• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh!

fast hätte es ein pk geschafft, meine sorc zu töten.

Ich war bei einem Freund mit meinem Rechner und wir machten gerade einen Cowrun. (ich war lvl 80 (FO,TS), er war 79 (Ama mit GA, Multi..)). Plötzlich kommt ein lvl 59 barb ins Spiel und stellt auf hostile. Wir bekommen Lachkrämpfe und sagen:,,Den kaufen wir uns!" Plötzlich ein lag. Wir hatten ihn schon fast, als plötzlich nichts mehr ging. Dummerweise standen wir gerade direkt vor einer Herde Kühe. Nach ~20 Sekunden konnten wir uns wieder bewegen. Der barb war weg und wir beide hatten noch ca 20 hp.
Mich hatte die Zitterrüstung gerettet und meinen Freund die Ausweichskills. DAS WAR KNAPP!!!

Möchte wissen, wie der barb den lag ausgelöst hat!
Bis er kam hatten wir super ping.
 
Ich war bei einem Freund mit meinem Rechner und wir machten gerade einen Cowrun. (ich war lvl 80 (FO,TS), er war 79 (Ama mit GA, Multi..)). Plötzlich kommt ein lvl 59 barb ins Spiel und stellt auf hostile. Wir bekommen Lachkrämpfe und sagen:,,Den kaufen wir uns!" Plötzlich ein lag. Wir hatten ihn schon fast, als plötzlich nichts mehr ging. Dummerweise standen wir gerade direkt vor einer Herde Kühe. Nach ~20 Sekunden konnten wir uns wieder bewegen. Der barb war weg und wir beide hatten noch ca 20 hp.
Mich hatte die Zitterrüstung gerettet und meinen Freund die Ausweichskills. DAS WAR KNAPP!!!


Acc und Char sollte hier auch mit rein, is nur ein PK-List-Thread ...
Btw. das lag muss ned von ihm kommen ...
Btw2. er kan nicht durchs rote Portal wenn er auf hostile steht ... war derb ungefährlich für euch der Barb ...
Btw3. ihr hattet ihn fast -> lag -> "Cow-herde" ... er kann nicht runter wenn er auf hostile ist ... wie soll das gehen? :confused:

Komische (schwache) Story, sorry.
Oder steh ich wieder mal auf der Leitung ?!
 
@Bonehenny: stehst nicht auf der Leitung, der Typ erzählt nur Müll.... im Cow kann dich keiner hostilen.... wie sollte er denn zu dir kommen ?????

Einzig sinnvoll für nen PK wäre ein verminen des Portals mit Cows oder aber einfrieren der Gegner per TO-BUG und dann Cows anlocken die den Char plattmachen...

Soweit dazu .. :wand:
 
Stimmt, hab glatt den Smilie hinter dem "...steh ich auch der Leitung..." vergessen ... *muha* :D
 
ICH WURDE GETÖTET !!!!!
VON EINEM BABA :flopp:
DER HIESS KICKYOURAZZ ACC WAR EXE-XP ODER SO!!!!

DER HAT MICH UND EINE ANDERE AMA VOR DEM TOR BEIM BLOODY GEKILLT MEIN SCHÖNER BABA DER WAR SCHON 84 !!!

ICH HASSE IHN :diablo:
 
rofl

sorry Kronen aber der Spam muß sein weil ~exe~ mal mit gegen meinen Barb trainiert hat. :fight:

@DGK rip
@Exe grats Alda 2 auf einmal lol :D
 
yo das war lustig ^^ hab mal dual ww getestet....das rockt viel mehr :p

der barb war nach 1 ww tot :lol: die ama natürlich auch ;)

sry@kronen :angel:
 
Naja ich hab da nen acc ne char aber keinen charnamen ^^

1.
2. hck-deadly ( oder so :lol: )
3. Sor - hydra duriels wurmgruft masche ...


ich weiß net obber schon in der list is aber trotzdem ma:hy:
 
MUAHAHHAHHAHAHAHHAH ich bins der nette marry-xmass alias
BABBA-2 ich gebe es zu ich benutze den guten druiden bug und ich möchte noich einen in die pk liste aufnehmen
ACC:babba-2
CHAR:PE-BANEX

MANN ICH HOL EUCH ALLE PK RÜLZZZZZZZZZZZZZZZZ:flame:

:cry: sorry an die armen säue die nich annen hack glauben wollten und glaubts mir es waren weit mehr als 500 die so dumm waren mir mit baal bzw ancients zu helfen !!! danke für die items ich liebe euch
ps... fallt bitte schön weidda auf mich rein es macht daszu nämlich noch spass:diablo:
 
1.Peluxin_asesino
-Wurfbaba lvl 30
-WW baba lvl 68
-klinkt sich in bloodrungames ein wo welche in akt 1 bzw 2 lvln undschleicht sich einfach an euch ran und dann R.I.P.
2. devilraksu
-sorc lvl 15
- low lvl PK, der sich einfach einlingt und dann R.I.P.
3.Apophis_4
-hab leider char nich aufgeschrieben
-ganz miese tour: spielt erst mit, sagt dann er holt baba für andy bzw duriell kill und dann lvl4 katas oder duriels grab R.I.P.
4.Niclas_B(dk)
-sehr viele verschiedene aber alle mit PK und (dk) im namen
-kA immer wenn der mit PK im namen da war bin ich sofort raus
5.jalli1
-damals lvl 6 ama die alle lvl 1 chars innem game gekillt hat
6.hardcore-horror
-lvl 18 bow ama
-lvl 56 bow ama
-lvl 90 WW Barb
-ganz einfach von hinten dann R.I.P.

alle diese leute benutzen den Hack zum Krieg erklären ausserhalb der stadt. Also größte Vorsicht.
 
@DaddyD aha mit lvl 6 pkn - stimmt klar :rolleyes:
Außerdem dauert es so alnge von lvl 1 auf 2 zu spielen ... LOLOL :lol:
 
keine Ahnung wie der gemacht hat das wir hostile warn...
(gibts da vieleicht nen hack?)
aber das hat der echt gemacht
 
@DaddyD: entweder bist du n blöder Lügner oder du hast im Open Bnet gezockt, da ist alles möglich :lol:

Hier interessiert aber keinen was im Open abgeht, hier zählt nur das HC-Closed Bnet, für Loser haben wir hier keinen Platz :rolleyes:
 
Könnte man einen Lvl 1 Char nicht trotzdem "PKen", indem man ihm ein Timeout verschafft, wenn er gerade von Monstern umringt ist ? Vielleicht ist ja das gemeint ...

Aber diese PKs ... :flopp:

Faire Duelle (:fight:) ... :top:
 
wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm glaubt mir hier keina ich spiele closed und der hats toll gefunden uns zu PK'n ich hab kA wie der das hingekriegt hat aba der hat uns auf hostile gehabt.
 
woher soll ichn jetzt noch nen beweis Screenie kriegn???????????????????????????????
Denkst du ich treff den täglich um mich killn zu lassn und kann dann ma easy nen sreenshot machn?????????????????????
 
yo ... wenn du schon so ne scheisse postest solltest du sie auch beweisen können :eek2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben