• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Moin moin!

Ich würde dem Clan auch gerne beitreten.

Name: Daniel
Alter: 14

Ich spiele seit 3 Jahren D2 :cool:

Früher hab ich auf classic (scl) gespielt... dann hatte ich ne Pause von ca einem Jahr.. nach der pause fing ich mit LoD (scl) an und bin da jetzt immer noch aktiv...

Also mein account auf LoD ist Raffy1 - und auf classic Raffy2

Meine chars: Hammerdin lvl 90 , Barbar lvl 88 , Druide lvl 76 , Smiter lvl 29 (lld [low lvl duel] , Barbar lvl 9 (lld) :flame:

Ich habe mich HAUPTSÄCHLICH auf pvp eingestellt... das heißt aber nicht dass ich z.B. schlecht in pvm bin.. nein.. ich kann auch gut beim Rushen, Lvln, baalen, oder cs mitmachen helfen.

Bin eigentlich sehr hilfsbereit ... wenn einer Hilfe braucht bin ich immer da, egal ob mulen, traden oder jemanden aus dem Weg räumen..:flame: :flame: :flame: ich helfe gerne.

Bin fast jeden Tag on.. also oft aktiv

Ich war früher in einem Clan.. aber der hat sich tragischerweise aufgelöst .. ein neuer clan könnte nicht schaden :rolleyes:

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich frei

mfG Raffy-One
 
Hey Daniel,

so erstmal schön das du dich für uns entschieden hast. Ich werde dich erstmal testen (also ein wenig spielen, reden ich werd auch Fragen stellen, oder du stellst naja egal:cool: ) dazu werd ich dir ne Pm rausschicken. Sollten aber jetzt irgendwelche Fragen auf dem Herzen liegen, stell sie doch einfach. Naja hoffe wir sehen uns bald damit das mit der Aufnahme usw. klappt. Bis dann!


P.S. Haha endlich ein Namensvetter:D
 
Hmm..was gibt es denn so zu wissen?:rolleyes:
Achso ich wollte fragen wo die Mehrheit des Clans spielt. Also LoD, classic, hc, ladder, nl.

Ansonsten freue ich mich schon auf den Clan:D

mfG Raffy-One
 
die mehrheit spielt garnicht oder nur ce -.-"
aber es gibt auch einige scl-zocker.
ich , bene (axe_speed) , daniel manchmal , und viele neue auch
 
gut weitere Fragen gehen in die Stammwirtschaft danke.

Die Antwort vom Justin geht klar soweit (außer das manchmal von mir:D )
 
Hi ich wollte schon immer in ein clanfind den name ansprechend.


Spiele seit 4Jahren diablo und zur Zeit LoD V1.11 ( SC Ladder)

Mein Acc is :mod: LittleRaven.

und ich bin eigentlich fast jeden tag nach der schule da,so
von 15.00-17.00uhr da manchmal abab auch früher oda später^^


Bitte meldet euch schnell bei mir.



MFG LittleRaven

Ps. Lasst euch net von dem acc BurninRaven verwirren. Der Acc hier bei PlanetDiablo gehört ihm.
 
Jo alles klar.

Erstmal ein herzliches dankeschön das du uns bzw. den name schön findest und ihn insofern angeschrieben hast.

So, ich werd dir noch ne Pm dazu schicken und wir können dann alles weitere klären, OK?

Im Moment fällt mir gar nix ein, denn ich sitze in einem "denkloch":D :D :eek:
 
hallöchen xD
ich würd dem clan wohl gern beitreten :D
mein name is arne bin 14
und bin doch justin zu euch gekomm xD
ich zokk im sc ladder und bin sehr aktiv
accounts: bananen_arne ; jutar
 
entlich bist du auch da!!!!
du wärst dann der 2te den ich in den clan gebracht hab xDDDD
herzliches willkommen von mir toocool den du ja auch schon kennst wird dich einweisen
 
jo hehe alles klar...hi arne schön das dich justin zu uns locken konnte. Danke justin. Gut mit dem rest sehen wir aber ich denk mal da du justin schon länger (mich auch flüchtig) kennst, werden wir net alles so streng sehen...ich glaub justin stuft dich so ein das er dir vertraut.

Ich hoffe auf ne lange zusammenarbeit arne.
 
arne is ne absolute vertrauensperson...sowohl ingame als auch rl!
ich hab sogar n gemeinsamen acc im b-net mit ihm...jutar heisst er (JUstin UberTrist ARne) xD
 
Hi!

Ich habe keine Ahnung, wie man sich für einen Clan bewirbt. Also sage ich jetzt einfach mal etwas von mir:

Im Rl heiße ich Marco. Ich bin Student und 21 Jahre alt. Diablo 2 spiele ich schon seit Jahren, aber im B-Net erst seit ca. einem Jahr, da ich vorher kein Internet hatte.

Meine Lieblingschars sind zur Zeit: Sorc, Necro, Ama.

Ich bin eher ein Defensivspieler. D. h., bei mir ist es wichtiger, dass meine Chars lange überleben. Wenn dafür der Schaden ein wenig darunter zu leiden hat, macht es mir nichts aus.

Ich spiele eigentlich zur Zeit nur SC-Ladder, da ich mir HC noch nicht zutraue (wie gesagt, im B-Net erst sei ca. einem Jahr).

Meine AccN: Lurchy und Lurchy1

Joar, das wars auch schon von mir. Würde mich wirklich freuen, auch einem Clan anzugehören.

LG
Marco
 
Huhu Marco:hy:

schön das du dich für uns entschieden hast. Das mit spielweisen usw. entscheidet jeder für sich selbst...also keine Angst. Joa so an sich gibts net so viel zu sagen. Ich lasse dir im Laufe der nächsten Woche eine Nachricht zu kommen.



bis denne!!
 
Schönen guten Tach zusammen!

Mir scheint, meine Suche nach nem netten Clan könnte ein Ende haben :D
Hab mir jetzt mal den halben Thread hier durchgelesen und dachte mir: Hey, das könnte lustig werden!
Tja, ich bin Henning, 23 Jahre jung und mach demnächst mein Abi nach. D2 zock ich eigentlich seit Release, aktiv im Bnet seit dem letzten Ladderreset, dafür mehr denn je :D
Zur Zeit spiel ich abwechselnd meinen 91er Zealer und meinen 91er Hammerdin, wenn ich nich grad mit meiner MF-Sorc ein wenig Andy und Meppel ärger. Fürs rushen in Normal und Alp hab ich dann noch meine 87er Lightsorc :) Womit meine Lieblingschars schon benannt sein dürften ;)

Account ist sam_char, spiele SCL, bisher ausschliesslich Ladder :)

Joa, soviel zu mir!

MfG
sammie
 
Huhu Henning:hy:

Na fein das dich unser Clan hier so anpricht. So viel zu sagen gibt es net.....Ich würde sagen wir setzen uns einmal zusammen (ich schick dir dann ne mail) und denken das wir gut zusammenarbeiten können:D .

Bis dann!
 
Dumdidum.
Würd gern mal mit euch zocken, wie und wo erreich ich euch denn am besten? :)
 
Zurück
Oben