• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, was macht man eigentlich als To-Bug Killer wenn der nicht mehr geht? :lol: Tut mir sooooooooooo leid für den Hasentöter bzw acc marry-x-mass, der wie ich bemerke noch nicht mal ordentlich schreiben kann - naja, seelig sind die geistig Armen......

By the Way hast du dich sowieso immer so saudämlich angestellt dass du weder mich noch meine Kollegen bekommen hast, also nicht nur doof sondern auch noch unfähig.

P.S: Hab gehört du hast vor nen paar Wochen ordentlich auf die Fresse bekommen ?! Freut mich, ehrlich!
 
na ja....klar könnte man auch lvl 2 char pk´n ... verseuchte TP (kann nun wirklich jeder char machen), Dornen + Überzeugung Palas, Dornen Sölldner Assas...

somit ist es durchaus möglich mit lvl 6 Umstände herbeizuführen, die jmd. mit lvl 2 sterben lassen....
 
überzeugen/dornen? und der lvl 2 char haut dann drauf?? sehr weit hergeholt.. der wird sich im hintergrund halten, bis alles tot ist.. verseuchte tps/wps sind da schon eher möglich..

ach ja: assa macht mind blast auf monster, die ein lvl 2 char treffen könnte -> die monster kippen alle um (mind blast macht schaden)
 
1. RomperStomper
2.damispcs (nciht sicher)
3. lvl 39 druide
4. geht in sewer runs und sagt er wäre ein pkk und will uns dann pkn ,zusätzlich ist er noch ein nazi und wirft mit nazi sprüchen um sich
 
char: pe-ogreleaver
acc: iceworg
lvl 90 dru
benutzt druid hack

ich frage mich, ob das der alte iceworg aus d2c ist, der früher die ganzen ladderchars gemacht hat.. der accountname könnte inzwischen aber längst jemand anders gehören..
 
lol das is PE-BANE der oberlamer in lod mit iceworg acc ( echter ogrecleaver acc ) er leidet unter den wahn ogre zu sein nachdem er den acc neu gemacht hatte als dieser wegen inactivity gelöscht wurde....echte ogre zoggt lang nimma d2 ^ ^
BANE du lamer:flame:
 
:rolleyes:

Ogrecleaver war ja auch eher PKK
Aber der liebe Andi kommt ja auch nicht wieder :cry:
 
Aber bane is auch immer gut am PKs verfolgen, wenn er beim leveln gehostilt wird :D

kobesig.jpg
 
dachte mir irgendwie, dass das nicht der alte war.. hatte in d2c auch mal ne zeit lang hc gespielt (jetzt wieder in lod, seit ein paar wochen) und damals wars zumindest kein lamer, eher ein ladderfreak ;) dass der nach lod aufgehört hat, kann man irgendwie verstehen, die ladder ist ja keine wirkliche herausforderung mehr... alles 99er..
 
öhm dazu fällt mir noch ne kleinigkeit ein. ist zwar schon bissl her aber egal
vor einiger zeit hab ich PE-Bane getroffen und auch im HC channel stand iceworg mit nem PE-.... im charnamen war damals ein 67 pala wenn ich mich richtig erinnere. also der account war definitiv iceworg und der char hiess 100 % PE-..... und bane war auch da also kanns Bane mal net sein ich denke einfach das Ogre nun PE ist.
 
vor meinen augen wurde eben ne 73er sorc gekillt während ich wenigstens ein paar guided versenken konnt. naja, den 90er barb ham die nich weiter gekratzt und er is dann raus. allerdings hat er vergessehn das ohr zu nehmen und kam nochmal rein.
ich war schon aufm steg am FF und er hostiled und kommt wp, ca 1 screen entfernt. naja, ich halt wieder paar guided aber mit dem lycander is das eher lol. alt f4 war mir da die bessere lösung.

langer rede kurzer sinn *daan-mezziah heisst der gute und is mit nem 90er baba und ner 87er sorc unterwegs ^^
 
daans hm

ally hat nem daan schwuchtel acc gestolen u. pked mit dem rum^^ aber sonst kenn ich keine daans die sich GETRAUT ^^ haben jemand zu hostilen
 
Hi!

Da ich erst seit ca. 2 Wochen HC spiele, war das heute meine erste Erfahrung damit. Wie ich das aber so mitbekommen hab eine alte Masche.

Bin rein in ein Game, WP genommen, ringsrum Hydras. Eh ich was machen konnte hostile und das wars. Meine 61er Ama hatte sich noch nicht mal richtig an Lycanders gewöhnt.:cry:
Hab auch noch mitbekommen, das es wohl 2 waren.

Char hieß sorc-tishuen, Acc krank-frank2 (oder krank_frank2).

So, wollte ich ma sagen.
 
doch doch^^

ps. wer nur ein bisschen Hirn im Kopf hat und im d2.de channel mal war weiss das meins eher ein kleiner Scherz ist.
pps.exe nennt mich shorten welch Zufall nicht war :rolleyes:
 
Lord_short schrieb:
1.Iknowyoudie lvl 40,nen TO druid
2.Mastakilla-hc
3.blöder bloody nm baba,^sagt alles

1.mehrere
2.exe-xp,exe-d2c
3.nen standard pk der alle sparten des Lamertums abdekt

1.LonglegLuder(2x)ama
2.Shorten-hc
3.Sewers killer geht bei manchen nur da er beim unterem ausgang kurz raus und dann killt hab erlebt wie er 4 von ner 7 mann party gekillt hast 2 oben im lvl 1 und 2 die ins lvl 2 geflohen sind

das manche hier im forum pks (Gelegenheits Pks) sind ist doch für die leute für dies relevant ist.. eh bekannt.. außerdem kleiner tipp.. pk als freund zu haben schadet nie ^^ :rolleyes:

Bright
 
SonGohan schrieb:
das manche hier im forum pks (Gelegenheits Pks) sind ist doch für die leute für dies relevant ist.. eh bekannt.. außerdem kleiner tipp.. pk als freund zu haben schadet nie ^^ :rolleyes:

Bright

oder selber einer sein^^
 
eigentlich is es mir egal wenn sich jemadn "PKen läst" aber das war schon sehr arm...


das erste mal begegnete ich einer gewissen Hck-Meteorstrike in nem Bloody[Hell] in dem sie mit einem Druiden vorne anfing loszulegen, ich ging mit meinem Babu hinten rein und kloppte oben halt rum. Aber als ich dan oben anfing tauchten "komischerweise" auch gleich die ama und der druide so 10 -20 sek danach oben auf und der Druide ging geziel in meine richtung... bevor der bei mir ankam ging ich mal zum "reppen" in die Stadt. Kurz darauf kam dan noch ein anderer Baba rein und sagte auch gleich [was meinen verdacht bestätigte] das die beiden Bugger/PK Team [also Time out.. sorc haut auf deine posi nen meteor geht schnell town und hostil].

leider weiss ich nimmer wie der druide hiess
nur die sorc is mir bekannt weil ich sie gestern in nem cow wieder traff in dem sie erstma 3 leute mit Hydras am Roten TP Pked hat.


also.. Watch out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben