Addi1983
Guest
Hallo
ich habe vor ner Woche mit Median XL angefangen, weiß aber noch nicht so recht was für nen Char ich spielen soll, hab atm nen Barb und ne Fire/Eis Soso auf 30.
Hat jemand Erfahrungen mit nem gut spielbaren Anfängerchar der auch auf Destr. gut zurecht kommt?
Keine ahnung...hatte bisher immern ur mal ne Meele-Soso gespielt und die hat mir gefallen...konnte auch das ein oder andere Uberlevel o.ä. machen...
Ich spiel btw, B.net. fands ans Anfänger besser, um evtl Hilfe zu bekommen wenn benötigt.
Oder sollte ich lieber im SP spielen für Players8 ?
Wenn du Players 8 spielst und dich durchsetzen kannst solltest du im späteren spielverlauf keine Probleme bekommen...
Ne weitere Frage hab ich bezüglich der Überlevel...
Mir sagte man gestern ich solle bis Lvl 50 Challenge 1 absolvieren, um einen Charm zubekommen.
Hier steht was von verschiedenen Elementen und diversen Charmboni bis zu nem gewissen Charlvl..
Addieren sich die Boni von dem Charm wenn ich nach und nach alle 3 töte oder bekomm ich dann 3 Charms jeweils mit den aufgelisteten Boni ?
bei dieser challenge droppen 3 verschiedene Charms, welche nach dem roten Swirls (richtig cuben) dann den Bonus erhalten. Allerdings kommen diese red Swirls nur, wenn du ein bestimmtest char-level nicht überschirtten hast...
bei dem sogenannten Class charm addieren sich die Boni auf diesen charm und es bleibt bei einem...
siehe:
- Level Challenge 2
- Ennead Challenge
- black road challenge
- minigames
- Monster tokens
- Uberlevel "Ghosts of Old Bremmtown"
>>> den Class Charm bekommst du im Uberlevel "Kurast 3000 BA"
dieser beinhaltet dann von den o.g. Aufgaben alle Boni's...
Steig da noch ned so durch, bzw hab mich noch ned so wirklich mit befasst.
Eine weitere Frage bezüglich Skilltree:
In den Synergien steht was von Hard-Skill-Points, bzw in den Guide Soft-Skill-Points.
Sind damit die fest zugewiesenen Punkte gemeint und solche die ich über Ausrüstung bekomme?
Hard points = Punkte die du gesetzt (also investiert) hast
Soft points = Punkte die du über items bekommst...
Glaub das wars erstmal
Wäre cool wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkeln bringt
Gruß
Zuletzt bearbeitet: