• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

jetzt muss ich auch mal spammen :D
Gegenwart schrieb:
@killerdaddy... sag mal deinen namen ^^ damit ich weiß, mit was ich dich eigentlich anreden soll :P
Killerdaddy schrieb:
Ich heiße Steven
hehe das selbe ist mir auch fast passiert, hab das bestimmt 4 mal gelesen bis ich den namen entdeckt hab, schon heftig wie mein gehirn das rausgefiltert hat. :D
 
Hallo Zusammen,

ich habe hier mal ein bisschen in den Foren rumgestöbert, da ich schon seit langer Zeit (ich hatte eine Diablo2 Pause, da ich in den USA war und dort keine Zeit hatte zu zocken wegen der Arbeit) ohne Clan unterwegs bin...

Dabei bin ich auf eure Clanseite gestoßen und hab mir gedacht: "Fragen kostet nix, ausser ein bisschen Überwindung!" :D

Nunja, hier bin ich nun und schreibe eine Bewerbung, um mich (hoffentlich) euren Wegen durch die weite Welt von B-Net anzuschließen.

Ok, also zu meiner Person:

Ich bin der Maurice (meine Freunde nennen mich Moe) und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Fremdsprachenkorrespondent (eigentlich unwichtig :P).

Ich spiele eigentlich schon fast immer SCNL, aber im Moment nur SCL, da ich meinen NL Acc verschenkt hab, als ich eine Pause gestartet hab. Ich hatte auch schon ein paar HCL Chars, die jedoch alle in einem schönen Alter (~70-80) gestorben sind, entweder durch PK oder Lags, die ja in letzter Zeit nachgelassen haben. *GRÖHL* *JUBEL* Hehe

Mein Lieblingschar is die tapfere Amazone, mit der man ja so einige nette Sachen anstellen kann..
Ich spiele aber auch gerne andere Chars, habe nur im Moment nix anderes als nen Zieh-/MF-Sosomix.

Ich würde mich schon als recht aktiv einstufen, was im Klartext min 1 Std täglich bedeutet, aber natürlich nicht unbedingt jeden Tag. Es gibt ja auch noch ein RealLife.


Ach ja, mein Acc ist *sixshooter

Also viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf eine Antwort. Ihr könnt mich auch gerne mal answhispern.

PS: Ich bin passionierter DC Hunter, zumindest versuche ich es:D
 
Jo morgen moe ^^

Sorry das wir erst jetzt zurückschreiben, aber z.Z sind wir alle drunter und drüber <.<

arbeit,schule,tests.... usw. übliche welt was jeden von uns so ist

Ich bin der mario, der erstkontaktführer vom clan ^^
heißt im klar text: ich sag einfach nur mal hallo zu dir =)

Meine acc ist
Gegenwart-SdS

problem:
ich habe z.Z genau nüsse zeit, daher ich was für meine arbeit machen muss <.< schule usw. kurse für weiterbildung.... (bin zwar erst 16 =) aber mit kurse kann man schon früh anfangen)

ja, wenn du dich noch ein wenig umschaust <.< bekommst du sicha 1 bis alle acc namen =) schreib einfach ein paar leute an <.< bzw. melde dich im "op SdS-channel"

MfG
Mario

edit by mich nullpunkt: channelname korrigiert^^
 
Servus Moe!

Der Moe von den Simpsons?^^ Ok... ;) dann mal ein schnellers kühles blondes, :D
und dann noch gleich eins in reserve, bin sehr durstig :D
Öhmmn.... ahja erstmal herzlich Willkommen! Ich bin der Steph und Oberhaupt dieses Haufen's, hast du Fragen, brauchst du Hilfe, komm zu mir.
 
sers leutz,
ich bin der dennis ... und bin am 23.11.1989 geborgen ^^ ... meine hobbys sind: crossen, d2zocken, chatten, und rad fahren !!

D2 zocken: ich bin eich eher ne mischung von beiden varianten. mit tendenz zum power- gamer. ^^

mein acc. name lautet auch Duzen zock grad nur scl ... bin seid ca. 3 jahren dabei ... hab zwar grad ne halbjährliche pause hintermir ... aber bin eich schon wieder im game ^^ ...

würd mich über ne schnelle antwort freuen ...

cya ... mfg ...

Duzen
 
Nullpunkt schrieb:
Der Moe von den Simpsons?^^ Ok... ;) dann mal ein schnellers kühles blondes, :D
und dann noch gleich eins in reserve, bin sehr durstig :D

Kein Alkohol vor Minderjährigen :no: :motz: :wand: :hammer:

Servus@alle neuen =) Ich bin der Matthias und schau nur mal so rein, viel zu sagen habe ich nicht. Würde mich freuen, wenn wir mal spielen könnten, hab ja meine CD wieder :rolleyes:
Mein Acc ist dragon-sds, naja zumindestens der aktivste ;) ihr hättet die ganze fl voll, wenn ihr all meine Accs einspeichern möchtet :eek:
Ich hab sowohl nL als auch L-Chars :D

Wir sehen uns im BNet :angel:


Mfg Mat
 
Hallo Leute

Ich speilte diablo vor 2 jahren kenn mich überhaupt nicht mehr aus ^^ und will gern wieder anfangen und suche mir dazu wieder einen netten clan.

mein acc lautet VinceVega
bin Österreicher
18 Jahre
hab noch keinen CHar weil ich auf das Reset warte
Meine onlineZeiten sind verschieden meistens abends nach der schule und am wochenende manchmal den ganzen tag (so wars früher)

als erstes will ich eine MF sorc machen

so wenn ihr noch fragen habt bitte einfach frage =)

LG Vince :diablo:
 
hi vince...
schön das du dich für unseren clan entschieden hast... wenn du mal online sein solltrest dann lass dich mal in unserem "op sds-channel" blicken.... cu

Ralle
 
:hy: Vince, oder wie wir dich sonst nennen sollen^^

Du wartest auf den Reset? :eek: Das kann noch dauern ~.~

Wenn du willst, kann ich deine Sorc rushen, musst mir nur sagen, wann du online bist, am besten per PM =)

Meine Angaben findest du ja über deinem Post :D bin zu faul, das nochmal zu schreiben.
Ich hoffe, du verzeihst mir :rolleyes:


Mfg Mat
 
hat sich erledigt kb auf nen clan der solange braucht zum antworten
 
hey ho
Kurz und knapp
Mein Name ist Sven, wohnhaft in Plauen(V)
Ich habe vor nichmal ner Woche wieder angefangen nach ner 3-monatigen Pause.
hab bei euch auf der Seite schon was hinterlassen.. aber irgendwie lädt die Page grad nich..
Will eigentlich nur kurz auf euren Anmeldethread auf eurer Page verweisen
Bin heute bis ca 16:30 Uhr on .. dann hat meine D-Jugend und danach ich Train .. also sprcih ich wäre ab ca 21 Uhr wieder on.
würde mich freuen wenn sich dann jemand zum gamen oder nur reden finden würde da euer clan mein interesse geweckt hat

icq : 194-858-661
b-net : OodrugsoO

glg zwenn
 
hiho Sven.... wenn du online solltest dann lass dich doch mal in unserm
"op sds-channel" sehen da könn ma dann reden... ^^ oder zoggn.....

so long

Ralle
 
Hallo Leute...:)

Ich möchte eurem Clan beitreten da ich stark interessiert bin.

Hier Angaben zu meiner Person.

Mein Name ist Daniel bin 15 und wohne nähe Augsburg.

Mein wichtigstes Hobby (Diablo^^) zocke ich nur ladder und hauptsächlich abends (dafür täglich). Ich zock schon seit 4 Jahren off und seit ca. 3 Jahren online Diablo allerdings mit ner Pause bis Mai07 (aber ich finde wieder rein.)
Auf euren Clan wurde ich durch ein Mitglied aufmerksam und bin daruch interessiert. Starke Chars hab ich nicht mehr da ich neu angefangen habe.

Weitere Hobbys sind so Sachen wie Fußball oder Partys :)

Ich würde mich freun wenn alles gut geht und ich mit euch zusammenarbteiten kann.
 
Jaja.....wer ist bloß dieses sagenumwobene Mitglied, welches dich auf den Clan aufmerksam gemacht hat :confused: :confused: :confused: ......
47.gif

Hihi....freut mich, dass du dich angemeldet hast Daniel....ich denke mal, Mario unser Neuling-Quäler, wird dich auch bald unter die Lupe nehmen. Viel Spaß!!!
leb.gif

Mine :kiss:
 
Aber Mine, ich hab doch garnichts gesagt :confused: :angel: :rolleyes:
Juhu, endlich mal ein 15-jähriger in den Reihen der (Halb-)Erwachsenen :flame:
Mario kommt ja doch recht selten in letzter Zeit, die Neulinge stehen sich in der Anmeldehütte ja die Beine in den Bauch :no: er braucht eindeutig Hilfe, also in Form von Unterstützung *pfeif*
 
Wird halt Zeit, dass die junge Wilden Verantwortung übernehmen ;)
 
Servus Daniel! Herzlich Willkommen!

Würdest du uns bitte dein Acc verraten. :)
 
Ok dann wollen wir mal:)

Mein jetziger acc ist PKG-Hero (PKG steht für nix):D

Kann aber jederzeit einen neuen machen wenn ihr wollt:cool:
 
Ja gerne, wenn du willst machst dir gleich ein "Hero-SdS" Acc oder so. :)
 
So ich hab jetzt Hero-Sds erstellt weis nur net was ich fürn char machen soll:confused: :confused: :confused:

und vielleicht kann mir ja jemand paar tips geben (wegen pause):D :D
 
Zurück
Oben