• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama-Recyclinghof Mk.IIb: 2nd Hand Schleudern, Zahnstocher & Gedöhns

NonLadder, unter anderem nen Kuko Shakaku. Weiteres hier: http://planetdiablo.eu/forum/softco...ad-603478/seite15/?postcount=215#post25662530
 
I am new :D

Hallo leute!

ich bin in ladder mal eingestiegen hab früher nl gezockt aber nun will ichs wissen :D

ich bräuchte aber paar startsachen für ne java :D

titans oder sowas wär schon ganz toll oder viper damit ich mal durchstarten kann :)

selffound ging nämlich daweil völlig daneben..

lg schokey :D
 
wie man mit ner java das spiel nicht selffound schafft will mir ganz ernsthaft schleierhaft bleiben.
und dann noch betteln...
 
das ist einer der unnötigen posts die ich je gesehen hab.. den hättest dir sparen können!
 
edit: alle mulis abgelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

auch mal wieder begonnen zum spielen,

bräuchte unbedingt eine

Runzelrübe/Wizzendraw! (Edit: Runzelrübe bereits ertradet)

und nen

Klingenschweif (Edit: ebenfalls ertradet)

Spiel SC Ladder!

Wär ur cool.

Falls ihr sowas habt oder findet wär ich euch dankbar wenn ihr euch per PN bei mir melden könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

habe diese Ladder frisch angefangen und suche zeug für meine kleine bow ama (is lvl 15 im moment)

bin eig für alles dankbar :)

mfg
 
Hoi, habe immer wieder Ama Geraffel rumfliegen, für gängige Chars, zB Java, Bowie oder so. Einfach eine PM schreiben, vielleicht geht sich was aus. ;)
 
ich hab noch relativ nette titans (uneth) und blutrabes Ansturm... einfach pm oder ingame anwhispern...aso undn passiv skiller möchte ich auch loswerden.... LG
 
Hab noch von dem Mavinas Set Rüstung Bogen und Gürtel... bei Interesse PN!
 
Ist das zu fassen? Bei 8 Torch-Runs 4 Amazonen-Torche bekommen. Ich habe aber genau 0 Amazonen, darum würde ich die gerne abgeben: (Alle Leiter)

15 / 15 Amazone weg
17 / 17 Amazone weg
10 / 20 Amazone weg
20 / 13 Amazone weg

Free selbstverständlich und (auch selbstverständlich hoffentlich) nur 1 Torch pro Nase.

Ich bin ingame noch für ne Stunde anzuwhispern unter w *Hop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das zu fassen? Bei 8 Torch-Runs 4 Amazonen-Torche bekommen. Ich habe aber genau 0 Amazonen, darum würde ich die gerne abgeben:

15 / 15 Amazone
17 / 17 Amazone weg
10 / 20 Amazone weg
20 / 13 Amazone

Free selbstverständlich und (auch selbstverständlich hoffentlich) nur 1 Torch pro Nase.

Ich bin ingame noch für ne Stunde anzuwhispern unter w *Hop

danke :-D da hat sich meine ama aber gewaltig gefreut :-D
 
Falls die 20/13er noch da ist, würd ich die gerne nehmen. Hab dich ingame zwar schon angewhispert aber bist kaffeetrinken :D

€: Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habe nun auch seit ewigkeiten wieder angefangen und möchte mich ein wenig auf d3 einstimmen. Wenn noch jemand ein bischen altes Jawa zeug rumfliegen hat, ich nehm es gerne :) wird in guten Händen getragen!

klar geht ne java auch ohne gear... aber gerade was waffe oder sonst was angeht ists angenehmer schon was zu haben.

solltet ihr etwas über haben.. gerade pm'n

danke!
 
hallo zusammen :)

ich habe den großen Fehler gemacht wieder mal mit Dia anzufangen (schon zum 5. Mal oder so) :(. Natürlich wieder mit meinem Lieblingschar, der Ama (Hybrid).

Falls jemand von Euch Standardausrüstung für eine Hybrid-Ama zu verschenken hat, würde ich mich freuen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dieser thread NICHT ist

- Ein ama-only Handelsforum oder generell Konkurrenz zu den Handelsforen. Siehe oben - kein traden hier, nur verschenken.

Leider habe ich gerade nicht viel zu bieten, aber vielleicht häufen sich noch ein paar PGs in den nächsten Tagen an.
milamber, es war sicher nicht böse von dir gemeint, daß du PG für die Items bieten willst, aber erlaubt ist es nicht. Du würdest dir mit solchen Geboten nämlich im Zweifel einen Vorteil ggü. den anderen hier auf Spenden wartenden Hilfebedürftigen verschaffen, die dann leer ausgehen.

Trades NUR in den Tradeforen!
 
Hallo an alle :)

Ich habe ein komplettes M`avinas Set zu verschenken, das mir zu Ladderbeginn treue Dienste geleistet hat. Alle möglichen Items sind gesockelt, im Bogen steckt atm. ein Perf.Schädel. Als Draufgabe gibts noch einen ansonsten blanken Bogenskiller dazu.
Freue mich auf eure PM´s.

LG Bingo :hy:

€: Ging raus an tigsta. Viel Spaß mit dem Set :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer zufälligerweise magische
+ 3 Bow Sk
+ 20 Ias
Handschuhe wo rumliegen die er oder sie nicht mehr braucht!

Oder blanke Bow Skiller!

Meine Frost-only-Bowazone würd sich freun! (:
Einfach PN!
Und Danke schon mal!
 
Zurück
Oben