• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Leutz ich brauch ma echt hilfe,

es geht um Deutschrap, jahrgang ~ 1998-2005 so ca.

letztens war ein guter freund zu besuch, und wir schwelgten in erinnerungen,
plötzlich kam uns beiden etwas in den sinn, wo wir über früher grinsen mussten, aba wir beide bis genau jetzt, null plan haben welche gruppe dieses ding performt hat

es sind auch nur noch wage bruchstücke vorhanden [jaja das alter]
eine passage ist :

meeresrauschen im hintergrund
möwen schreien rumm, klingt nach badestrand

dann eine rasta stimme * hello man,dont push that button man, i told ya dont push that
[zu irgendwem] ...ab da wirds iwie leiser, und es erscheinen sirenen im hintergrund [polizei evtl. ], zwischendurch läuft im hintergrund iwie rasta musik o.ä. leise aus nem ghettoblaster oder sowas**
[das war im übrigen auch kein lied sondern eher ein skit oder sowas, jedenfalls sicher unter 1 minute]

die jungs müssten damals in einer liga mit leuten/gruppen wie RAG,der Klan, kreutzfeld und Jakob, too strong und ähnlichem gewesen sein

laut unserer *rest* erinnerung, bestand die gesuchte truppe aus 3 MC*s/rappern

ich weis nimmer weiter , ich find keinerlei vernünftige info

vieleicht kommt einem von euch das ja bekannt vor


/ediiiiiiiiiiiiiit: habs selbst rausgefunden, endlich, yeaha

die truppe nenn sich ABS
lg
Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin habe ich in einer Kneipe ein Lied gesucht das ich per Google leider nicht finden konnte. Es war ein Punk Rock Lied und das einzige was ich leider raushören konnte war "(and) it's teasing me", dafür kam es aber ziemlich oft vor.
Hinweise bitte! :-)
 
Kann das bitte mal jemand durch's IPhone jagen? Möchte gerne Wissen welches Lied das ist, dass die ganze Zeit läuft.

Street artist in London - YouTube

Shazam findet nichts..

Ich wollt mal fragen ob ich in dem Thread hier auch nach Musik fragen darf, die einfach ähnlich dem ist, was ich so höre. Also sagen wir ich sag jetzt ich hör hauptsächlich Post-Hardcore, Metalcore die Richtung und ich möcht jetzt Empfehlungen aus der Richtung haben. Meine Lieblingsband ist Architects. Ansonsten, Escape the Fate, blessthefall, BMTH usw. und jetzt würd ich gern ein paar Tipps haben, wo ich noch so reinhören könnte x)

Wenn das hier nicht erwünscht ist, tut's mir leid, hab in der SuFu nix weiter gefunden

:hy:
 
Suche ein Technolied, das Lied kam bei Switch Reloaded S5E11 6:35 vor so einer Disko. Kann mir bitte jemand sagen, wie das heißt oder mal bitte durch Shazaam jagen?
 
Das ist einfach ;)
Grüße aus Boston,

Riven

Geil Danke. Hab mir schon gedacht, dass es unter Kennern bekannt sein müsste. Hab's auch schonmal gehört. Bist Du ein Kenner (wenn ja biste ziehmlich allein drüben oder?) oder is nur wegen Guetta und Fergie?

Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Danke. Hab mir schon gedacht, dass es unter Kennern bekannt sein müsste. Hab's auch schonmal gehört. Bist Du ein Kenner (wenn ja biste ziehmlich allein drüben oder?) oder is nur wegen Guetta und Fergie?

Grüße aus Berlin

Kein Problem. So wirklich kenner brauch man dafür nicht, das lief ne zeitlang jedes Wochenende in so gut wie jedem Club. Guetta kann ich sehr empfehlen, der macht auch live echt spass. Und wenn du die Mucke magst, dann check mal Steve Aoki und Mike Snow.
 
Kennt einer ein Lied von der Band Atreyu, dass sich so ähnlich anhört, wie der Anfang von folgendem Lied:
Deaf Havana - You Are Beautiful

Mir kommt das Gitarren-Intro so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, wo ich sowas ähnliches schonmal gehört hab. Ich meine aber es wäre ein Lied von Atreyu
 
Suche kein Lied, aber nen Sketch. Geht um das wunderbar schwaebisch schwätzen in einer s-bahn/strassenbahn in Richtung stuttgarter Innenstadt.

Geht teilweise etwa so: (jetzt einfach mal aug hochdeutsch getippt)
A: Wo faehrt du hin?
B: In die Stadt
A: In die Stadt faehrst du?
B: Ja in die Stadt fahr ich?
A: Und wie faehrst du in die Stadt?
B: Mit der Bahn
A: Mit der Bahn faehrt du in die Stadt
A: Ja, mti der Bahn faehr ich in die Stadt
...

So in etwa geht das ganze gespraech. Weis leider nicht mehr von wem der Sketch ist und bisher nichts gefunden.

Fuer Hilfe bin ich dankbar.
 
Suche ein Lied, hab ich mal bei 1Live gehört, aber leider nicht mehr wieder gefunden.

habe bestimmt schon 3 stunden gegooglet und "shazamt" aber leider nix gefunden.

das einzige woran ich mich erriner ist, dass irgendwann im lied mit starker elektronischer stimme (könnte was von will.i.am. haben?) "So save our soul" oder "so save my soul" drin vorkommt. Dann kommt der Refrain bzw. der beat.

Hoffe mir kann jemand helfen

MfG

edit: falls mir jemand den richtigen titel sagt, und d3 zockt setze ich mal 5mio als belohnung auf den titel aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Lied, hab ich mal bei 1Live gehört, aber leider nicht mehr wieder gefunden.

habe bestimmt schon 3 stunden gegooglet und "shazamt" aber leider nix gefunden.

das einzige woran ich mich erriner ist, dass irgendwann im lied mit starker elektronischer stimme (könnte was von will.i.am. haben?) "So save our soul" oder "so save my soul" drin vorkommt. Dann kommt der Refrain bzw. der beat.

Hoffe mir kann jemand helfen

MfG

edit: falls mir jemand den richtigen titel sagt, und d3 zockt setze ich mal 5mio als belohnung auf den titel aus!

Meinst du zufällig Blutengel? Das ist da einzige was mir grad einfällt^^

->Blutengel - Save Our Souls - YouTube
 
Ist es insgesamt eher Elektro oder Rock/HipHop/Blues?
 
Vermute eher Electro, bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass der hauptteil von einer frau gesungen wird, nur halt dieses "So save our Soul" kommt in einer männlichen elektronischen stimme.

Bin mittlerweile schon so weit, dass es evtl. auch was unbekanntes aus dem Electronic-Music-Bereich sein könnte. Habe einen Kollegen der Hobbymäßig viel als DJ macht, der kennt es leider auch nicht.
 
Zurück
Oben