• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Das hört sich gut an :)
Würdest du mir sagen wie ich das zustande bringe??
Google spuckt nur nutzlose Böse Diablo2 Seiten aus ;)
Es handelt sich warscheinlich um einen Befehl?
Oder redest du von komplettem Character??
Dann könnt ich auch die Save datei im Seperaten Ordner speichern...

mfg Nudel
 
Die D2s oder einfach den kompletten Charakter in einen separaten Backup ordner kopieren.
 
So.. ich habe mal wieder eine Frage :)
Folgendes:
Gilt die MF-Wertung wie bei LoD ? Haben meine Minoins genausoviel MF wie ich??
Wird das Mf von Merc noch auf mein draufgezählt,also auch auf die Minions?

Ich habe gemerkt das auf die Minions folgender Effekt nicht zutrifft wenn meine Minions/Merc Units killt:
12% Reanimate as ??????
Geben mir denn die Reanimated units Exp -Drop?
Und wirkt sich ??% to Minions Life auf der Rüstung des Merces aus=?

mfg Nudel
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. ich habe mal wieder eine Frage :)
Folgendes:
Gilt die MF-Wertung wie bei LoD ? Haben meine Minoins genausoviel MF wie ich??

jop genau

Wird das Mf von Merc noch auf mein draufgezählt,also auch auf die Minions?

nein, dein MF wird auf den Merc gezählt und das MF das er selber hat. Das Merc-MF wirkt aber weder auf dich noch auf Minions

Ich habe gemerkt das auf die Minions folgender Effekt nicht zutrifft wenn meine Minions/Merc Units killt:
12% Reanimate as ??????
Geben mir denn die Reanimated units Exp -Drop?

Genau, wenn Reanimate as .... auf deiner ausrüstung (oder als necro unter deinen skills) ist, so zählt das nur für dich. nicht für Merc/minions. Wenn aber der Merc Reanimate as.... auf seiner ausrüstung hat, so wirkt das auf seine kills. Wenn Reanimates was töten, so kriegst du die XP und den drop. Da der schaden von Reanimates aber eher lächerlich gering ist, werden die quasi nie was töten (früher gabs gewisse druiden, die mit reanimates gearbeitet haben, geht leider nimmer)

Und wirkt sich ??% to Minions Life auf der Rüstung des Merces aus=?

gar nicht, da ein Merc keine Minions haben kann (wenn man das einbauen würde, würde Dia 2 abschmieren ;-) Reanimates zählen nicht als Minion

mfg Nudel

gruß snonzen
 
Danke!
Bin jetzt LvL 72 und überlege nun nach Terror zu wechseln da ich vor lvl 90 Zum Vipern-grab muss ;)
Kahlimgrad und Tran Atuhula sind kein Problem Die Roboter Area geht geht auch noch...
Ich überlege nun player-Anzahl zu erhöhen und noch auf hatred zu bleiben....
Was meint ihr?

PS:
Reanimates machen bei mir doch schon was aus :ugly:

screenshot005ms.jpg
 
tja^^
Naja ich bin jetzt auf terror und prügel mich so durch
Andy hat mir nun etwas geschenkt womit ich nichts anzufangen weiß:
Dogma of Suffering.... ? ? ?
Auf der Main hab ich es nicht entdecken können....
Genau wie Sigent of Experience aber da hat sich der Zweck selbst erklärt....

mfg Nudel
 
die verwendung davon findet man unter "challenges" >>"monster tokens" dort dann ganz unten ;-)
7 davon (5 verschiedene, aus jedem akt eines, + 2 extra von dia, meppl oder baal) ergeben ein Signet of Skill
also nen extra-skillpunkt. Das ganze kannst mit jedem char 3 mal machen (also max. 3 extra-skills)
 
Huhu
Ich hab mal wieder ne Frage :)
Bin mitlerweile lvl 94 hab challange 1.2 enread gemacht, bin in Terror und mache Island of Sunless.... mit 5 Playern

Hab mich jetzt mal weiter gewagt und Nila gemacht:
Da hab ich dieses Schicke Teil gefunden:
Und wollte mal fragen ob ich die IMMER wieder finden und benutzen kann? Bzw wie oft die Droppen und ob man die noch für andere zwecke Nutzen kann
screenshot008yc.jpg



