• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Beta Starts am 10. Februar 2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder Kinder... ihr schmeisst hier mit % rum als obs Konfetti wär...

50% = Spiel halb fertig..
75% = zu 3/4 fertig

Dh wenn D3 seit 2004 oder so entwickelt wird dann wären 50% 6-7 Jahre dh es würde nochmal solang dauern... bei 75% wären es immernoch 6 - 0,75*6 = 1,5 Jahre...

Also lasst mal gut sein mit der % Jongliererei und wartet erstmal ab.

Greetz

Leider irrst du dich an dieser Stelle. Blizzard selbst hat sich mal geäußert, das man nicht so einfach mit den Jahren und % rechnen kann. Es wurde gesagt das eine Hohe %-Zahl , in Sachen Fortschritt schnell erarbeitet sein kann und eine niedrige sehr lange dauern kann.

Kannst du nachlesen, hab nur gerade keine Lust, die News zu suchen.

... Masteralarm
 
In Sachen Beta - war überhaupt schon die Family & Friends Alpha? Wenn nicht dann is die Beta noch hin, die ging zumindest beim WoW Addon über Monate.

Glaubst du das sagen sie uns? Vllt wedern wir ja erfahren das die F&F gut gelaufen ist und nun die closed beta startet ?
 
Glaubst du das sagen sie uns? Vllt wedern wir ja erfahren das die F&F gut gelaufen ist und nun die closed beta startet ?

Zumindest in WoW erfährt man das durch die News- und Dataminingseiten relativ zeitnah. Gibt da genug Leute mit Kontakt zu Blizzardmitarbeitern.
 
Ich denke WoW kann man nicht mit Diablo vergleichen ^^ und zumal, als damals das erste WoW raus kam, gabs da infos zu f&f beta? nein alsooooo
 
LOL was geht ab man, ich hab grade dieses beta-anmelde-check dingens gemacht. der scant ja übelst deinen computer. zusammen mit dem facebook-teil vom bnet 2.0 muss ich mich echt wundern wieviele private daten der jetzt gesammelt hat ;D
 
LOL was geht ab man, ich hab grade dieses beta-anmelde-check dingens gemacht. der scant ja übelst deinen computer. zusammen mit dem facebook-teil vom bnet 2.0 muss ich mich echt wundern wieviele private daten der jetzt gesammelt hat ;D

der scant nur die leistungsfähigkeit deines rechners. also hardware und welche windows version und treiber du hast... also keine privaten daten ;)

und facebook ist kein zwang um an der betaanmeldung teil zu nehmen.
 
klar is facebook kein zwang, aber facebook und dann noch dieses tool lassen mich schon vermuten dass er sich nicht nur für die daten meines computers interessiert.

ich würd mich da nich drauf verlassen, niggas
 
facebook hat rein gar nichts mit dem tool zu tun... das sind zwei verschiedene dinge! deshalb werden da auch keine privaten daten gesammelt.

das tool scant jediglich deinen computer. das macht blizz um zu wissen was ihre kunden für rechner haben, damit sie ihre produkte dementsprechend anpassen können und eine breite masse an potentiellen käufern anzusprechen.

ich an deiner stelle wäre vorsichtig mit solchen unterstellungen, dass blizz private daten stiehlt!
 
das tool hat was mit blizzard zutun, facebook hat was mit blizzard zutun, also hat das tool indirekt was mit facebook zutun, weil sie mit der gleichen firma zutun haben.

logisch oder nicht? ;D

warum wollen sie denn meinen computer scannen? kann ich nich einfach online eingeben was ich für hardware verwende? und was ich für treiber habe? halten sie die community für allgemein zu dumm dafür oder gar für lügner?

für mich impliziert das tool, das blizzard mich fürn unfähigen lügner hällt. erinnert mich irgendwie an überwachungskameras auf öffentlichen plätzen und vorratsdatenspeicherung - der deutsche is so lange ein verbrecher bis er selbst das gegenteil beweist.
 
das tool hat was mit blizzard zutun, facebook hat was mit blizzard zutun, also hat das tool indirekt was mit facebook zutun, weil sie mit der gleichen firma zutun haben.

logisch oder nicht? ;D

warum wollen sie denn meinen computer scannen? kann ich nich einfach online eingeben was ich für hardware verwende? und was ich für treiber habe? halten sie die community für allgemein zu dumm dafür oder gar für lügner?

für mich impliziert das tool, das blizzard mich fürn unfähigen lügner hällt. erinnert mich irgendwie an überwachungskameras auf öffentlichen plätzen und vorratsdatenspeicherung - der deutsche is so lange ein verbrecher bis er selbst das gegenteil beweist.

komm mal runter vom regenbogentrip, "schwarzafrikaner" :rolleyes:
 
warte nur bis D3 rauskommt und du tatsächlich mit bnet 0.2 konfrontiert wirst ;D
 
wie kann man sich denn in diesem bnet 2.0 anmelden/registrieren ?
wer keine keys kriegt, kann d3 beta auch nicht testen ? also arschkarte + andere beneiden ?
was glaubt ihr wie viele so nen key anfordern und wie viele keys verteilt werden ?

wenn sie es am 9. oder 10. febr. ankündigen, wäre es ja toll.
aber eine ankündigung ist kein erscheinungsdatum, es kann dann noch mehrere wochen/monate bis zur beta dauern und dann wieder monate bis zum release. und dann sind wir schon in 2012.
klar immer noch besser als weiterhin im trüben zu fischen.
 
habe ich was verpasst? seit wann sind blizz und facebook ein und die selbe firma? 0o

desweiteren gibt es das tool schon länger, ich habe vor ca einem Jahr die beta-anmeldung vollzogen... glaubst du nicht das es in diesem zeitraum keinem aufgefallen wäre, wenn das tool tatsächlich private daten wie zum beispiel passwörter stiehlt?
Und ich wurde schon mit dem bnet 2.0 konfrontiert, wegen SC2 und WOW, auch meine diablo 2 und LOD versionen habe ich da registriert und bislang keine nennenswerte probleme gehabt... Aber wir sollten die diskussion langsam beenden, denn sie wird offtopic... ;)
 
lol nein man es stiehlt doch nicht diene passwörter~~ es sammelt halt informationen über die user, kp was es halt so findet, namen, adressen, blabla. checkt die messenger programme aus und sammelt die daten der kontaktlisten und so^^

is natürlich keine behauptung, nur eine wilde spekulation, aber zutrauen würd ichs blizzard eben auch aufgrund von zusammenarbeit mit facebook
 
...und solang nichts mehr schreiben, es seidenn es gibt was neues oder wir haben den 10. bzw. den 9.^^
Also, heißts abwarten und Tee trinken.
LG ;)
 
wie kann man sich denn in diesem bnet 2.0 anmelden/registrieren ?
wer keine keys kriegt, kann d3 beta auch nicht testen ? also arschkarte + andere beneiden ?
was glaubt ihr wie viele so nen key anfordern und wie viele keys verteilt werden ?

hier den link zum bnet 2.0
http://eu.battle.net/de/

aber um einen key zu gewinnen reicht es nicht sich einfach nur da zu registrieren. du musst dich da zusätzlich für die beta anmelden und ein tool runterladen welches die hardware + treiber deines rechners scant. aber keine sorge das ist völlig harmlos. das kannst du alles im bnet machen....

-richtig, wer keinen key bekommt kann die beta auch net spielen. es wurden auf der blizzcon schon 1000 keys verteilt an zufällige besucher. wieviele keys noch verlost werden weiß ich nicht. es werden aber sicher einige sein... meistens ist es bei blizz so, umso weiter die beta vorrangeschritten ist desto mehr keys werden verteilt. also nicht gleich den kopf in den sand stecken wenn du nicht gleich zu anfang einen bekommst...
ausserdem ist es oft so das blizz gewissen firmen keys zur verfügung stellet, zu marketin und werbezwecken. Bei sc2 war es zum beispiel so, dass wenn du es bis zu einem bestimmten datum bei amazon vorbestellt hast, du einen key gratis vorab bekommen hast und schon die sc2 beta spielen konntest. deshalb immer schön die augen offen halten und öfter mal nach googlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol nein man es stiehlt doch nicht diene passwörter~~ es sammelt halt informationen über die user, kp was es halt so findet, namen, adressen, blabla. checkt die messenger programme aus und sammelt die daten der kontaktlisten und so^^

is natürlich keine behauptung, nur eine wilde spekulation, aber zutrauen würd ichs blizzard eben auch aufgrund von zusammenarbeit mit facebook

Whatever u say....
Bei Facebook gibts genug Leute die alles freiwillig eingeben, und Blizzard sollte das warum genau interessieren?...


@Topic

it's done when it's done....:rolleyes:
 
back to topic pls -.-


Blizzards Community Manager Micah "Bashiok" Whipple hat sich in einem Bluepost im US-Forum zu Diablo 3 zu Wort gemeldet und dort verkündet, dass die Beta-Tester voraussichtlich keine Verschwiegenheitsvereinbarung bei der kommenden Beta von Diablo 3 unterzeichnen müssen.....
vom 12.01.11

woran man sieht das sie sich doch schon ein wenig (mehr oder weniger :D) mit der beta außeinander gesetzt haben.
außerdem finde ich es eigenartig das genau ein monat vor der finanzveranstaltung eine solche nachricht ohne eigentlichen grund rausgegeben wurde.
klingt iwi typisch für blizz. - so als würden sie wieder etwas ausbrüten xD

was meint ihr?
und - war diese sache allseits bekannt? habe mich für ein par wochen nicht mit diablo befasst.
 
also das es keine verschwiegenheitsklausel für die d3 beta geben soll, hatte ich auch gelesen. find ich persönlich auch sehr gut, dann können alle ein bisschen mehr teilhaben.

ich hoffe sie brüten nicht mehr lange, sondern machen ein bisschen nägel mit köpfen :)
 
Da stellt sich noch die frage wie viele keys ueberhaupt vergeben werden, ich denke es werden nur wenig hier einen bekommen und wenn es angesagt wird dann erst ne woche voher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben