• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

mit ner fire/ice-sorc solltest du eher die mo's mit -res und +dmg nehmen

Thunderhammer ist großartig aus allen Melee und ranged Builds. Auf Castern nützt es dir weniger als nichts. Es wird nicht mal ausgelöst. Mach das was Poison sagt ;)

Warum wird der bei Castern nicht ausgelöst?
Da steht doch "...when u kill an enemy" und nicht "on striking" :confused:

€dit: Hat eigentlich wer ne "scroll of king" mit Warp Armor übrig?; also habe jetzt (dank crafted items) einen Schaden von 31 k und Tal Rasha geht auch relativ leicht. Dennoch hat er mir noch keine "Warp Armor" gedropt. gibt es verschiedene Dropraten? Weil am meisten droppen (nach Gefühl) Assa, Barbar und Pala
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß "on kill" bei Castern nicht ausgelöst werden soll, ergibt für mich auch keinen Sinn, aber ka.^^

Das mit den Skill-Charms ist glaube subjektives Empfinden, hab tagelang Azmodan und Koth gefarmt und nie das bekommen was ich wollte.

Aber auf der Median-HP gibts auch ein Trade-Forum (weiß nicht ob ichs verlinken darf, wenn nicht solls ein Mod wegmachen: http://modsbylaz.14.forumer.com/viewforum.php?f=16)


Weiß jemand wie ich bei Crafteds die Lvlreq möglichst gering halten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mit ilvl 1 craften ;)

naja in dem tradeforum wird alles gedupt...

rein von der theorie her würd ich sagen das -res bei catsern besse rist als thunderhammer...

und die skillcharms können ein echt nerven kosten :D
 
Weiß jemand wie ich bei Crafteds die Lvlreq möglichst gering halten kann?

Shrine crafting by Tenchu No Takai

The required level of a crafted item is:

[level of the highest affix * 3/4] + 10 + 3 * [number of random rare affixes]

also ist es abhängig von den affixen und so...
aber ich glaube ne Affix-Tabelle gibt es nicht...

€dit:

je schlechter aber dein ilvl, deston geringer die chance auf bestimmte affixe...

Shrine crafting by Tenchu No Takai
Item level 1-30 : 40% chance of 1 affix and 20% chance each of 2, 3 or 4 affixes.
Item level 31-50 : 60% chance of 2 affixes and 20% chance each of 3 or 4 affixes.
Item level 51-70 : 80% chance of 3 affixes and 20% chance of 4 affixes.
Item level 71+ : 100% chance of 4 affixes.
 
das Tradeforum dort ist wirklich pandomnium...

Proc on kill werden nur durch Waffen skills und Poisonspells getriggert.
 
Geht ilvl1 mit Sacred Items?

Ja. Das mindestlvl wird allerdings durch die art des sacred bestimmt und liegt bei 30+. Aber ilvl von 1 ist möglich und damit bleibt das lvl des craft durchschnittlich deutlich niedriger, es sind zwar ein paar stats nicht möglich aber im allgemeinen (gerade bei dex crafts) sind ilvl 1 crafts die beste Wahl.
 
Und das erreicht man, indem man alle Vorgänge (also erst affix burn, dann zu rare, dann craften) mit Lvl1-Char macht, nehme ich an?

/€: gerade zum ersten Mal Quov Tsin gemacht, der Kampf ist ja wohl einfach nur langweilig, einfach nur 500@ stacken und blöde draufhauen und nach 3 Stunden (Übertreibung!) liegt er irgendwann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zomghelp Recipe

Magic weapon/armor + magic amulet + magic ring -> reroll item as level 1 magic item
 
Ich kenne da keine listen. Meines wissen können ilvl 1 crafts immer die vollen stats des craftrezept kriegen. Andere zufallseigenschaften wie + skill oder procs brauchen teilweise recht hohe ilvl. Klassenspezische Gegenstände würd ich ehe auf ilvl 99 craften. Da sonst nicht so viel + skill möglich sind.

Rüstungen auf ilvl~85 da sie so die beste chance auf + skill haben.
 
hat laz nicht das benötigte ilvl von allen eigenschaften um ~20% gesenkt im neusten patch?
 
gibt es irgendeinen Trick beim Death Projector?
Also irgendwie sterbe ich dort immer?
Azmodan schaffe ich besser...
 
du mußt die mechanics weglocken. alle bis auf einen.
solange 1 von denen in der nähe ist hat der DP keine schilde mehr und kann zerstört werden. und mach das ohne summons etc, denn die heilen bei ihrem tod den DP wieder.
der rest ist ne frage der kontrolle ^^
 
1. Die mechaniker in eine ecke locken und abhängen.

2. 1-2 zurücklocken.

3. Um den Projetor rumlaufen und nicht treffen lasse, dabe den death projektor immer wieder angreifen.

€ zu lahm
 
Ich hab irgendeine Taktik aus einem Guide von der HP benutzt:

Die Adds in den Raum oben in der Ecke locken dann rausblinken, und hoffen daß nur eins folgt. Wenn mehr als einer folgt, gibts unten noch einen Raum, wo man die hinziehen kann.


Hat jemand Tips für Belial (wenn möglich ohne Giftschrein)? Irgendwie schaff ich den nicht, werd immer von den Summons zerfetzt.
 
belial:
ka hab den nach ~45min mit nem ratten-druiden gekillt
sah so aus, zur treppe locken und dann hoch/runter + thorn wall.
autotargeting geht bei dem burschen leider net bzw wird durch die summons verhindert.
 
Ok, probier ichs nochmal mit Hoch Runter. Hab das vorhin probiert da ist der mir auf den Ancients Way gefolgt, wo ich beim Rückzugsmanöver mit 1 HP in eine Elite-Mobgruppe reingeblinkt bin.^^ Vielleicht sollte ich den vorher clearen.
 
hmmm hab den mit meiner assa + beacon gemacht, ein glücklicher beacon und der liegt, kann aber mitunter etwas dauern ^^

und btw, hat jemand ne auhe und ne taha über? die teile wollen einfach net droppen, die taha brauch ich um endlich mal den letzten maxskill rauszukitzeln und die auhe für nen lazydin :D
 
Für Beacon muss aber irgendeine Immunität im genau richtigen Moment droppen, oder?
 
Zurück
Oben