MFG Nudel
 
kannst bei nille finden und pro char 500 stück nutzen. Der einzige nutzen ist +1 Attribut-punkt. (das reicht aber auch, denk ich :D)
Ansonsten kriegst du die, wenn du auf hell in gewissen überleveln (bevorzugt kurast 3k) sets findest und die im würfel zerstörst (d.h. mit manatrank cuben)
würd ich aber fürs erste nur mit doppelten set-teilen machen und den rest aufheben und ab in den shared stash ;-)
 
Ich habe mal wieder ein Problem:
Hab den Summoner soweit auf 120
Ich wollt mir jetzt möglichst viele charms holen...
Und habe probleme Bei Azmodan also Die Dungeon in Upper Kurast..
Alle Units sind Immune bis auf den Boss^^ aber da komm ich erst garnicht hin,
Weil
1. Es total laggt
2. Ich nicht weiß wo der ist und wenn ich mich mit Jitan's Gate in den unten Raum tele bin ich sofort tot....
Also wie löst man diese Problem?^^

Außerdem : Wie funktioniert Jugemend Day?
1%Chance wenn einer von den Attackt das ein 'angreifbarer' Avatar kommt....
Aber wie soll man das so schnell hinbekommen das man den Bonus bekommt??
Weiß das der Bonus sowieso richtig schwierig zu bekommen ist aber es mit nem Summoner doch wesentlich einfacher seinen soll?!

mfg Nudel
 
Ich habe mal wieder ein Problem:
Hab den Summoner soweit auf 120
Ich wollt mir jetzt möglichst viele charms holen...
Und habe probleme Bei Azmodan also Die Dungeon in Upper Kurast..
Alle Units sind Immune bis auf den Boss^^ aber da komm ich erst garnicht hin,
Weil
1. Es total laggt das ist normal^^
2. Ich nicht weiß wo der ist und wenn ich mich mit Jitan's Gate in den unten Raum tele bin ich sofort tot.... mit nem summoner zu sterben ist wirklich eine kunst. in dem moment wo du da runter telst sollten sich nach einer kurzen bewegung deinerseits deine summons im gesammten raum verteilen und alles abblocken was dich irgendwie erreichen könnte. Wenn das nicht passiert kann es sein, dass deine summons aus irgendeinem grund am fleck stecken (passiert manchmal) da hilft es wirklich einfach nur einen schritt zu laufen.
Also wie löst man diese Problem?^^
Außerdem : Wie funktioniert Jugemend Day?
1%Chance wenn einer von den Attackt das ein 'angreifbarer' Avatar kommt....
Aber wie soll man das so schnell hinbekommen das man den Bonus bekommt??
Weiß das der Bonus sowieso richtig schwierig zu bekommen ist aber es mit nem Summoner doch wesentlich einfacher seinen soll?!

mfg Nudel
ganz einfach, deine summons sind im raum verteilt und fangen sämtliche schläge ab. Kaum erscheint ein avatar wird er in ca 1 sekunde von deinen dienern niedergemacht, du wirst garnicht bemerken, dass er da war. Sobald du alles hast kannst du dann einfach per tp/wp abhauen.
 
ganz einfach, deine summons sind im raum verteilt und fangen sämtliche schläge ab. Kaum erscheint ein avatar wird er in ca 1 sekunde von deinen dienern niedergemacht, du wirst garnicht bemerken, dass er da war. Sobald du alles hast kannst du dann einfach per tp/wp abhauen.

Also ich weiß ja nicht ob wir uns falsch verstehen^^
Aber ich habe definitif kein gutes Equipment.
Ich habe mich jetzt so schnell wie möglich in den Raum teleportiert und versucht die minions irgendwie bischen aufzustellen was an sich einigermaßen gelang, allerdings nachdem ich Prayer nicht mehr durchgehen Casten konnte dauerte es keine 10sec bis alle minions tot waren und Azmodan hatte kein bischen schaden genommen da er Hinter dern Immunen Gegner stand und so nicht attackt wurde.
Ich würde jetzt gerne wissen warum das so einfach ist?:confused:

So sah es dann aus
screenshot001zw.jpg


Also viel Platz zum hin und hergehen und verteilen der Minions gibts da nicht.....
 
das was du beschreibst ist "Azmodean" nicht Judgement Day^^
Azmodean hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie das als Summoner gehn soll.
Du müsstest (mit viel glück) so lang irgendwie rumrennen, bis du die meisten gegner in der einen Ecke der karte und Azmodean in der anderen Ecke hast und den dann von den Summons töten lassen. Schwierig. nervig. >>Lass es erstmal ;-)
 
also azmodan hab ich auch paar mal probiert mit verschiedenen chars und es dann gefrustet aufgegeben , da finde ich geschichten wie duncraig und so fairer
 
Azmodan mit Necro sollte durch schlichtes draufporten machbar sein.

Allgemein sind für Azmodan hohes resis und gut defensive stats sehr hilfreich mit guten gear kann man die Elite ohne große Probleme Tanken.

Um ihn zu farmen sind attacken gut die flächendeckend sind und ihn also auch treffen wenn er hinter irgendwelchen imune Elite Einheiten ist.

Für einen guten Retaliater, Spearzons oder Powzsins ist der quest eine sache von sekunden.
 
Das ist ja schön Hypokrit aber ich bin nunmal nen Summoner^^ :p
Durch SP ist es für mich natürlich kein Problem daran zu kommen...
Aber ich hab eher weniger lust für die Quest jetzt noch nen 120 Char zu lvln....
Das Problem ist halt : Der Charm ist einfach geil^^....
Im Cow Lvl den Bull Prince bekomm ich auch noch nicht so recht hin da er die Masse an Minions mit den ganzen Großflächigen attacken ziemlich zusätzt... aber den Lege ich noch locker wenn ich ersma Prayer durchcasten kann....

War auch schon bei der Cathedrale also Durchgang lvl 2.....
Aber ich hab mir die Anweisung (ja blöd) nicht durchgelesen und stand dann bischen auf dem Schlauch :rolleyes:
Aber jetzt noch ne Frage:

Ich habe nen Schönes RW für Gloves gefunden welches 2 Nerco skills bringt
%str bischen minion dmg glaub ich...
Jedenfalls braucht man ne Zod welche ich habe :)
Jetzt ist die Frage:
Lieber hohes Lvl also viel Def nehmen (Möchte möglichst kein Str mehr Statten hab atm 320 ca
Oder niedriges lvl Nehmen aber dafür mehr Orbs reinmachen können^^
UND
4Sox strebe ich an.. Welche Juwelen welches Crafting?
Und beim Craften von Juwelen ist mir aufgefallen das sich die Grundstats wie z.b 1% Zu Str sich verändern und dann zu 1% zu allen Stats werden und das es zufällige Affixe gibt?!

Mal wieder viel zu viel geschrieben.....
mfg NUdel
 
also ich persönlich finde einer der besten chars für azmodan ist ein unholy-melee-pala, zum tempel gehen, holy armor casten reingehen, rüber telen, blood-thorns raushauen charm aufnehmen, game leaven.... weniger als 10 sekunden... das eirß ich so genau weil die armor nur 9,6 seklunden anhält xD

das rw ist ganz gut für den anfang aber wirklich klasse sind nur crafts ;)

als juwelen nimmste am besten welche die +% minion-dmg und/oder % moinion-life haben (kannst dir auch juwele craften aber die für mehr dmg sind relativ teuer, für mehr life brauchts nur ne ist rune)
 
Crafts ist ein gutes Stichword...
Ich habe einiges An Shires in der Kiste
Und habe versuchsweise auch schon bischen gecraftet aber da wird nix drauß^^
Vieleicht hab ich auch das Falsche Shire genommen.....
Aber wie funktioniert craften mit Shire eigentlich genau?
Ich hab das so verstanden das es 3 Affixe vom Grunditem aufnimmt und die verändert und es z.b für Ilvl 99 100% 4 zuzäzliche Affixe gibt....
Ich habe auch mal ein Uniq Item gecraftet allerdings ist die 1+Allen skills nicht mehr aufgetreten und sonst treten auch eher weniger gute Sachen auf.....
Vieleicht falsches Shire vieleicht Falsches item vieleicht bin ich zu blöd^^
Wäre jedenfalls nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte vieleicht auch was Jeden Shire für sich bringt, und wie ich für nen SUMMONER gute Combinationen hinbekomme..
Und das gleiche auch für Shire Blessing :p

Mfg Nudel
 
Zuletzt bearbeitet:
also du kannst dir aus sacred uniques, sets rares und crafts crafts herstellen, dann bekomt da sitem bis zu 2 eigenschaften des shrines und 4 zufällige rare-affixe ;)
 
Zurück
Oben