• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

naja geht so nech... dutzende reloads nur um sofort auf lvl 90 +3 maxskills zu haben :ugly:

ich hab bei meiner melee-sorc ca. 3 stunden gebraucht :ugly:

und ja ich mach den ganzen mist mit jedem char ;)
 
Ich mach auch gerade Window-Runs; wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich bestimmt schon 10+ Lvl-Ups anderswo machen können. :rolleyes:

A propos: ich treffe in der Stadt der Verdammten öfters mal auf Landmasses; den Upgrade kann man nur einmal machen, also wenn ich überflüssige Eyes habe, die ich auch nicht für Twinks verwenden werde, kann man die beruhigten Gewissens beim Händler verkaufen, oder?


Ach, und wenn ich schonmal hier bin...^^


Ich hab meine Assn jetzt auf 86, und dachte daran SR und Cruz als Hauptangriffe, Cruz jedoch nur mit 1 harten Skillpkt, dafür alles was verfügbar ist in Blink (CC!) und 2-3 Ways, also ziemlich auf Elementarschaden ausgerichtet, evtl auch Beacon, mal schaun, und PB natürlich auf möglichst 61% avoid bringen. Das ganze dann mit Naginata oder C/C, mal schaun. Macht der Build Sinn - auch (und vor allem) in Hinsicht auf Ubers? Und Doom anskillen oder lieber gleich weglassen nach dem Motto entweder ganz oder gar nicht?
 
wenndu augen nciht im stash lagerst um die an andere chars zu geben, dass die doch eifnach liegen :eek:

willst du blink wegen dem stun maxen oder wieso ?
bin net wirklich vertraut mit asn, aber afiak ändert sich die range net und nur die stundauer dürfte steigen, ka ob mir das die punkte wert wäre.

doom würde ich über n amu/item holen und dafür die syn (crucify?) maxen. damit haste punkte über um n way oder sonstwas dazu zu nehmen.
 
blink = 1 Pt.
Doom vom Amu und Crufzify Synergie ist eine gute Option da hat Kaz völlig recht. Je nach Restgear (Physikalische Procs!) sogar die beste.
Ways sind 1 Pt oder Supermax. WotPhoenix ist definitv Pflicht.

Broadside zu supermaxen ist mit einen Wurfmesser zusammen im 2 slot auch nie verkehrt. Dual CLaw ist eine schlechte Idee. Entweder Nagi oder Claw+ Shield und Maxblock. Melee Assseln können mit guten Gear immer noch extrem stark sein ;)
 
in die Horde reintelen und alles ist 4+ sec gestunnt, dann ist der nächste Blink ready, bevor der Stun abgelaufen ist; dachte das ist vllcht ganz gut
 
Meines Wissens ist Pemastunn mit Blink nicht möglich. Und bei den mengen + skill zeiten kommst du auch so an gute Ergebnisse. Blink ist schon ein starker skill mit nur einen Punkt ;)

Außerdem würdest du viel zu viel Damage opfern.

Letzte Anmerkungen: Shadow Refugee ist gut genug mit nur einen Punkt. Aber Queen of Blade ist kein 1 Pkt! Dort können die Restpunkte rein. So etwas 7-15 harte Punkte sollten da schon rein :)

Dex auf jeden Fall für Maxblock. Selbst mit Nagi wirst du manchmal auf Claw und shield wechseln wollen. Das macht die assa in harten über (Cathedral of Vanity z. B ) sehr viel leichter spielbar. Der rest kann dann in Vita oder auch noch in Dex.
 
Bin jetzt Terror Akt 5 und bin bis dorthin auch gut (heißt in Terror keine Rips außer durch Witches und einmal im Flayer eine böse Critserie von ein paar Elitemobs reinbekommen) mit C/C gekommen, auch wenn mir der Waffenblocker aus cLoD schon etwas fehlt. Wollte erst Nagi machen, aber irgendwie hat mir der Style nicht so zugesagt, und mit C/S war bis jetzt auch nicht wesentlich mehr Sicherheit da als mit C/C; ich denke mal weil Dex noch nicht gemaxt ist und kein Blockschild. Aber ok, in den Ubers wird spätestens sowieso alles anders, deswegen konsultiere ich euch ja. :)

Also wenn SR ein 1 Punkter ist, bin ich eigentlich froh, hab das allerdings v.a. wegen DR ausgebaut, aber der Speedboost ist schon gewöhnungsbedürftig, ein klassischer Frenzybarb ist eine Schildkröte dagegen.

