• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ein kleiner mieser Spielverderber :

Name : iwantshootyou
LV 49 Pala
Acc: hab ich nicht

vergreift sich an LV10-LV20 Chars
*ein wahrer Held*

neuer bloodrunsprenger...

M-JacksonV
acc hab ich vergessen zu notieren den seh ich aber heut noch bestimmt..... hat mich scho 5 mal hostiled heute die Ratte

Level 39 Pala
ein wichser à la ReVieN_TO

edit#1: ARRRRR schon wieder DIE NUTTE
aber jetzt hab ich den account

Level: 39
Klasse: Paladin
Angrifssstyle: ?
Name: M-JacksonV
Account: [taktiks]male

edit# 2: und noch n PK der mir heute aufgefallen is

Level: 37
Klasse: Barbar
Angriffsstyle: Pike
Name: ASHBLABLA
Account: ChaosSlayer

Tach !

Name: Meo
Char : LV 57 Sorc
Acc : hab ich mal wieder nicht

spielt erst mit und macht dann die Hydra-Masche !

Pk!!!

WARUM WERDE IMMER ICH GEKILLT ???

Scheisse wurde gerade pkt wollte nur noch ein blood run machen das wäre ein level gewesen aber nein son spast von Pala kam angerannt habs net gecheckt wums tot... er wurde danach von druide geplättet aber scheiss egal, meine sorcie ist auch wieder hin, also noch mal los, machts gut jungz ich muss jetzt zoggen:

Der Typ hieß:

The_jacksonV <-- pala lvl weiss ih nimmer ACC: [statistik]male oder so cya
M-jacksonV <-- pala lvl weiss ich auch nimmer

RiP :(

~bist du aus der stadt gerannt und er dir mit hostile nach?

egal^ es gibt nen fixierten thread in dem man pks melden kann

[edit]wie ich sehe wurde es verschoben, thx@kronen ;)[/edit]

Darksorc schau mal 2 posts hoch da habe ich den Jackson schon erwähnt, ein übler Junge

und hier ein weiterer PK, der in Nitemare tätig ist

Level: 70
Klasse: Sorceress
Angriffsstyle: Hydra
Name: stephannnn
Account: mortalstephan

Zaffira schrieb:
Char: FW-Lamer-Sorc
Name: My-Finder bla bla
Acc: ned gesehen
lvl:74

pkt in nem normal game kleine chars... und zieht den schwanz ein wenn nen highlevel dazu kommt... :rolleyes:

Zu schade das meine 46er Ama zu dem Zeitpunkt grade das Iratha-Set nicht tragen konnte.... wär ne echte überraschung geworden für den Penner... :D

der hupft bei uns im DEU-1 DIE DRECKSAU
macht einen auf obercool

Level: 88
Agriffysstyle: FW (?) wahrscheinlich Hydra
Name: My-Finder
Account: real-peka

mhhh, gibt es diesen heul-thread immer noch`?...
...warum stehen hier eigendlich keinen PKKs drin? sind doch auch nur PKs!!!!!!!!!

read-xmas.gif

B.B. schrieb:
Darksorc schau mal 2 posts hoch da habe ich den Jackson schon erwähnt, ein übler Junge

und hier ein weiterer PK, der in Nitemare tätig ist

Level: 70
Angriffsstyle: Hydra
Name: stephannnn
Account: mortalstephan

Der scheint ziemlich aktiv zu sein, hat mir gestern bei Meph "geholfen", in Lv3 TP gemacht, hat da 3-4 Hydras hingestellt, ist als wir runter sind hoch und hat auf Hostile gestellt.

Er beweißt mit grtottenschlechtem Englisch das er Deutsch ist :D.
Leider kam mir das zu unverdächtig vor ... :(

Btw. : Hydra-TS-Sorc

währe es nciht einfacher zu schreiben, 90%, da es in dem Spiel eh nix neues mehr gibt!

jeder Spieler ist ein potentieller PK ...

Darksorc schrieb:
WARUM WERDE IMMER ICH GEKILLT ???

doppelpost meinerseits, egal ....

Probleme in Bloodies? meld dich bei mir per ICQ, oder an meinen Starcraft BW Acc 'deady-punish' dann zerlegen wir schon die lamerPKs ...

hehe was ich von PKs denke sollte ja bekannt sein.....aber jemand der mit millarden% MF rumläuft in HC und dann von ner hydrasorc gekillt wird......:D

könnte mir nich passieren ! alle meine chars können in feuer und blitz duschen :D ( von multi mal abgesehen )

gruß

Besorger schrieb:
hehe was ich von PKs denke sollte ja bekannt sein.....aber jemand der mit millarden% MF rumläuft in HC und dann von ner hydrasorc gekillt wird......:D

könnte mir nich passieren ! alle meine chars können in feuer und blitz duschen :D ( von multi mal abgesehen )

gruß

:top:

meine auch :D

Resinegierer sucken !

kobesig.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben