• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Lord of The Rings- The End of all things

Von 1:43 bis 1:49 ist hier ein sehr kurzes Stück aus einem meiner Meinung nach deutlich längeren "Theme" zu hören. Weis jemand aus welchem Teil des Soundtracks das stammt?

€: Ah, danke. Ich dachte das wär nur in einer bestimmten Szene vorgekommen, deswegen hatte ich im richtigen Theme gar nicht geguckt...
 
Hallöchen Sir :D

Was Du suchst,ist das eigentliche Ring-Thema. Findet im Soundtrack immer Anklang und kannst Du zuerst hier hören :

Lord of the Rings - Prologue

ab 0:51 um genau zu sein. Da das Thema allerdings sooft verwendet wurde, gibts das Thema nicht als einzelnes meines Wissens nach ;)

Und ab 4:58 nochmal
 
Gestern im Radio einen Song gehört - leider die Band nicht mitbekommen:

"Falling in love"

Es war (True)-Metal (midtempo), geiler beat, die Jungs haben alles gegeben. Habe noch mitbekommen, daß die Band kürzlich irgendeinen Preis gewonnen hat und auf irgendeinem open-air gespielt hat. Der Song muß ganz neu rausgekommen sein.

Vielen Dank für Hilfe!


Gruß,
DUKOR
 
Ich suche einen Soundtrack aus Star Wars, der wurde in der Stadt/Planeten gespielt, wo Anakin Skywalker zum ersten mal in die Geschichte eintritt (demnach spreche ich von den neueren Filmen). Viel mehr kann ich leider nicht sagen. Ich würde auch schon viel erreichen, wenn ich nur den Namen des Planeten wüsste ^^.

€: Habs http://www.youtube.com/watch?v=_Tyg68GqZhM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
 
Video

Kann mir jemand sagen wie die Musik von 0:12 bis 0:24 heißt.
Ist es eventuell ein Remix von Kashmir?
 
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Musik in Bowling for Columbine verwendet wurde? Ich hab auf die Seite vom Film geschaut aber der Song den ich suche scheint nicht dabei zu sein. Hier kann man den Song hören ab ca. 00:50 Bowling for Columbine. Ab 04:00 ist er besser zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Musik in Bowling for Columbine verwendet wurde? Ich hab auf die Seite vom Film geschaut aber der Song den ich suche scheint nicht dabei zu sein. Hier kann man den Song hören ab ca. 00:50 Bowling for Columbine. Ab 04:00 ist er besser zu hören.


ich hoers nicht richtig aber...
Koennte dass hier sein?:

Marilyn Manson - The Nobodies (Acoustic) - YouTube

oder ein Remix von dem hier...:

http://www.youtube.com/watch?v=9BC07l2_zKU

ansonsten mal dass hier durchsehenL:

Bowling for Columbine (2002) - Soundtracks

ich hoffe es stuemmt denn ich hab auch ne Frage:

hat einer ne Playlist hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=1-zPAsJLbH0&feature=related


Speziell das erste Lied. Ausser Techno-Anthem kann ich keins erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoers nicht richtig aber...
Koennte dass hier sein?:

Marilyn Manson - The Nobodies (Acoustic) - YouTube


hat einer ne Playlist hiervon:

Russian shuffle - YouTube


Speziell das erste Lied. Ausser Techno-Anthem kann ich keins erkennen...

Bei Nobodies stimmt der Anfang aber im Film geht's am Ende inne andere Melodie. Dein zweiter Link wird in Deutschland geblockt.
Wie heißtn das Lied?

Hab für dich leider nur einen Remix gefunden wie's scheint. Anaklein - I've Got The Music Hab extra alle Comments durchgeguckt. :D Vielleicht findest ja die andere Version da irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 2. Track war REM - how the west was won and where it got us...

PS: Es gibt was anderes was ich noch schon seit laengerem suche:

gibts irgendwo ein video von Mundstuhl die den Gag von wegen jeder 5. ist Chinese und der andere meint es ist die Katze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten Link stand es als Kommentar drunter: Apelsin Band - Aqua.
Beim ersten guck ich später.

Kennt jemand die Musik des Films "The Forsaken - Die Nacht ist gierig"?
Den mit kerr Smith, Johnathon Schaech und Izabella Miko, ich glaub es gibt nen FIlm mit ähnlichem Titel.
Danke .. ich such den schon seit ner geraumen Weile ..
 
Kennt jemand die Musik des Films "The Forsaken - Die Nacht ist gierig"?
Den mit kerr Smith, Johnathon Schaech und Izabella Miko, ich glaub es gibt nen FIlm mit ähnlichem Titel.
Danke .. ich such den schon seit ner geraumen Weile ..
Hab nur ein bisschen gegooglet und es mag komplett falsch sein, aber:
Hold Out Your Hand - Nickelback - YouTube

Ansonsten wäre natürlich eine Hörprobe großartig bzw. welche Musik meinst du? Gab sicherlich mehr als nur ein Musikstück in dem Film.

Destitute
 
Ich dachte an die Stelle, als Nick und Sean den Vampiren Starthilfe mit dem Wagen geben - bevor sie wissen, daß es Vampire sind.
Die Musik kommt sehr oft in dem Film (ein Grund ihn zu gucken^^), deswegen hab ichs erst so allgemein gehalten. Es ist eine recht brutale Version von DeathMetal (tiefer Growl)mit Metalcore (schnell und abgehackt), die unterbrochen wird von etwas ruhigeren Passagen. Ich kenn die Gruppe nicht und hab keine Lust, mich durch 20K Einträge bei Youtube zu wühlen, und leider steht nicht mal bei metal.archives com etwas brauchbares.

Ich suche noch nach Videos, aber da es auch 'Forsaken' als Kurzfilm und ne musikgruppe mit dem Namen gibt, wird es schwierig. Vielleicht kennt den Film ja jemand.

Und wenns keiner weiß ist auch kein Beinbruch, ansehen kann man ihn ja noch. Und wenn ich mal nen Goldesel finde kauf ich mir die DVD, da stehts dann im Abspann.
 
Beim zweiten Link stand es als Kommentar drunter: Apelsin Band - Aqua.

ja, aber erst nachdem ich hier reingeschrieben hab, wahrscheinlich n paar minuten später :D
gucke ja sonst immer die comments durch wenns lied nciht inner beschreibung steht

aber dank dir
 
Abend Musikfreunde.
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das den Vorspann von Warehouse 13 untermalt? Falls sich die beiden Staffeln diesbezüglich unterscheiden; ich meine die zweite. Weder SuFu noch SyFy konnte mir die Frage beantworten. Hab aber gelesen, daß die Serie hier ohnehin halbwegs bekannt ist, deswegen such ich gar nicht erst ergebnislos bei Youtube. Da würden eh nur Tributes, Liebeserklärungen und Remixes kommen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben