• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaffira schrieb:
kann ma einer sagen wies den Wiberg-Arsch erwischt hat ?

Isser beim pk'n abgekratzt oder was ?

guck mal ins d2n.de hc-forum - da issn thread. wenn ich mich recht erinnere, hat er sich mit 2 amas angelegt, was ihm nit gut bekommen is :D ...

fister
 
danke Fister habs grad gelesen...

aber er hat noch seinen abderen Char den 8X barb... oder irre ich mich da ?? :confused:
 
@xschlafwandlerx
kann sein, dass die keiner sind, aber nwm-babe hat mich effektiv angegriffen und wollte mich mit dem hydratrick umnieten. als ich mich zu wehren begonnen habe, ist ein zweiter nwm char gekommen und hat sich an der hatz beteiligt.
 
juhubert schrieb:
@xschlafwandlerx
kann sein, dass die keiner sind, aber nwm-babe hat mich effektiv angegriffen und wollte mich mit dem hydratrick umnieten. als ich mich zu wehren begonnen habe, ist ein zweiter nwm char gekommen und hat sich an der hatz beteiligt.

Glaub doch nicht alles was Sunny dir da erzählt ;)
Sind schon Pks.

CU
 
vor 3 tagen registriert und bis jetzt nur stumpfsinn abgegeben... *zumnachdenkenanreg*
 
ok next one

Char: Paladin
Level: ca. 35
Name NeoSS_dicht (oder ähnlich aber Neo_SS auf jeden fall)
Acc: ned gemerkt , wohl einer vom SS-Clan

ich ging mit meiner 46er Ama in ein Game um ein bestimmtes Quest zu machen. Im Game war nur dieser Pala..als ich seinen Namen sah fragte ich wieso er SS im Namen hätte, daraufhin motzte er dumm rum und ging raus, zurück kam er mit

Char: Druide
Lvl 71
Name: bissl_dicht

und hostiled mich.

Muaahaha dem hätt ich seinen blöden Druiden schon weggeknallt aber wir haben dann bischen geredet...

Na ja er meint er würd ständig kiffen und wär immer dicht daher die Namen etc.

Ist dann nach 5 minuten abgehauen und hat sich ned mehr blicken lassen
 
also nwm is definitiv ein pk-clan, ich such nochmal die hp raus hab sie noch irgendwo...

find se grad net, dafür nen andern geilen clan gefunden^^
krasser PK Clan

nochmal zum Thema:

Snowdin
Acc: Snowseal, dürfte ja bekannt sein :flame:

hat nen freund gefunden, lvl 71 barb pudel-mf, acc puudeli
snow macht mit lvl 50 pala hostile und der barb wartet vor stadt bis einer rauskommt...
 
xScHlAfWaNdLeRx schrieb:
die hatten mich schon 2mal hostilt aber gesagt das ihnen der FInger ausgerutscht ist ... Naja ich habs ihnen geglaubt halt ... also ich gluab imemrnoch das die kein PK Clan sind ^^
:rolleyes:
Da hat sich wohl noch nie jemand den Party-Screen angeguckt.
 
xScHlAfWaNdLeRx schrieb:
@Harlekin: sekr konstuktive Aussage, ja ich hab mir den Party screen angeschaut was soll ich da sehn ^^ du glaubst doch net wirklich das es den hostile button net mehr gibt oder ^^
Schon einmal aufgefallen, daß NICHTS in der Nähe des Hostile-Buttons ist, was man drücken könnte?
Anscheinend nicht...
 
RealmHunter schrieb:
vor 3 tagen registriert und bis jetzt nur stumpfsinn abgegeben... *zumnachdenkenanreg*
Er ist schon länger dabei, wurde allerdings gebannt. Manche lernen aber nicht sehr schnell .;)
 
@elf : der pk-clan is echt n witz, aber wer mal schmunzeln will geht auf den link und klickt auf 'nwo' -> deren regeln sind echt ne lachnummer

@harlekin : ist mir klar, .:genau:. deshalb ja meine bemerkung *g*

@schlafwandler : wo is der witz in deinem beitrag?


[edit] wir weichen grade ziemlich vom topic ab... bitte deshalb keine kommentare mehr hierzu, ist vielleicht etwas anmaßend von mir das zu verlangen wo ich doch selbst OT reingepostet habe, aber einer muss es ja mal sagen
 
@ sunny jetzt komm mal wieder down ja :p
zock mal wieder ne runde d2 dann kannst du dich beruhigen
und ja seit neuestem spielt pikachu in der sesamstrasse :p
 
account : *kuukie
char : PigLanZeBaBo (Lanzer lvl 48 22.09./16 uhr)

killt in bloodie nen pala

aber der pala war auch saudoof muss ich dazusagen, der erste wirbler hat ihn nämlich nicht umgehaun und es hat ~8 sekunden gedauert
 
naja 48 sorc mit mage fist und 65%tarnhelm
verloren :cry:

also:

acc doc_Tor
char sskat /gewitter(sorc)/lvl 44

mache teleportiert wie wild und zaubert gewitter
 
Charname: sub7seven Necro lv40+
befindet sich sehr häufig im d2.de-channel und klaut mit Vorliebe bei mulegames. Hat letzten nen kleinen pala pk´d.
account ist sub7rules oder so.
 
Hallo,

hatte gerade mein erstes PK-Erlebnis (bin HC-Neuling) mit ner Hydra Sorc.
rip1.jpg


Account: OndeDeChoc
Vorgehensweise: Mehrere Hydras beim Gidbinn gecastet, dann TP in die Stadt und alle gehostilt.
Ich war zum Glueck etwas weg.
Leider hatte es Yars_Revenge erwischt. RIP
 
Acc: [57th]Death
Char: Knuffikus

Vorgehensweise: keine besondere ....... spielt ne weile mit dir und versucht dich dann zu pken ..... der hat versucht meine LvL 19 Sorcy zu pken .... er is ein LvL 24 Paladin ........ als ich dann meinen LvL 68 Baba geholt habe isser flitzen gegangen ;)
 
Tja, durch einen unglücklichen Zufall wurde mein gesamter Webspace leergefegt....
Und die Pk-list befindet sich auch nichtmehr auf meinem Rechner...
:(:(:( Eine Ära geht zuenden :(:(:(
 
Char: NP-MaximanIII (lvl70 lancer)
acc: NP-Maxi

vorgehen: is meinem lvl87 necro am WP hinterhergerannt und hats leider auch geschafft :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben