• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch einen:
chars: ka hab nur einen baba von ihm gesehen und den pkked^^ lvl 82 ich buri ama 78 :)
acc: viisas-ernesti

viisas isn ganzer pk clan

Acc: Bad_Girlz
Char: I-OwnYou
lvl 31 Bowama

Hat ne 4er Bloodyparty in normal gekillt.
Masche: Kommt ins Spiel, schaut im Bloody wo man begonnen hat (WP oda Stadt) schaltet auf Hostile und fängt dann an die Party zu jagen.
Trägt auf jeden Fall Lame Items wie Clegaws, Buri etc, mein 46er Barb wäre sonst nicht so schnell aus den Latschen gekippt :cry:
Hab die Ama dann später in einem anderen Spiel nochmal gesehen, da hat sie dann zusammen mit einem Warder Penner auch Stress gemacht, erwischt hammse allerdings keinen :p

Biete mal eine Shael Rune für das Ohr :flame:

Lister schrieb:
Acc: Bad_Girlz
Char: I-OwnYou
lvl 31 Bowama

Trägt auf jeden Fall Lame Items wie Clegaws, Buri etc, mein 46er Barb wäre sonst nicht so schnell aus den Latschen gekippt :cry:Biete mal eine Shael Rune für das Ohr :flame:

[ ] ich weiss das eine Buri erst ab lvl 41 getragen werden kann
[ ] ich weiss das Cleglaws kein Lamer-Item ist
[ ] ich weiss das dies ein Forum ist um PK's zu melden, nicht um Belohnungen auszusetzen

Gruss
Zaffi

@Lizter:

Bogen ist ein Runebow mit 104 Dam und 20% IAS. Hat IMHO noch etwas Lifeleech. Gesockelt mit einer Nef Rune.

Clegaws "noch" keine. Trägt momentan IMHO Sigons Gloves + Boots und als Belt String ;)

:p

CU

Mirtha schrieb:
@Lizter:

Bogen ist ein Runebow mit 104 Dam und 20% IAS. Hat IMHO noch etwas Lifeleech. Gesockelt mit einer Nef Rune.

Clegaws "noch" keine. Trägt momentan IMHO Sigons Gloves + Boots und als Belt String ;)

:p

CU

pkn rult mach weiter so :p

gerade hat so ein spack mit ner 40er hydra nen kumpel lvl 15 pked
acc war reaper-thc

me hat high lvl char geholt dann ist die feige sau raus ... ^^

Name: Executor_666
Char: Barbar
Lvl: 66 (kleiner Teufelsanbeter :D )

verfolgt einen in Mephruns und dank Maphack isser auch schnell unten in lvl 3....

hat meinen 80er Baba mehrmals geholstiled, daher kann man davon ausgehen das er mit Absorb-Kram vollgestopft ist..

Hat mich nie gekriegt weil man für nen Mephrun schliesslich ned lange braucht... und auf PK's warte ich nicht :D

Der Koreaner hiess
Silver_Tiger
no acc known
Pala lvl 27

Fragte nach 'nem WP und assault dann mit
Ansturm und Konz

:autsch:

Wie kann man nur SO doof sein.. und versuchen einen
PKer auf 'nem WP zu bekämpfen?
Hätte ausloggen sollen.

Egal RIP

(und ich kriege ihn doch noch!)

Name:Firsstbarb
Acc: Myfirstbarb
lvl: 29

oda umgekehrt weiß das nichmehr so genau :cool:

Masche: ka hat nen Kumpel aus der party gekillt ; habs noch gesehen

Char: FW-Lamer-Sorc
Name: My-Finder bla bla
Acc: ned gesehen
lvl:74

pkt in nem normal game kleine chars... und zieht den schwanz ein wenn nen highlevel dazu kommt... :rolleyes:

Zu schade das meine 46er Ama zu dem Zeitpunkt grade das Iratha-Set nicht tragen konnte.... wär ne echte überraschung geworden für den Penner... :D

hei almaron
jedesmal wenn ich in den treat schau sehe ich nur lauter rote kreuzerl und kein liste.
auf deinem link zu gmx steht das da nix ist .
drum eine bitte ....kannst du mir die liste bitte mailen
wäe sehr nett ...rudizoetsch@aon.at
ciao

Hallo Leute,

habe hier zwei Nasen im Classic ausgemacht

einer mit Acc: Cherub8
einer mit Namen c_b

Beide mit der gleichen Masche. Erst mitgambeln und dann einen WP zeigen. Dann Hostile und zurück. So rennt man den Kerlen u.U. noch entgegen. :-((

Also immer schön Abstand halten und bei Bedarf durchs eigene Tor abhauen. :-)))

Jock

Hi Leute, falls noch nich bekannt "Ugly_Hore" 70er Ama. Hat diese nacht auf normal beim Bloodrun zugeschlagen.

muhahaha eine scheiss zauberin hat meine 2 freunde gekillt
acc : th3FLY
CHAR: ACHTUNG_XP ------>HYDRAZAUBERIN (~lvl 48)
sie hat gesagt sie helfe uns izual zu killen,
nachdem izual gekillt wurde hat sie schnell einen tp geöffnet,
ist reingegangen und hat feindsligkeit gemacht
:cry: :cry: :cry:
die hydras die noch da waren haben uns angegriffen

Char : LV 2x Barb
Name : Irulealone
Acc hab ich leider nicht

arbeitet mit ner Gewitter Sorc zusammen (name hab ich leider nicht)

Was mich stutzig gemacht hat, war das die beiden in a1 standen und als ich den WP zum großen Moor genommen habe und sie mich hostiled hatten - sie mir sofort folgten (komischer Zufall?)

Naja, gerade nochmal entkommen...Puhhh :)

Name: GetonHighXTC
Acc:kA
Lvl:war ein lvl 74 baba

Masche: Machte das Cowlvl auf und lockte all kühe zum tp und killte dadurch $4 Leute!

Das ganz amchte er 2 mal danach kannte ihn jeder!

Name: Leonhart-XVII
Acc: leonhart
Lvl 76
Hat mein Baba mit dem DRUDEN BUG gekillt!
Aufpassen! Keine Chance... :-(( *heul*

Bunnybruder:flame: :flame: :flame:

Acc: [linkin~park]
Name: PinkySS_Hulg
Level: 62 Barbar
stellte portal auf und lockte alle monster zu diesem hin.

Acc: masterthis
Name: SSBarb
Level: 13

Acc: ~exi~
Name: WildSau_FoD
Level: 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben