• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Du meinst deine Pouncesin...

Ohne Pounce ist eine Nagisin alles andere als stabil in Duncraig. Kein Screenslow, keine ganzen screens in stunlocksbringen, kein timerless (nicht mehr :D) teleport von pounce...

Du darft wirklich nicht von Pounce auf Cruzify und Shadwo Refugee schließen.
 
ich spiel meine poucesin atm als nagisin...b leibt ja nichts andres übrig, und wie gesgat ist halt net mehr so stabil und net mer so ein brainafk char aber lustig immernoch :)
 
So, hab mir aus der Warp Blade ein nettes RW gebastelt. Hatte den Rohling solange gecubet, bis er 'superior' war und das Lucky Modifier Rezept erfolgreich, dann mit 10 15%ed-MO´s präpariert (hatte den Tip aus einem Guide von der Median-HP), dann Leech-Juwele rein (dafür alle meine Ber-Runen fürs Juwelenschleifen aufgebraucht) und dann 'Gehenna' gebaut. Denke mal das Resultat kann sich sehen lassen. http://img46.imageshack.us/i/screenshot005zj.jpg/

Von dem Rohling hab ich mir mit dem Cuberezept vorher eine Kopie gemacht, um bei Gelegenheit einen Craftversuch zu wagen; der Lvl-Req-Malus entfällt, wenn das Item im Cube wieder neu ausgewürfelt wird (habs zuvor extra mit nem Low Item getestet).



So, jetzt hab ich allerdings kein CB mehr - ußer inzwischen wieder 5% von dem Lucion-Charm.


Frage:: wieviel CB sollte man in etwa (als erfahrungsgemäß) für die Uberquests haben? Weil die sollen teilweise ziemlich heftig sein, hab mich bis jetzt noch nicht so richtig hingewagt.
 
And und für sich ist CB nicht verplichtend. Auf P1 killst du sowieso schnell genug. Und auf höheren Spielerzahlen ist CB allein auch eher langsam. Ich würde mal sagen du brauchst gar kein CB. Es gibt aber ein paar ganz nette quellen dafür.

Ein paar Ideen für CB auf deiner sorc:

- Den Tier 6 Heavy bealt: CB, Str und shower of rock on kill proc -> durchaus auch auf endgame melee sorcs verwendbar.

-Reanimates (z. B Moonknights) mit Dark power spell. (gibt cb)
 
Den Gürtel hätte ich sogar, aber der hat mir zu hohe str-req und ohne die 19% ll von Wormtongue wirds bissl knapp mit Leech, da die Juwelen immer nur 1-2% haben. Aber wenns auch ohne CB geht (in cLoD UTrist ohne CB ja undenkbar), ist natürlich umso besser. Hab mal ein paar Versuche gewagt mir ein Circlet mit CB zu craften, aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich dadurch dann andere auf dem TU vorhandene Stats zu sehr gimpen würde, da der Levelspielraum für MOs nicht allzugroß ist.
 
Wenn du den gürtel mit - req mo verwendest hilft er sehr die sacred crafts die du verwenden solltest zu tragen. Die paar str die du für die sacred (min 400 str) statest kriegst du durch die dex bonus mehr als wieder.
 
uhm, wo kann man denn die .doc's der alten Versionen finden/downloaden ?
 
Mit etwas glück findest du die alten docs wenn du ältere Patche runterladds (Modbb hat welche), beim Patch dabei.

Allerdings stellt sich mir doch die Frage warum man ältere Versionen nehmen sollte. Oder meinst du Median2008 ?
 
So, eine letzte Frage hätte ich noch. Ich hab jetzt noch 9 mögliche MOs für die Handschuhe (Dexcrafts) und kann mich nicht entscheiden zwischen

- PDR (atm 20% dr und 84 pdr)
- TCD (atm 623% mit Baneblade)
- Fallens (atm 25%)
- noch ein paar stacked Resis (atm 246, 219, 243, 238; bei
je + 17, 17, 17, 12 erweiterten Caps)
- oder freilassen, um falls benötigt noch was ausgleichen zu
können


Ich denke, das ist dann vorerst meine letzte Frage in diesem Thread (irgendwann reichts mal mit Anfängerfragen:D)

Gruß und Vielen Dank (auch für alle bisher beantworteten Fragen).
 
entweder TCD oder Res. Ich würde fast eher die TCD maxen. Aber beides ist gut. Hängt auch davon ab, wo du dich mit deiner sorc rumtreibst.
 
