• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

ich weis es net, aber schreib ne mail an ZDF, oder ruf an.
Wollte auch mal was nachfragen dort, weil ich was net ok fand ..
die sind nett, und helfen normal fix weiter.
 
Hi guys, ich such den Titel zum Lied das bei Schuh des Manitus gepsielt wird, als der Pöse aus der Schwingtür von dem "Salon" den er den beiden verkaufen will kommt. Da wird doch dieser "rocksong" gespielt.. geht erst langsam los und dann gehts richtig ab, kann mir wer weiterhelfen ?

titel und interpret wären nicht schlecht
 
:kiss: Danke das is es :)
Ja bei Amazon.de hab ich auch schon geschaut aber der Realplayer suckt !!! und deswegen hab ich dann hier nachgefragt. ;)
 
hoi, hab gestern im radio nothing else matter gehört aber net von metallica sondern von einer weiblichen stimme. kennt das jemand? weiß jemand wie die sängerin heißt???
 
hoi!
ich suche ein lied - bei mir im ordner heißts: korn - here to stay, aber das isses sicher nicht (aber ich nehm mal an, dass es von korn ist)

es beginnt etwa so:

day after day it's the same
...
reaching for something true
questioning all that i do
...
never be the same, cause i cover my tracks
...
looking to my eyes and see no pain
...
everything you put me trough

chorus:
i can't ... (pray?)
with someone ...

etc.

danke im vorraus :)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
hoi!
ich suche ein lied - bei mir im ordner heißts: korn - here to stay, aber das isses sicher nicht (aber ich nehm mal an, dass es von korn ist)

es beginnt etwa so:

day after day it's the same
...
reaching for something true
questioning all that i do
...
never be the same, cause i cover my tracks
...
looking to my eyes and see no pain
...
everything you put me trough

chorus:
i can't ... (pray?)
with someone ...

Dies hier sieht ganz nach einem Treffer aus (leider nur im Google-Cache zu erreichen):

http://66.249.93.104/search?q=cache...+after+day+it's+the+same"&hl=de&client=safari

Die richtige Seite braucht zum Laden ewig, auch die im Google-Cache wird nicht fertig.
 
juhu, das is es - dangö!!!
hab alles mögliche ausprobiert, habs aber nie gefunden (scheint rarer zu sein)

nochmal dankeschön!!! :kiss:
 
Purged schrieb:
ich weis es net, aber schreib ne mail an ZDF, oder ruf an.
Wollte auch mal was nachfragen dort, weil ich was net ok fand ..
die sind nett, und helfen normal fix weiter.

Hab ich gemacht, und hab heute Antwort bekommen. Hat also seine Zeit gedauert.

Für die, dies interessiert, der Titel heißt

Magic Fortuna und ist von Highland

Hat zwar gedauert, aber wenigstens wurde ich zufriedenstellen informiert. Gut Ding will eben Weile haben.
 
Weiß jemand wie das Lied aus der Aktuellen becks-Gold Werbung (gestern im kino gesehen) heißt?

"Dream your dream" ist eine textzeile...

mfg phoeniX

€ heißt "Sail away" von Joe Cocker, falls es wen interessiert
 
Wenn du den unerträglichen 5-Minutenspot meinst: "When I first saw you" von Mary J. Blige
 
Seid gegrüsst.

Ich bin grad auf der Suche nach Interpret und Songtext zu zwei Songs aus dem Film Crime is King.

der erste ist während des kampfes der zwei skorpione ganz am anfang.

der zweite ist auf der dvd und kommt wenn man auf die kapitelübersicht geht. Tönt irgendwie bisi wie everlast, kanns aber nicht genau definieren.

Wär cool wenn das jemand wüsste.

Thx und Gruss
 
Hellau


ich such nen Lied aus nem Film.
Und zwar aus dem Film "The Core"
So bald der film fertig ist, fängt so nen Lied an .. keine ahnung wer das singt.
Vlt kanns mir einer von euch sagen
 
Zurück
Oben