• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Hast du eine von den kurzzeitig wieder frei gewordenen Spielen bestellt, also ziemlich kurzfristig? Im Amazon "Forum" auf der Artikel-Seite gibt es bereits mehrere Leute, die dasselbe Problem haben.

Jup, das war sehr kurzfristig ^^
Sozusagen ein Sekundendeal.
Warum?
 
Jup, das war sehr kurzfristig ^^
Sozusagen ein Sekundendeal.
Warum?

Ich ahne böses... war bei mir auch ein "Sekundendeal". Und habe für die CE weder eine Versandbestätigung noch steht da "Versand in kürze", sondern nur "Noch nicht versandt" ... hmm...
 
Im Endeffekt ist es wahrscheinlich auch Glück, falls man die CE noch per "Stornierung" bekommt. Man hätte ja auch früher bestellen können ...

Was mich nur stutzig macht daß auch Leute, die schon ewig bestellt haben, noch keine Versandbestätigung bekommen haben.

:flame: und so ;)
 
Gestern Abend nach der News bestellt. Eben kam die Versandbestätigung (dass es am 15. kommen soll. Aber wie man hier lesen darf kommt es wohl früher).
 
Also ich hab mir meine CE am 4.12.11 vorbestellt, habe gestern nur eine Mail bekommen, dass ich heute im Laufe des Tages eine weitere Mail erhalten werden, bis jetzt ist noch keine eingetroffen. :cry:
 
Bestellung aufgegeben am:
8. Dezember 2011


Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012

Versandt


Informationen zur Lieferung:



Status:

Auf dem Transportweg


Transportdienst:

DHL


Aktueller Status:


Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 12. Mai 2012 15:24:32



WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU COLLECTORS so gut wie in meinen Händen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde natürlich nicht versendet... stark :(
 
Hat schon jemand aus Österreich eine Bestätigung?

Hi,
nur die Info von Gesten, die Infos zum angeblichen heutigen Versand aber noch nicht. Vermute mal die machen das Blockweise für die einzelnen Gebiete, wird ja doch ne Menge sein :).

Aber wenn die das wirklich hinbekommen am 14.5. zu liefern, spricht das wiedereinmal für die Professionalität von Amazon.

Lg Bela
 
Das mit den Mails/der Verzögerung glaube ich ja. Aber wenn sies versandt haben stehts eigtl gleich im Amazon drin, ob Email schon da ist oder nicht...

Und da es jetzt halb 7 ist, und mein Amazon "Mein Konto" immernoch sagt, "Versand in Kürze".. geh ich ma davon aus das das nicht mehr weggegangen ist... aber abwarten...
 
Das mit den Mails/der Verzögerung glaube ich ja. Aber wenn sies versandt haben stehts eigtl gleich im Amazon drin, ob Email schon da ist oder nicht...

Und da es jetzt halb 7 ist, und mein Amazon "Mein Konto" immernoch sagt, "Versand in Kürze".. geh ich ma davon aus das das nicht mehr weggegangen ist... aber abwarten...

Immernoch besser als "nicht Versand" drinstehen zu haben...
immerhin am 15.03. bestellt
 
ich bin auch aus österreoch und bei mir steht versand in kürze hab aber noch keine mail bekommen...

das gibt wieder mails an amazon
 
Bestellung 15.12.2011 Diablo III - Collector's Edition Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Also laut Amazon ist meine De-CE heute 18:12 an Hermes raus ....
ah ja und auch laut Mail

--edit--

Hermes sagt dazu momentan:

Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

mfg Sanral
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung aufgegeben am:
3. Dezember 2011

Noch nicht versandt

Diablo III - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

*seufz*.. meine ganzen Kollegen, die D3 normal und nicht als CE bestellt haben, haben schon Sendungsverfolgungen mit " Im Startpaketzentrum bearbeitet " :/
 
Bestellung am 28. März

Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2012
Versandt

Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 12. Mai 2012 14:46:04

MFG der DK!
 
Jup, das war sehr kurzfristig ^^
Sozusagen ein Sekundendeal.
Warum?

Dann ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass mehrere Leute zeitgleich ein und dasselbe Exemplar "gekauft" haben. Ist dann vermutlich so ähnlich wie Lotto spielen. :(


Mein Status ~19 Uhr: SE --> Versand in Kürze, CE PEGI --> noch nicht versendet :cry:

Ich tröste mich einfach mal damit, dass ich hiervon nur 60km entfernt wohne, obwohl Leute aus Bochum schon Versandbestätigungen haben...:
"Logistikzentrum – Werne: Nach Sachsen und Hessen wurde Nordrhein-Westfalen als neuer Logistikstandort gewählt. Im September 2010 wurde das über 60.000 qm große Logistikzentrum in Werne eröffnet und mittlerweile auf insgesamt 130.000 qm erweitert. Der Standort in Nordrhein-Westfalen unterstützt Amazon dabei, auch zukünftig die Produktpalette zu vergrößern und stellt sicher, dass auch mit weiterem Wachstum Kunden schnell und zuverlässig beliefert werden können. "

Amazon.de: Locations
 
wenn man per bankeinzug bezahlen will bei amazon, buchen die das dann ab, wenn sie es verschicken oder wenns dann da ist am 15.? weil mein konto heute nich gedeckt ist:-( ich hoffe mal das amazon das spiel deswegen nicht nicht rausschickt...
 
kann an einem samstag überhaupt etwas abgebucht werden :confused:
 
ja keine ahnung. ich habe eigentlich schon geld überwiesen bekommen, es war aber auf dem auszug noch nicht zu sehen...
 
Zurück
Oben