Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist das zu fassen? Bei 8 Torch-Runs 4 Amazonen-Torche bekommen. Ich habe aber genau 0 Amazonen, darum würde ich die gerne abgeben:
15 / 15 Amazone
17 / 17 Amazone weg
10 / 20 Amazone weg
20 / 13 Amazone
Free selbstverständlich und (auch selbstverständlich hoffentlich) nur 1 Torch pro Nase.
Ich bin ingame noch für ne Stunde anzuwhispern unter w *Hop
Was dieser thread NICHT ist
- Ein ama-only Handelsforum oder generell Konkurrenz zu den Handelsforen. Siehe oben - kein traden hier, nur verschenken.
milamber, es war sicher nicht böse von dir gemeint, daß du PG für die Items bieten willst, aber erlaubt ist es nicht. Du würdest dir mit solchen Geboten nämlich im Zweifel einen Vorteil ggü. den anderen hier auf Spenden wartenden Hilfebedürftigen verschaffen, die dann leer ausgehen.Leider habe ich gerade nicht viel zu bieten, aber vielleicht häufen sich noch ein paar PGs in den nächsten Tagen an.