• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfragen-Thread

Na mit meinem Kumpel ist das ja kein Ding der hat das Spiel Original wie ich. Aber finden tut das SPiel sich nicht bei Hamachi.
 
da fällt mir noch ein... könnt ihr euch gegenseitig anpingen?

wennd as net geht könnt ihr auch net finden... bei mir hats geholfen hamachi neu zu installieren
 
hamachi, rechtsklick und dann ping... wenn er net anwortet liegt da das problem ^^
 
Hi...
wie kommt am besten auf max resis?
bin jetzt mit meiner Fire/Ice-Sorc (lvl 99) in Destruction und habe jetzt pgems und ein paar Orbs verwendet...

oder sollte man nur orbs verwenden?
Mit was sollte ich meine Items cuben (bis zum jetzigen char-lvl). ich benutze orbs mit +firespelldmg & - enemy fire resist...
ist doch sinnvoll oder?
habe jetzt überall max resis (+77 bis + 85), mache 11k Schaden mit flamefront und habe mit meinen "ice elementals" eine defense von 26k.

ist das in Ordnung oder kann man da noch was drehen bzw. besser machen?

tragen T6 Umbarus Jinx, Dragoons Blood, Aerin Orbiter, Wake of Destruction, Teganze Pendant, the magister, + Nef in sacred gloves, und ringe mit +spell...
habe alle Minigames und lvl-challenges gemacht...

Gruß
 
Orb, Crafts und Charms.
Die kombi bringt dich auf dem besten wege auf nax-resi (und drüber)
Charms um die 75max auf einen höheren wert zu bringen und die crafts und orbs um den wert voll zu kriegen.

für ganz harte aktionen braucht man auch mal 500@ aber das kreigt man dann mit crafts/honorifics + orbs hin.
 
hum, mein Fortress-Baba verzweifelt grad an Akarat, dabei sollte das ein einfacherer (?) Gegner sein ...
11k Leben, 199k def, ar bei 93%, >50% slow, resis 75/75/75/16 - und bei der ersten Hammerwelle kippt er aus den Latschen
ausweichen geht auf dem Damm ja auch schlecht. Ich habs nat. schon geschafft, alle minions auszuschalten, bloss war der chef dann noch putzmunter :D iwie fehlt mir ein Einzelangriff, Titanstrike ist nicht wirklich hilfreich ...
 
mach ein honorific item und cube res mos drauf. Ich trage sf immer eins davon. Damit allein kannst du alle res sorgen beseitigen ;)



Akarat ist nicht einfach. Sein schaden ist enorm. Der beste einzelangriff des Barb ist zweifellos stormblast. Auch mit nur 1pkt.
 
Hi, ich bräuchte nochmal einen Rat bezüglich MO´s auf Ringe/Amulett bei der Meleesorc.

Macht es Sinn, mit den Schmuckverzauberungen die Summons (Bane) zu maxen (die kosten dann aber vielleicht zuviel Mana?) oder etwas zu stärken mittels % Monsterresi, oder lieber Wyrd pushen (atm noch slvl 1, aber irgendwie hab ichs bis jetzt kaum eingesetzt), um für harte Situationen eine gute hit and run Fähigkeit zu haben, oder lieber die 10 Def Orbs zu nehmen?

Atm trägt sie Angel Heart und 2x Ring of Truth.
 
weder noch :)

Als erstes solltest du jeweil die MO nehmen wo Thunderhammer draufsteht und diese dann maxen. Der rest ist auf ner Melee sorc relativ egal. Weder die Summons noch Wyrd wirst du im normalen Spiel auf einer Melee sorc verwenden. Am besten wären nach den Thunderhammer die markmann eyes, wegen der Seltenheit aber Utopisch. Ich würde vermutlich fast dex MOs nehmen.
 
Ok gut, dann hab ich die Thunderhammer-Orbs wohl unterschätzt, dann mach ich die mal drauf und freu mich wahrscheinlich an ein paar weiteren bunten Effekten.^^

Hatte halt glaube irgendwo gelesen daß hohe Def ziemlich wichtig sein soll, aber dann nimmt man wohl eher die TCD-Orbs?

Und die 1pdr-Orbs sind auch eher nur in den ersten Leveln interessant, oder?
 
Thunderhammer sind rotierende Hamer die Piercen und 1/2 deinen Waffenschaden + Ed mach iirc. Also ziemlich heftige Verbesserung deine Killspeed gerade bei großen Monstergruppen und davonn gibt es viele in Median.

Def ist in Median wichtige reicht aber allein auch nicht auch und kann auch durch andere def stats kompensiert werden. Ich halte sie auf den meisten Build für überschätzt. Eine Melee sorc braucht keinen Gigatonnen def. Die 10 def von den Ringen bringen sowieso so gut wie nix.

PDR ist auch in Median gut. Aber das müsste schon etwas mehr sein. Wenn du mit den richtigen craft und pdr orbs arbeitest könntest du theoretisch in normal und nm ubern quasi unsterblich werden.

Alles in allem es gibt nichts was wirklich was bringt aus Thunderhammer. Du kannst auch einfach dir die MO sparen. Übrigen die besten ringen für deine sorc sind empyreans und auch kann nicht so schwer zu beschaffen ;)
 
2 empyrean mit 5% aa mit 15 thunderhammer mo's + 5 marksman eyes? hehe dannf ehlen mir ja nur noch 2 stück für die beiden projekte... und naja die ringe xD

hat noch wer marksman eyes rumliegen? me o goZu :ugly:
 
man kann ja die Unique Questitems dissen (gerade mit Khalims Flail ausprobiert) oO
 
eigentlich ist es aber verschwendung markman auf ringe anzuwenden. Auf crafts sind sie halt doppelt so wirksam. Und die Empyreans bänder sind selbst mit perfekten stats leicht zu finden, gamble oder cubebar.

@ Tinitus4

man lern nie aus o_O es gibt aber sicher schnellere möglichkeiten an arcane kristalle zu kommen. Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen das zu probieren :D
 
eben nochmal Travi Terror gemacht (Sorc Lvl 83):

gute Exp, 6 Uniques (mit dem Flegel), ein paar Gems/Runen, und viele Rares (Gold!)

finde ich gar nicht schlecht, um ein paar Lvl-Ups zu machen und dabei ein paar Signets zu farmen.
 
njoa... muss erstmal schauen welche itemslots der sorc ich mit crafts vollstopf... ne waffe hab ich schon...
helm ist mit der su tiara belegt... als rüstung nehm ich wahrscheinlich the chained mail... schuhe sollten akarats trek werden und handschuhe facepalm... schild akarats cruzifix... bleibt noch der gürtel übrig... und der wird wohl ahriman werden... also kein slot mehr frei für umo's auf crafts ^^
 
also ich würde definitiv Ahriman rauschmeissen und gegen ein craft tauschen. Und ein dexcraft ist besser als akarats solange du nicht haupsächlich duncraig runs macht.
 
Zurück
Oben