Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
es wird mit Sicherheit weit mehr als nur die keys von der blizzcon gebenNö da liegst du schon richtig.. die sind wirklich schon seid mehr als 4 jahren da dran und zu den beta keys ich glaube kaum das man an welche rankommt ich mein wer von den 1000 leuten die ihn auf der blizzcon in kalifornien bekommen haben hergeben ? naja naja
es wird mit Sicherheit weit mehr als nur die keys von der blizzcon geben
Das wäre aber irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle übrigen Blizzcon Besucher die nicht unter den 1000 Glücklichen sind..
Und das wären schon eine ganze Menge Unglücksraben,
deswegen vermute ich, dass die Beta überwiegend in den USA ausgetragen wird
Das macht irgendwie absolut keinen Sinn die Aussage. Man hatte bei der Blizzcon als Bonus zur Veranstaltung die Chance nen Betakey für D3 zu kriegen. Wer zum Teufel geht dahin nur um die Chance auf nen Key zu haben? Und Blizzards Betas (s. SC2 und Cataclysm) wurden in letzter Zeit immer weltweit ausgetragen. Würde mich schwer wundern, wenn das bei D3 anders sein wird.Das wäre aber irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle übrigen Blizzcon Besucher die nicht unter den 1000 Glücklichen sind..
Redet Ihr von dem Dingens hier?
http://investor.activision.com/eventdetail.cfm?eventid=91363
Da wird wohl nix bei rumspringen, das sieht eher nach Anlegerkrams und Firmenbilanzen aus.
Das wäre aber irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle übrigen Blizzcon Besucher die nicht unter den 1000 Glücklichen sind..
Laut Blizzard, sofern ich das richtig verstanden hab, kommt DIII erst im Jahre 2012.