Doom, kann man das auch ganz weglassen, oder ist das fast Pflicht (als Proc)? Vom Amu hab ich 3 Skills, massig Spelldam und -res, und Lightning Arena, möchte darauf irgendwie nicht gerne verzichten.

Und ist Thunder Hammer auch die ultimative Schmuckverzauberung wie bei der Meleesorc oder macht eventuell mehr Sinn, -fr/pr zu orben?
 
doom ist kein muss, aber wenn mans hat dann darf mans ruhig mitnehmen.
ein schönes amu zu finden was alle ansprüche in der richtung erfüllt ist net mal eben getan.
mit etwas glück findeste dann aber auch mal n amu wie ich hier gefunden habe. das untere ist gemeint.

wenn du grad nix passendes hast, dann skill erstmal anders. BL hat ja inzwischen ein respecc-recipe eingebaut, damit ist es kein problem den char ratzfatz auf enue items / skills zu setzen wenn sich was am equip ändert oder man nicht happy mit dem build ist.
 
Der Speed ist der Grund warum ich die Median Assasine so liebe :D Und Nagi style ftw!

Doom is nicht Pflicht kann aber schadensmäßig mit dem richtigen Gear (TTAD und gute Procs) selbst die Ways schadensmäßig deutlich schlagen. Ein schlechtes Doom amu tut es auch.

Thunder Hammer ist Optimum, nachher kannst du immer noch -res Mos verwenden.
 
Oki, dann werde ich bei Gelegenheit versuchen ein nettes Amu mit Doomprocc zu gambeln.

Die Orbs mit Doom sind wohl eher keine Option, weil man auf den Sacred Waffen meistens nicht genug Levelspielraum hat, den man lieber für ED nutzt nehme ich mal an.
 
Die Orbs haben ein niedrigeres Doom lvl und wirken nur on Attack. Das heißt nur mit einen direkten Melee hit. Es wird von den meisten Attackskillen nicht ausgelöst und ist deshalb keine echte Option.
 
Moin moin,

was macht "...to cast wrath"?
"Reanimate as" sind immer Diener die aus den Kröper hüpfen richtig?
"on striking" heißt hier wenn man selbst getroffen wird? Oder aber wenn man andere trifft?
 
to cast X on Y = effekt X wird gezaubert wenn man Y macht. das kann alles mögliche sein, irgendwas wird durch monsterkill, fernangriff, treffer im nahkampf, fernkampf etc pp ausgelöst

reanimate as ____ = immer wenn du ein vieh tötest hast du X%, dass aus der leiche ein ___ vieh aufsteht. die sind dann unkontrollierbar kämpfen aber für dich

on striking = erfolgreicher nahkampftreffer löst effektX aus
 
on striking wirkt auch auf alle Melee und Ranged skills. On attack dagegen nur auf Melee attacken. On striking procs zählen zu den stärksten in Median. On attack procs könne nur durch hohe angriffsgeschwindigkeit und Qualität gut werden.
 
Ich habe hier ständig was von Thunderhammer gelesen.
Ist der Orb auf einem Ring wirklich so praktisch?
Spiele halt ne fire/ice-Sorc.
Und reicht LvL 3 denn aus?
 
mit ner fire/ice-sorc solltest du eher die mo's mit -res und +dmg nehmen
 
Thunderhammer ist großartig aus allen Melee und ranged Builds. Auf Castern nützt es dir weniger als nichts. Es wird nicht mal ausgelöst. Mach das was Poison sagt ;)
 
was ist denn amazing grace auf denn pala-spears ? hab die SU-Version "in fero salva" (holy lance) gefunden und der Pala mag das Ding :)
 
das ist n buff der dich kurzzeitig unsterblich macht, ne art holy armor afaik.
 
hat aber soweit ich weiß auch nen internen cd also kann iwie alle 30 sec's nur einmal für 2 sec's auftreten oder so ähnlich...
 
Zurück
Oben