Atm versuche ich nach und nach alle Uberquests/dungeons/events zu bewältigen.

Clear hab ich bis jetzt Dungeons 4/7, Herocis 0/3 (noch nicht versucht), Summonings 7/7 (ohne Laz und Inarius), Uberlevel 4/7.

Also v.a. gehts darum, den Char für die noch ausstehenden Inis fitzukriegen.


Lord Aldric Jitan z.B. war ziemlich heftig (da muss ich nochmal hin um den Charm upzugraden), und Church of Vanity kann ich nur zu sagen "Ich kam, sah, starb". xD


/€: Fauztinville jetzt auch clear, aber irgendwie brauch ich dafür ewig, weil ich dauernd taktische Rückzuge machen muss um neue Mond-Cookies herszustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
uhm, wo kann man denn die .doc's der alten Versionen finden/downloaden ?

hab mir ein neues plugin für die "z"-version gebaut, die alte "g" wird aber auch noch gespielt. Leider ist die HP jetzt schon (was das craften etc angeht) komplett umgestellt --> Öle usw, wäre halt nett wenns sowas noch iwo downloadbar gäbe ...

Ich hab nichts gefunden, vielleicht nicht richtig gesucht, aber im Forum ist da nicht hinterlegt ?
 
langsam komm' ich mir echt heimisch vor, hier bei den Anfängerfragen : /
Ich versuche gerade, mit meinem Pala das 3. Minigame (das mit den Fenstern) zu machen, aber was beim Baba quasi eine nebenbeiher-Übung war, entwickelt sich bei der Blechdose als unendliches Spiel: habe mittlerweile 1.5 Lvl absolviert (90-91,5), aber leider diese fenster nicht mehr zu sehen bekommen (alwaysregenmapinSP=1).
Was mach ich falsch? sollte ich echt besser mal den Schwierigkeitsgrad wechseln wie in der docu vorgeschlagen ? aber wenn ich plugy umstelle hab ich doch im prinzip den gleichen effekt, oder ?
bei ~25 Versuchen mega-pech ?
 
Ich habe den windows quest nie mit irgendeinen Charakter abgeschloßen. Die Belohnung war es mir nicht wert dieses stupide Fenstersuchen zu machen. Diese Fenster gibt es auch in CLod und sind wirklich seeeehr selten. Musst du wissen ob dir die Belohnung wirklich die Mühe wert ist ;)
 
25 versuche beim "fenstern" ist ncoh harmlos ^^
die mistteile tauchen nur auf einem bestimmten tile-set auf und das ist ziemlich groß. dh wenn die map schon voller kleinere segmente ist, dann wird das von vorne rein nix.

zock einfach zwischen alp / hell hin und her, evtl haste glück. ansonsten, wie schon erwähnt wurde, der bonus ist nicht so dramatisch gut, dass man sich dafür dumm und dusselig suchen sollte.
 
hm, ich hab mich wohl von dem ganzen skillplaner-gedöns anstecken lassen - da sind diese Zusatzquests (sowie die für mich noch unerreichbaren Ü-Lvl-Belohnungen) alle eingeschlossen, von daher dachte ich, das ist ein "leichtes" MUSS (die Witches bei der Gräfin sind die Ursache von min. der Hälfte der kills die der arme Pala schon erlitten hat - failed :P )
 
der einzige char für der diese quest wirklich schon fast ein muss wäre, ist eine rein Broadside assa finde ich. Ansonsten + 1 maxskill ist gut - deutlich besser als + 1skill aber diese Geduldsprobe auf sich zu nehmen...
 
Zurück
Oben