Kc-KillaKatze
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Leutz ich brauch ma echt hilfe,
es geht um Deutschrap, jahrgang ~ 1998-2005 so ca.
letztens war ein guter freund zu besuch, und wir schwelgten in erinnerungen,
plötzlich kam uns beiden etwas in den sinn, wo wir über früher grinsen mussten, aba wir beide bis genau jetzt, null plan haben welche gruppe dieses ding performt hat
es sind auch nur noch wage bruchstücke vorhanden [jaja das alter]
eine passage ist :
meeresrauschen im hintergrund
möwen schreien rumm, klingt nach badestrand
dann eine rasta stimme * hello man,dont push that button man, i told ya dont push that
[zu irgendwem] ...ab da wirds iwie leiser, und es erscheinen sirenen im hintergrund [polizei evtl. ], zwischendurch läuft im hintergrund iwie rasta musik o.ä. leise aus nem ghettoblaster oder sowas**
[das war im übrigen auch kein lied sondern eher ein skit oder sowas, jedenfalls sicher unter 1 minute]
die jungs müssten damals in einer liga mit leuten/gruppen wie RAG,der Klan, kreutzfeld und Jakob, too strong und ähnlichem gewesen sein
laut unserer *rest* erinnerung, bestand die gesuchte truppe aus 3 MC*s/rappern
ich weis nimmer weiter , ich find keinerlei vernünftige info
vieleicht kommt einem von euch das ja bekannt vor
/ediiiiiiiiiiiiiit: habs selbst rausgefunden, endlich, yeaha
die truppe nenn sich ABS
lg
Katze
es geht um Deutschrap, jahrgang ~ 1998-2005 so ca.
letztens war ein guter freund zu besuch, und wir schwelgten in erinnerungen,
plötzlich kam uns beiden etwas in den sinn, wo wir über früher grinsen mussten, aba wir beide bis genau jetzt, null plan haben welche gruppe dieses ding performt hat
es sind auch nur noch wage bruchstücke vorhanden [jaja das alter]
eine passage ist :
meeresrauschen im hintergrund
möwen schreien rumm, klingt nach badestrand
dann eine rasta stimme * hello man,dont push that button man, i told ya dont push that
[zu irgendwem] ...ab da wirds iwie leiser, und es erscheinen sirenen im hintergrund [polizei evtl. ], zwischendurch läuft im hintergrund iwie rasta musik o.ä. leise aus nem ghettoblaster oder sowas**
[das war im übrigen auch kein lied sondern eher ein skit oder sowas, jedenfalls sicher unter 1 minute]
die jungs müssten damals in einer liga mit leuten/gruppen wie RAG,der Klan, kreutzfeld und Jakob, too strong und ähnlichem gewesen sein
laut unserer *rest* erinnerung, bestand die gesuchte truppe aus 3 MC*s/rappern
ich weis nimmer weiter , ich find keinerlei vernünftige info
vieleicht kommt einem von euch das ja bekannt vor
/ediiiiiiiiiiiiiit: habs selbst rausgefunden, endlich, yeaha
die truppe nenn sich ABS
lg
Katze
Zuletzt bearbeitet: