• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Danke PoisonBlack
Aber ich würde mich über etwas ausführlicheres genaueres sehr freuen.
Vorallem auf die Frage was für Combinationen ich für den Summoner gut verwenden kann.

so
crafting in kurz und knapp:
du brauchst:
1. sacred rare, sacred unique oder sacred set als grunditem (je höher itemlevel, desto besser. ausnahme am ende)
2. Shrines. Magical oder Tainted Shrines. die einen geben Minion-life und minion resist, die anderen angriffswert und schaden (für die minions).
3. das wichtigste: vieeel geduld. es dauert bis eine schöne kombination aus item-affixen und shrine-affixen auftritt

Achte darauf, dass du insgesamt +75% minionresist AUF DER AUSRÜSTUNG (inclusive eventuelle zauber) hast. Mehr bringt dir nichts (und weniger ist, naja halt weniger gut^^)
danach empfehle ich gleichmäßig schaden und leben, tendentiell etwas mehr schaden

Sets und Uniques kann man eh nicht speziell suchen, deshalb schau einfach, was dir nützt ;-)
hier findest du anregungen (spielweise, items, usw^^)
gruß snonzen

Noch eine paar Anmerkungen:

Necro stäbe könne bis zu 12+ skills haben.

Rüstung könne +2 skills haben- empfohle item lvl fürs craften ~ 80
reife könne + 3 skills haben auch ~ item lvl 80 items nehmen

generell ist meine Meinung erstmal life >> damage also am besten erstmal magical shrines nehmen.

wenn du gute craft hast vergiss nicht sie zu "blessen" craft+ shrine+arcane kristall = chane auf weiter boni

Danke für die Antwort!
(Wie bekommt man so ein gozu Juwel wie ich guild?^^ )
Also 75% für Minions heißt Negativ Ress von Schwierigkeitsgrad wirken sich nicht aus?

Aber meine Frage wenn auf Gloves für Nerc keine +Stats gehen ist es dann nicht effektiver das Runenwort zu nehmen mit nen Paar schönen Juwelen??Auch wegen Anzahl an Minions und Embambling?
oder zahlt sich das mit Craftet wirklich so aus ?? Weil viele Orbs gehen dann ja eher nicht mehr rein.....

Mfg Nudel

Hallo zusammen
Ich habe mal wieder ein paar Fragen:
:)
1. Dogma of Destruction usw .... ich habe mehrfach mepf und baal gekillt aber die zwei Extra Token nicht bekommen... :( hab ich da was falsch verstanden oder droppen die einfach nur sehr selten??
Zu den Veteran's ..
Ich bin bisher auf Landmass akt 4 Flammenfluss
Bane hunter Schlucht der Magier akt 2
Woldstone bin ich auch schon auf welche gestoßen aber nur einmal und haben auch nischts gedroppt....
Gibts da Tipps wie man am besten an die Veterans ran kommt???
2.
Für die Letzten Überquests muss man den Puffering Skill haben welchen man im Letzten Überlevel Duncraig bekommen soll... aber der Charm gibt ja nur stats...??
Oder brauch ich dafür die Tropfy?
Bzw gibts auch ne andere möglichkeit die Monster zu killen?

Mfg Nudel !

1. Du brauchst 1 token von jeden aktboss außerdem brauchst du zusätzlich 2 von den Prime evil ( mephisto, Diablo oder Baal)

2. Veteranen: Mögliche Plätze wo du sie finden kannst sind:

Act 1 ( Jail oder auf dem Weg zum Schmied). Act 2 Schlucht der Magier.
Act 3 Travincal oder Kerke des Hasse. Act 4 Stadt der Verdammten, Flammenfluss.
act 5 weltsteinturm.

3. den Purify skills kriegst du von Ring " Assurs Bane" den du dir aus den 5 siegeln und einen Ring der in Duncraig auf destruction dropst zusammencuben kannst,
Falls du den Duncraig quest versuchen willst plan für erste mal etwas Zeit ein. Einfach ist es beim ersten mal bestimmt nicht ;)

mfg hypokrit

1. Du brauchst 1 token von jeden aktboss außerdem brauchst du zusätzlich 2 von den Prime evil ( mephisto, Diablo oder Baal) Jaa^^ Das war alles klar...
die frage war wie man die 2 zusätzlichen bekommt? Wenn von den 3 brudern wie oft droppen die`?

2. Veteranen: Mögliche Plätze wo du sie finden kannst sind:

Act 1 ( Jail oder auf dem Weg zum Schmied). Act 2 Schlucht der Magier.
Act 3 Travincal oder Kerke des Hasse. Act 4 Stadt der Verdammten, Flammenfluss.
act 5 weltsteinturm.

3. den Purify skills kriegst du von Ring " Assurs Bane" den du dir aus den 5 siegeln und einen Ring der in Duncraig auf destruction dropst zusammencuben kannst,
Falls du den Duncraig quest versuchen willst plan für erste mal etwas Zeit ein. Einfach ist es beim ersten mal bestimmt nicht ;)
Ist das die einzige Möglichkeit die ""eigentlich unkillbaren"" monster zu killen?

mfg hypokrit

die zusätzlichen tokens sind die selben wie die 5 anderen du brauchst nur von mephi, diablo oder baal 2 zusätzliche. Ich dachte die tokens hätten eine 100 % dropchance aber ganz sicher bin ich mir nicht. Auf alle fälle ist die chance sehr gut.

ja der duncraig quest ist vorrausetztung für Vizjun und Brother Laz.

Also ich habe jetzt mepf und Baal 3 mal Beide gekillt und nur harted und destruction dogma bekommen......?!

doch^^
Andarial droppt dogma of pain
duriel droppt dogma of suffering (die beiden könnten auch vertauscht sein)
meph droppt dogma of hatred
dia droppt dogma of terror
baal droppt dogma of destruction

und zwar sowohl auf terror als auch auf destruction (nur auf hatred halt nicht)
gruß snonzen

Ja aber dann fehlen noch 2 dogma.....
es müssen 7 sein....

Nein es sind nur 5 !!!

Allerdings musst du von den prime evils welche doppelt finden um auf die 7 dogmen zu kommen.

Ganz einfach:
Was muss ich in den Cube stecken um mein Ergebniss zu bekommen?

ist das so schwierig ?
:cry:

1 dogma of pain + 1 of suffering + 1 of hatred + 1 terror + 1 of destruction + 2 weitere von den folgenden (of hatred, of terror, of destruction)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es denn du hast es immernoch verwirrend dargestellt....

Man kann es so verstehen
1pain, 1 suffering 1 hatred , 1 terror, 1 destruction, PLUS 2 hatred, 2 terror, 2 destruction

Oder
1pain 1 suffering 1 hatred 1 terror 1 destuction PLUS 2 Hatred ODER 2 Terror ODER 2 Destructio

Aber beim oberen sind es nicht 7 dogma...

Ich habs mal mit folgendem ausprobiert und es hat funktioniert-

1pain 1suffering 3 hatred 1 terror 1 destruciton

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte es nur auf die 2 weise verstehen, da du ja wusstest das es 7 sein müssen ;)

Aber Ende gut alles gut. Du hast es ja jetzt verstanden :D

wuuhuu gratz :D

ok is aber auch blöd zu verstehen der mist.... ich hab zum beispiel erst versucht zu den 5 eigentlichen noch eines von baal und eines von mephi zu packen....was eben nicht klappt müssne ja 2 gleiche sein... xD

Hallo

ich habe vor ner Woche mit Median XL angefangen, weiß aber noch nicht so recht was für nen Char ich spielen soll, hab atm nen Barb und ne Fire/Eis Soso auf 30.

Hat jemand Erfahrungen mit nem gut spielbaren Anfängerchar der auch auf Destr. gut zurecht kommt?

Ich spiel btw, B.net. fands ans Anfänger besser, um evtl Hilfe zu bekommen wenn benötigt.
Oder sollte ich lieber im SP spielen für Players8 ?

Ne weitere Frage hab ich bezüglich der Überlevel...
Mir sagte man gestern ich solle bis Lvl 50 Challenge 1 absolvieren, um einen Charm zubekommen.

Hier steht was von verschiedenen Elementen und diversen Charmboni bis zu nem gewissen Charlvl..
Addieren sich die Boni von dem Charm wenn ich nach und nach alle 3 töte oder bekomm ich dann 3 Charms jeweils mit den aufgelisteten Boni ?

Steig da noch ned so durch, bzw hab mich noch ned so wirklich mit befasst.

Eine weitere Frage bezüglich Skilltree:
In den Synergien steht was von Hard-Skill-Points, bzw in den Guide Soft-Skill-Points.
Sind damit die fest zugewiesenen Punkte gemeint und solche die ich über Ausrüstung bekomme?

Glaub das wars erstmal :D
Wäre cool wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkeln bringt :)

Gruß

Zurück
Oben