• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Altes Thema: PK-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
!!!! Warnung !!!!
Es treibt sich ne Hydra-sorc fast ausschließlich in Bloody games rum.
Ihre alte masche, erst einschleimen, dann hydras setzen, TP und dann hostile !!!
Hat gestern ettliche gekillt!!!
Charname: g-impy, ACCOUNT: ody
momentan lev 62 (stand gestern), vermutlich ein begleitung (loothilfe) eine level 7x amazone mit buri !!

So long
 
04.10.
Char Name : Ultima-Tatality
Acc : nicht gemerkt
lvl : 48
Char : Hydra-Gewitter Hexe
Waren grad inner dreier Party unterwegs, beim questen act2. Auf einmal hydras gecastet und tp => hostile. Hat ne Ama erwischt und meinen merc+Teddy :(.
Ich geh nie wieder in sorc parties ^^.
______________
  • "Er könnte den Teufel selbst übereden, sich in Brand zu stecken."
  • Special greetz to Sha-Fayon, Mabo, Stolze33, Killer-Bee und Jule ;). Ausserdem an alle Alten (Hasen).
witch2.gif
 
Jau Pk's sind wirklich lästig! Ich kann zu den schon genannten Pk's leider keinen hinzufügen aber ich will noch hinzufügen ,dass ich es lächerlich finde ,wenn Spieler ihr Eintritt in eine Party erzwingen wollen , indem sie auf hostile gehen und schreien : PARTY PLZ!! Des nervt !
:flame: :flopp: :autsch:

Also bis denne
 
so, dann mal einige Namen und Accounts:

TryToBe // *prapor
KillinInTheName // *Fe4rless
Pain // *gurhan187 (inzwischen 80er Baba)
MWK-Piccolo // *BigKing4
Meatcleaver // *homer_dk
abs-avav // *clay100
g-spot // *hardcoree- (Sorc)
Bajis // *Gjian (50er Baba)
Wasja // *Basilikus (80Baba, grosser Bruder von Bajis)
ultima-Fatalia // *-=u=-exxocett
Parazite // *parazite- (Baba)
SantasHelper // *korgan_d (Baba im Aufbau)

gestrichen werden kann UnholyCuttaDigs (55er Pala), dessen Ohr ist mir :)
 
1:Wola_Boza
2:Poland_power6
3:lvl 39
4: tötet mit Hydra:flame: und behauptet nur wen bestimmtes(einen Landsmann) umbringen zu wollen:angel: :confused:
 
sexxy-ama
acc. semaname

lame " ich wart am tor " buri-pk ama


womba-ama
acc. ? könnte ownedby-womba sein... bin nit sicher

selbe masche wie oben

fister
 
Jup Polan-power kenn i, hat meine sorc am WP erledigt.
Char war : Evolveordie ^^
ACC: Polan-Power3
War n Wolfsdru(35), war grad am whispern und hatte die Kopfhörer nich auf, als ich aufn Bildschirm sah war ich schon tot ^^.
Naja, er hat sich danach noch sehr gefreut mich pked zu haben, lief um meine Leiche und übern Kopf : "I pked You :)" .
 
1. ??
2. problem-barnet
3. 68
4. bei Baalrun hosiled, WP genommen, tot :((

Europe Server
 
jooo, und schon wieder eine weniger, diesmal lvl 77 sorc
:flopp:

1. MTS-Cassill
2.MTS-Looser
3. 85-86
4. Ancietns Hell, alles steht oben, ich aktivier Altar per Telekinese, in dem mom geht Sie hoch, natürlich vorher alles voll Hydras und FW´s und Hostiled, alle konnten flüchten nur ich nich...

Bringt mir ein Ohr und Ihr werdet gut entlohnt :D

Europe

R.I.P
 
1.ex-hure
2.kingkoolsavas & kampfdackel
3. lvl 65
4. meint er hilft dir bei mephi normal macht hydra haut durch tp ab und stellt auf hostile...
 
jooo, und schon wieder eine weniger, diesmal lvl 77 sorc
:flopp:

1. MTS-Cassill
2.MTS-Looser
3. 85-86
4. Ancietns Hell, alles steht oben, ich aktivier Altar per Telekinese, in dem mom geht Sie hoch, natürlich vorher alles voll Hydras und FW´s und Hostiled, alle konnten flüchten nur ich nich...

Bringt mir ein Ohr und Ihr werdet gut entlohnt :D

Europe

R.I.P

@ [BoA]Shadow-n

jo, der gamnze eX Clan ist nicht besser... wurd gestern auch fast von der Schlampe gekillt... Hydras im Bloody... naja, wir arbeiten dran :D
 
MaG schrieb:
jooo, und schon wieder eine weniger, diesmal lvl 77 sorc
:flopp:

1. MTS-Cassill
2.MTS-Looser
3. 85-86
4. Ancietns Hell, alles steht oben, ich aktivier Altar per Telekinese, in dem mom geht Sie hoch, natürlich vorher alles voll Hydras und FW´s und Hostiled, alle konnten flüchten nur ich nich...

Bringt mir ein Ohr und Ihr werdet gut entlohnt :D

Europe

R.I.P

@ [BoA]Shadow-n

jo, der gamnze eX Clan ist nicht besser... wurd gestern auch fast von der Schlampe gekillt... Hydras im Bloody... naja, wir arbeiten dran :D
ihr arbeitet dran? zeiht meine kleine lvl 8 sorc mal hoch und ich helf euch*g*
 
Ripped by *raul_jake

Psy-Ectinction Lev 66 Nova Sorc No Mana

Alles was ich hatte.. 3ter Char in HC ( da Sc no Fun)

Viper 33%
20%fc +some res. Circlet
2* 10 fc ringe mit Mana +res.
Lidless
Mage
Gürtel mit guten Res+ Mana
Amu 106 Mana Res..
Schuhe mit Mana Res..
5 * 50er Mana Charms

So das wars mit D2.... Ich könnte ... ach F*ck

Oh mannsen ich f***ck dich tief in den Pansen

Cya in Hell, but never ever in D2....


FUCK YOU *raul_jake Barb Lev74
 
Soooo...jetzt hab ich hier gerade zum zweiten mal ne ganze Ecke Posts rausgelöscht.

Leute...haltet von der Liste was ihe wollt.aber spamt hier nicht rein!

Threads zum Thema PK/PKK gibts hier genug wo ihr euren Senf dazu geben könnt.
 
wer zuletzt lacht lacht am besten ^^
aber man findet die mts-spinner wohl nur in nm games, naja, wo auch sonst mit lvl 80+ :D
 
mwn clan... sind nur in nm.. socci hält sich in der nähe vom wp auf macht beim schenk hydras und im notfall hilft ein lv 80 pala der immer mit ihr im game is....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben