• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

ich suche aus der (VW? ned ganz sicher) Werbung das lied.
ich mein die werbung wo so kinder bei regen an der scheibe kleben und irgendwie

"hello sunshine"

naja schonmal danke :kiss:

so, ich moechte jetzt diesen tollen service auch mal nutzen, und das betse its, dass ich das lied welches ich suche sogar schon gefunden habe. glaube ich zumindestens... also das lied heisst "land of green" udn ich habe ueber google einen ruppe namens coalminer's beat als moegliche interpreten gefunden. aber bin mir halt nicht so sicher, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo man sich das mal anhoeren kann oder die gitarren noten dafuer kriegt (am besten die gitarren noten). hoffe ihr koennt mir helfen, vielen dank im voraus

h.e.g.d.l.
noir_dieu-HS

€: hab bei amazon schon nach einer hoerprobe geguckt, gabs nuescht!

€2: auf seite fuenf hat jemand nach dem leid aus der i pod werbung gesucht, das is "feel goog inc." von den gorillaz aus ihrem neuem album, ka wie des heisst...

hi, ich weiß net ob ich hier richtig bin, aber wisst ihr ein deutsches lied in dem es in positiver weise über fußball geht?

Ash-Nazg schrieb:
hi, ich weiß net ob ich hier richtig bin, aber wisst ihr ein deutsches lied in dem es in positiver weise über fußball geht?

"Fußball ist unser Leben" Hat irgendne deutsche Nationalmanschaft mal gesungen..

@ kingberki
des erste, dasste suchst könnte RamJam - Black Betty sein
Mf°möööp° Beeranha

Mahlzeit zusammen

Kennt ihr diese Seite

Ist ganz col.

Mfg Realers

:edit: hat sich erledigt, habs durch zufall gefunden -.-

:hy: ihr

Kennt ihr die neue Peugeot 1007 Werbung?
Da wird son Lied gespielt desen Namen ich gerne gewusst hätte. :)

Hab bis jetzt leider nichts finden können :(

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :kiss:

denkst da hab ich noch net geschaut?!
schau die kacke doch an.. siehste da das lied?

vielleicht wars ein hinweis darauf dass das lied "Scooter - Yeah" heisst?

(falls es die melodie ist, ich kenn das lied nur von kurzen spots aus dem TV)

hi leutz

wollt mal wissen wie des lied hierzu aus diesem Video (hier Download )heißt? ich denke, dass es von System of a down is aber weiß net genau. könnt ihr mir vllt helfen???

Reap-Ashour schrieb:
hi leutz

wollt mal wissen wie des lied hierzu aus diesem Video heißt? ich denke, dass es von System of a down is aber weiß net genau. könnt ihr mir vllt helfen???

Chop Suey.

ich hätte da noch en lied und zwar
"MMM Bob" glaub ich heißt das und ist glaub ich aus den 90er. kann mir wer sagn von wem das ist??? is von soner "boygroup" mit noch (damals) recht jungen (kinder) boys.

Zurück
Oben