• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

hi
welcher char ist am sinvollsten für den ziemlich genialen ohman-skill?
ich schwang da gerade ziemlich zwischen necro und einer assa.
 
ja der ist relativ neu. schadenstechnisch zwar nicht der mega burner aber es sieht einfach geil aus wenn der ganze bildschirm voll mit pfeilen ist^^

gut der spaß kostet 9001 mana aber das ist nicht das probelm :D


ich bin mir halt ziemlich unsicher welchen char ich nehmen soll. der necro hat viele reanimates und mit fragmentation shot ein guten nebenskill. leider macht ohman relativ wenig schaden bei mir deshalb kam ich auf die assa mit ihren ganzen ways.
 
der Necro hat auch ne art way "flaming oil". Ich würde vermuten das der necro wahrscheinlich stärker ist. Auch wegen necro xbows und so. Und natürlich den Manapassiv enbalmingl. Aber da ich den skill nicht kenne hat das nicht viel zu sagen^^
 
stimmt. den skill hab ich vergessen :rolleyes:
dazu hat der necro eine geniale mana-reg und somit ist max. 3 sekunden nach der benutzung von ohman (9001 manakosten) die kugel wieder voll.

werd erstmal mit dem necro loslegen.
 
necro dürfte der beste char für ohman sein, natürlich kannste auch ne sorc nehmen deine kugel leer ballern und mit mana sweep wieder füllen.... leider wird das ja nur noch bis zum nächsten patch funktionieren laz willl mana sweep ja rausnehmen
 
geht um juwelen-craften
NIH: 2-8 life on striking in melee -> heißt das jedesmal wenn ich nen gegner schlage, gibts 2-8 lebenspunkte?
BER: 1-2% life stolen per hit -> 1-2% von was?
 
2 - 8 life on striking in melee = das juwel kann 2- 8 bekommen und zwar auf jeden angriff den du im nahkampf ausführst...

1-2% life stolen per hit = ll also lifeleech = abgesaugtes leben pro treffer
beispiel: du amchst 100 schaden und hast 2% ll dann bekommst du 2 leben gut geschrieben
 
also ist ab mehr als 800schaden das ber rezept auf jeden fall besser?

(800*0,01=8=maximum{2,8})
 
2 - 8 life on striking in melee = das juwel kann 2- 8 bekommen und zwar auf jeden angriff den du im nahkampf ausführst...

1-2% life stolen per hit = ll also lifeleech = abgesaugtes leben pro treffer
beispiel: du amchst 100 schaden und hast 2% ll dann bekommst du 2 leben gut geschrieben

Man muß noch dazu sagen, daß man auf Schwierigkeit Destruction nur noch 1/50 davon bekommt (Hatred: 1/4, Terror: 1/13 - sofern die Angaben noch so korrekt sind).

D.h. im obigen Beispiel von den 100 Schaden mit 2% ll bleiben auf Destr. 0,04 life übrig.
Selbst bei 10000 dmg und 30% leech bekommt man nur 60 life pro erfolgreichem Treffer (wobei natürlich auch nur der physische Schaden zählt).
Man muß also schon guten Schaden und leech haben, damit man auch davon "überleben" kann.

Mit meinem Terrorblader und dem skill Bloodhatred ist das weniger ein Problem (~2000 life on striking :D )

Grüße, Nostrum
 
mit meinem bin ich bei 1450, hab net ganz so viele skills ^^

aber sieht schon lustig aus wenn die lifekugel auf unter 1000 leben springt und in wenigen augenblcikenw ieder auf volle 17000 hoch :D
terrorblader ist auch nen recht guter char zum untwinkend hochspielen... also ich weiß net wies von lvl 100 - 120 aussieht weil ich da angefangen hab ihn mit charms und items auszurüsten aber von 0 auf 100 ging recht flott mit sogut wie keinem tod allerhöchstens mal durch ganz böse unaufmerksamkeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, geht selffound auch über lvl 100 noch ganz gut - wenn man dann erstmal /p8 Kurast machen kann geht es relativ fix mit der Ausrüstung zusammentragen (das set kriegt man recht schnell zusammen - bis auf das verdammte Kriegsmesser :motz: )
 
Wie bekomme ich nochmal den Respec-Trank? Ich erinner mich dunkel an ein Rezept mit Heiltrank+Manatrank+Scroll of Town Portal oder so, auf der Modseite steht aber:

"Oil of Absolution + rune -> Belladonna Elixir"
Wurde das mit 1.Z9 geändert? Und woher bekomm ich dieses Öl? Ich skill des öfteren mal gerne um und meine Freunde, denen ich den Mod gezeigt habe, auch. Die Möglichkeit davor fand ich besser.
 
oil of absolution kannste für ~2k gold bei einem händler in jedem akt kaufen ;)
 
Hallo, bin ziemlich neu in median xl und hab mich jetzt so langsam eingelesen und derzeit einen barb mit 45.
jetzt mal ne gaaanz wichtige frage. Hab nen bowbarb nach guide erstellt mit nem amok-bow (ort). Nur wie funktioniert diese tantrum-geschichte ? hab den bogen angelegt aber es tut siche einfach nix (auch reequip). bin ich zu doof mach ich was falsch ? nach dem was ich gelesen und gesehen habe sollte ich ja dann so eine dmg-aura besitzen die alle hale sec proct aber da tut sich einfach nix. Kann mir bitte bitte wer helfen ?
 
afaik ist das tantrum ein aktiver-skill keine aura.
dh du mußt das ding schon aktivieren und in der gegend platzieren.
schau mal ob der skills für linke oder rechte maustaste ist.
 
ouch bin ich doof :) vielen dank ja ja das iss dummheit ... :) ich fühl mich schlecht grade ... ^^
 
Zurück
Oben