• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Amazon ist nicht gerade klein wie wir wissen.
Der Versandprozess für Diablo 3 ist auf 48 Stunden verteilt worden.

Da in den großen drei Distributionszentren (Leipzig, Werne und Bad Hersfeld) sehr
viel automatisiert läuft wird natürlich das "chaotische Lagerprinzip" angewandt
(heißt nur so). In diesem Fall landet Ware am nächsten freien Platz und verlässt
auf kürzesten Steuerwegen das Lager natürlich wieder.

Durch diese Methode erhalten Leute die vielleicht schon Anfang Dezember
bestellt haben ihre Ware evtl. sogar erst am Dienstag und mance schon am
Montag. Eben ganz wie das im Lager gerade von der Maschine rausgezogen wird.

Deshalb kann man da nicht nach dem Bestelldatum gehen.
Hier hilft nur warten und Tee trinken, so isses nun mal.
 
kann an einem samstag überhaupt etwas abgebucht werden :confused:

Du lebst in der Vergangenheit. Es ist ja nicht so als ob da bei der Bank, bei jeder Abbuchung einer dastehen müsste und es durchwinken...
Alles automatisiert - läuft 24/7 lol :D
 
Weis jemand wie lange Amazon verschicken kann? Hab bis jetzt noch bei meiner cr stehen Versand in kurze. War eigentlich davon ausgegangen dass die noch heute rausgeht aber noch nix passiert...
 
Du lebst in der Vergangenheit. Es ist ja nicht so als ob da bei der Bank, bei jeder Abbuchung einer dastehen müsste und es durchwinken...
Alles automatisiert - läuft 24/7 lol :D

Leider nicht nur er. Das Bankensystem hält sich streng an Samstag und Sonntag... leider noch immer. Außer du hast gewisse Eilüberweisungen, aber das ist ein andres Thema.
 
Weis jemand wie lange Amazon verschicken kann? Hab bis jetzt noch bei meiner cr stehen Versand in kurze. War eigentlich davon ausgegangen dass die noch heute rausgeht aber noch nix passiert...

Es gibt ein ca. 48 Stunden Zeitfenster.
 
Weis jemand wie lange Amazon verschicken kann? Hab bis jetzt noch bei meiner cr stehen Versand in kurze. War eigentlich davon ausgegangen dass die noch heute rausgeht aber noch nix passiert...

Du kannst davon ausgehen, dass die schon längst rausgegangen ist.
 

ich schätze mal weils bei den meisten heute rausgegangen ist ;) Du solltest nochmal E-mail checken ansonsten bei Amazon unter "offene Bestellungen" schauen.

Wenn du unter "offene Bestellungen" nichts mehr findest wurde es verschickt.

Grüße
Dave
 
ich schätze mal weils bei den meisten heute rausgegangen ist ;) Du solltest nochmal E-mail checken ansonsten bei Amazon unter "offene Bestellungen" schauen.

Wenn du unter "offene Bestellungen" nichts mehr findest wurde es verschickt.

Grüße
Dave

Keine Mail, und bei mir steht noch immer bei den offenen Bestellungen "Versand in Kürze" :( Deshalb hab ich gefragt. ^^
 
Aber sie dürften noch immer Pakete ausschicken, gerade bei Amazon (Link) gelesen, dass jemand um ~22 Uhr seine Bestätigung bekommen hat.
 
das würd mich wundern, wieso sollte dann noch der status drin stehen "versand in kürze"?

Das System ist relativ „träge“, gerade bei so einer Auftragslage, wie sie derzeit vorherrscht. Da kann das Umstellen des Status schonmal etwas länger dauern.
 
Leute da wirds nix umgestellt. Wenn es Versand wurde dann steht unter "offene Bestellungen" NICHTS mehr ;) Das wird nicht umspringen in "Artikel wurde Versand"

Grüße
Dave
 
Das System ist relativ „träge“, gerade bei so einer Auftragslage, wie sie derzeit vorherrscht. Da kann das Umstellen des Status schonmal etwas länger dauern.
eben. mein paket wird auch schon seit 14 uhr ins zielpaketzentrum gefahren. hoffe mal das ist schon angekommen :go:
 
22:25, weiterhin : Noch nicht versandt

Zudem bisher keine Versandbestätigung via Mail.. also so langsam mach ich mir schon Sorgen, vorallem da ich direkt am ersten Tag als es gelistet wurde bestellt hab :(
 
ich bin aus österreich und mein erstes d3. wurde versandt


Diablo III (uncut) EUR 55,37 1 EUR 55,37
Versendet mit Oesterreichische Post AG (Lieferung voraussichtlich: Mittwoch, Mai 16, 2012).


16.Mai WTF!!!!!!!
 
ich bin aus österreich ..(Lieferung voraussichtlich: Mittwoch, Mai 16, 2012).


16.Mai WTF!!!!!!!

"Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, muß das Warten wohl grenzenlos sein .." *sing ;)

Aber echt mal, schaisse sowas, uns hälts ja schon nicht mehr auf dem Stuhl, obwohl die Pakete wohl Montag eintrudeln.
 
Zurück
Oben