• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Video ab 2:40

würd dazu gerne das lied wissen, kanns sein, dass es prodigy ist, evtl n remix?

vielen dank schon mal

edit: ok habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren hatte mal jemand das Video von Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over the Rainbow in seiner Signatur. Mittlerweile sind dutzende VIdeos auf YT und ich kann das besagte Video nicht mehr finden. Wäre cool wenn mir mal jemand den Link zu dem Video geben könnte. Es hatte Bilder von Israels Beisetzung und seiner Trauerfeier. In den Untertiteln wurden beschrieben, dass nie jemand auf Hawai soviele Trauernde Besucher bei der Trauerfeier hatte.
 
Hrm kp davon, aber der Originalclip hatte das zumindest am Ende auch wenn mich nicht alles täuscht...
Link ab 2:47
 
Ist jetzt mal vielleicht etwas anders: Wollt aber nich extra nen Thread aufmachen.

Die Band/Interpret kenn ich bereits: Johnny Strong bzw. Operator. Die Band hab ich durch den Film Sinners ans Saints entdeckt, der Hauptdarsteller ist auch gleichzeitig der Sänger dieser Band (Johnny Strong).
Nun hab ich das Problem, dass die noch so extrem no-name sind, dass ich nirgends auch nur annähernd ein Download, geschweige dann was handliches wie eine CD im Internet finde. Vielleicht kennt ja wer eine Seite wo ich sowas finden könnte. Insbesondere das Album "The War of Art" ist gesucht.


Hier mal ein kleiner Track, für die die es interessiert:

HD Johnny Strong - Let You Go | Sinners And Saints [2010] Soundtrack - YouTube
 
ZOMG ZUFALL! #3762

Weiß jmd aus welchem Lied das ist? Ich hab im Forum von denen schon nachgefragt, da hieß es es könnte evtl speziell für diesen Loop gemacht sein worden. Kann das jmd bestätigen? Andererseits wurde das Bildmaterial dafür schon 100 mal davor benutzt (repost mit anderer Musik), wer macht die Musik für den Loop, macht dann aber keinen anderen?

Danke,

Eise
 
hat einer ne Playlist hiervon:

Russian shuffle - YouTube


Speziell das erste Lied. Ausser Techno-Anthem kann ich keins erkennen...
Losgehts mit: Anaklein - I've Got The Music (Nikoel Remix)
Ab 1:19 ist das DJ Coone - The Return. Der Song hat aber beim shuffle nix zu suchen, ist was fuer Jumpstyle.
ViperXXL - Hardtechno Anthem (Boris S. Remix) ist auch noch dabei.
 
Morgen, Leute! Ich suche einen Film:

Und zwar geht es um einen Mann im Rollstuhl, der in einer Villa wohnt. Ein anderer Mann bricht für ihn in ein Firmengebäude oder so ein, um passende DNA zur Herstellung seines Körpers zu rauben. Ansonsten habe ich nur noch einen großen Raum mit ganz vielen Computern vor Augen. Das Ganze spielt wahrscheinlich in Amerika und könnte auch schon etwas älter sein, also so 90er vielleicht.

Joar, mehr weiß ich im Moment leider nicht. Würde mich freuen, wenn das einem von euch was sagt.
 
Meinst Du evtl. Gattaca (1997)? Scheint mir der Film zu sein, auf den die Handlung am ehesten/besten zutrifft.
 
Na also! Ich nehme alle mit außer das 4., da sind mir die Vocals zu lang. Das erste gefällt mir am Besten.
Vielen Dank, gerne mehr ;)
 
Servus.

Suche verzweifelt nach nem Lied. Ist , mMn nach, Drum 'n' Bass, oder sehr ähnlich, und auch schon n paar Jährchen alt, aber ziemlich bekannt( glaube ich zumindest ). Gesungen wird darin nicht, was es schwer macht noch mehr Hinweweise zu geben. Kanns ja mal vordammen:

Dümm dü dümm dümm dü dümm (pause) dümm dü dümm dümm dü dümm (pause) damm da damm damm damm damm da da da damm (oder so :ugly:) (pause)
|: da damm (kleine pause) da damm (kleine pause) da damm (kleine pause) da damm damm da da :|

So grob könnts hinkommen.

Jemand n Plan pls? :ugly:
 
ein Versuch isses wert, auch wenn's mich wundern würde :ugly: : wobei ich zugeben muss dass ich das "dümmm dü dümm" nur schwer vor mich hinsingen konnte gerade. ich geb's ja zu, ich wollte einfach mal Pendulum einwerfen um zu schauen, ob die Richtung passt. Und bekannt ist das Lied ja auch

Pendulum - Slam

Dümm dü dümm dümm dü dümm (pause) dümm dü dümm dümm dü dümm (pause) damm da damm damm damm damm da da da damm (oder so :ugly:) (pause)
|: da damm (kleine pause) da damm (kleine pause) da damm (kleine pause) da damm damm da da :|

So grob könnts hinkommen.

Jemand n Plan pls? :ugly:
 
Ähm, nein^^

Bei dem Lied ist wirklich nur (Anfangs, bzw. soweit ich mich erinnere) Drum 'n' Bass. Kein Verzerrtes geschrabbel.
 
Zurück
Oben