Thundergod2
Guest
Die Liste is down.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jove schrieb:Acc: appak
Name: Mathera
Sorc level 94
benutzt hydras
könntest du mir vielleicht sagen von wem. mathera war nämlich echt nervig die letzten tage!!!~exe~ schrieb:mathera ist geript...kann gestrichen werden
Zaffira schrieb:Char: FW-Lamer-Sorc
Name: My-Finder bla bla
Acc: ned gesehen
lvl:74
pkt in nem normal game kleine chars... und zieht den schwanz ein wenn nen highlevel dazu kommt...
Zu schade das meine 46er Ama zu dem Zeitpunkt grade das Iratha-Set nicht tragen konnte.... wär ne echte überraschung geworden für den Penner...
B.B. schrieb:Darksorc schau mal 2 posts hoch da habe ich den Jackson schon erwähnt, ein übler Junge
und hier ein weiterer PK, der in Nitemare tätig ist
Level: 70
Klasse: Sorceress
Angriffsstyle: Hydra
Name: stephannnn
Account: mortalstephan
Darksorc schrieb:WARUM WERDE IMMER ICH GEKILLT ???
Besorger schrieb:hehe was ich von PKs denke sollte ja bekannt sein.....aber jemand der mit millarden% MF rumläuft in HC und dann von ner hydrasorc gekillt wird......
könnte mir nich passieren ! alle meine chars können in feuer und blitz duschen ( von multi mal abgesehen )
gruß