Ghosu
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bin aus österreich
16.Mai WTF!!!!!!!
Woher genau?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich bin aus österreich
16.Mai WTF!!!!!!!
"Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, muß das Warten wohl grenzenlos sein .." *sing
Aber echt mal, schaisse sowas, uns hälts ja schon nicht mehr auf dem Stuhl, obwohl die Pakete wohl Montag eintrudeln.
Informationen zur Lieferung:
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Aktueller Status: Hagen
Immerhin ist es schonmal auf dem Weg und nur noch 350 km entfernt
Hi,
Ansich finde ich das nicht sooo schlimm, aber ich frage mich nach welchem System dort vorgegangen wird, wenn andere Freunde von mir normale Versionen erst vor 3 Tagen bestellt haben und das Paket schon im Zielpaketzentrum ist.. first in first out wäre schon etwas fairer..
Was ich auch geil finde, das meine Bestellung, ,obwohl sie versendet wurde, nicht mehr unter meinen Bestellungen auftaucht.
Ich muss jedesmal auf die Produktseite selbst gehen um dort den Detail Bericht anzeigen zu lassen >O
MfG
Hast du zufällig vor ziemlich genau einem Monat bestellt? In der Standardansicht werden nämlich nur die Bestellungen der letzten 30 Tage angezeigt.
CE - ist gerade versendet wurden. (Niedersachsen 31xxx)
Bestellung vom 3.Dez 2011
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).
Versandzentrum liegt in Graben (Bayern)
Hab extra an ne Paketstation liefern lassen, damit meins nicht mit Hermes raus geht!
Meine lag auch in Hagen, müsste jetzt aber schon ein Stückchen näher sein...
Mein Schatz
Sa, 12.05.12 14:36 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
------------------------------------------------------------
Sa, 12.05.12 16:15 Uhr
Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
------------------------------------------------------------
Wurde bearbeitet bedeutet das sie schon unterwegs ist ?
wohl eher nicht