• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Dein Build ist von vorne bis hinten scheisse -.-

In deinem "Standard Setup" hast du nur 50 fc, lediglich 20 fhr, viel zu wenig dr, keine Max res und cnbf hast du auch nicht was bedeutet das du nach jedem cold hit (zb wegen raven) erstmal arsch langsam bist. Dein Kick dmg dürfte auch lächerlich sein mit treks, Venom dmg hast du ja wie bereits gesagt auch zu wenig.

Dein Lifewert ist nicht schlecht aber auch da ist noch lässig mehr drin ohne das alles andere darunter leidet. Wenn man bedenkt was dir dafür alles fehlt kannst du deinen ach so tollen Build einfach in die Tonne treten. Selbst mit massig prebuff kommt der Build kaum auf vernünftige Stats, eine vernünftige Assa hat kein prebuff nötig.

Und nein ich werde mich nicht bei dem 2on2 Turnier anmelden da ich nichtmehr im bnet spiele und sowieso keine Lust hätte ggn dich und Holy zu spielen. Kb ggn sämtliche Hacks anzutreten die jemals erfunden wurden.
Im übrigen würde das auch absolut nichts bringen, dein Build ist schrott, jeder der sich mit Assa auskennt sieht das sofort. Da können deine Hacks, dein schlechtes Deutsch und deine grosse Fresse auch nichts dran ändern.


verbale´d + penis´d
uh =n1
<3 ;)

naja , schließe mich Aegnor an , diese Diskussion sollte mal weggemacht werden , macht nur idesen schönen Thread kaputt

sry für´s spammen , aber des musste ich mal reinschreiben ;)

-Nick
 
i am Fresh schrieb:
verbale´d + penis´d
uh =n1
<3 ;)

naja , schließe mich Aegnor an , diese Diskussion sollte mal weggemacht werden , macht nur idesen schönen Thread kaputt

sry für´s spammen , aber des musste ich mal reinschreiben ;)

-Nick

Solltest du dir noch ein Mal so eine Aussage leisten gibt das eine Verwarnung. :rolleyes:
 
wie ists denn bei euch mit sorcs jagen...ich hab immer den eindruck das ich ohne 15+ fcr amu gleich erfolgreich bin / war als mit, ich sag mal ich hau 19 / 20 sorcs ohne probs und ohne sorb ausser von 1nem raven den ich standard trag für dex / ar / cnbf, egal ob orb, light, fb etc.
ich wechsel immer mal wieder zwischen 7 fcr und 16 fcr amu und naja es scheint mir nicht wirklich ein problem zu sein, oder bin ich nur n extremer lucker ? bitte um eure erfahrungen damit :kiss: .

tks im vorraus, thas.
 
smok3r schrieb:
wie ists denn bei euch mit sorcs jagen...ich hab immer den eindruck das ich ohne 15+ fcr amu gleich erfolgreich bin / war als mit, ich sag mal ich hau 19 / 20 sorcs ohne probs und ohne sorb ausser von 1nem raven den ich standard trag für dex / ar / cnbf, egal ob orb, light, fb etc.
ich wechsel immer mal wieder zwischen 7 fcr und 16 fcr amu und naja es scheint mir nicht wirklich ein problem zu sein, oder bin ich nur n extremer lucker ? bitte um eure erfahrungen damit :kiss: .

tks im vorraus, thas.

Öhm^^ Du spielst manchmal mit 15+fc Amu, also dem 65fc-Breakpoint und manchaml mit nem 7fc Amu und dem 42fc-Breakpoint, merkst aber keinen Unterschied, hab ich das richtig verstanden?

Wenn ja, dass kann zum Teil an deinen Gegnern liegen, aber auch an deiner Spielweise, also wenn du z. B. viel DF benutzt, da dieser afaik immer gleich schnell ist. Oder du spielst gegen offensive Sorcs :p

Ich hab schon gegen Sorcs duelliert, gegen die reichen dir grad 65fc... mit viel Glück.
 
sehe ich ähnlich wie nico, wenn du gegen ne gute Sorc spielst die größten Teils offscreen arbeitet und sich nicht nl`n lässt, das sind selbst 65fc schon nicht mehr wirklich viel, da sie super sniperlines legen kann durch ihren Geschwindigkeitsvorteil, und wenn du mal in ner Invilinie standest, dann fehlen dir locker 2/3 deines Lifes. Danach sind Sorcs dann sehr gefährlich, weil du deinen Dmg halt über Zeit anbringst und die Sorc dir auch im Shootout schnell mal 1-2 FBs verpassen kann.

gegen offensiv spielende Sorcs ist es natürlich wesentlich leichter, da muss man nicht viel Teleportieren, wenn sie no Block sind haben sie auch eigentlich gar keine Chance, wenn die Sorc dir aber 75% deiner DFs wegblockt und dann noch 10% deiner Angriffe nicht treffen weil die Sorc zu schnell ist, dann sieht so ein Duell ganz schnell auch mal fies für dich aus.




Grüße, Jan
 
Yuck.Fu schrieb:
sehe ich ähnlich wie nico, wenn du gegen ne gute Sorc spielst die größten Teils offscreen arbeitet und sich nicht nl`n lässt, das sind selbst 65fc schon nicht mehr wirklich viel, da sie super sniperlines legen kann durch ihren Geschwindigkeitsvorteil, und wenn du mal in ner Invilinie standest, dann fehlen dir locker 2/3 deines Lifes. Danach sind Sorcs dann sehr gefährlich, weil du deinen Dmg halt über Zeit anbringst und die Sorc dir auch im Shootout schnell mal 1-2 FBs verpassen kann.

gegen offensiv spielende Sorcs ist es natürlich wesentlich leichter, da muss man nicht viel Teleportieren, wenn sie no Block sind haben sie auch eigentlich gar keine Chance, wenn die Sorc dir aber 75% deiner DFs wegblockt und dann noch 10% deiner Angriffe nicht treffen weil die Sorc zu schnell ist, dann sieht so ein Duell ganz schnell auch mal fies für dich aus.




Grüße, Jan

bekomm eig nur probs bei 200 fcr sorcs die fBOLT benutzen, wenn sie tele / paar bolts / tele gut beherschen und in die df anim treffen können. ja und tanksorcs mit mb storm etc. auch fbolt attacks nicht fball wenn ich keine fools mit kb trag/keine tri ww's hinbekomm.
 
versuchs mit MB und WoF legen, wenn du nicht schnell genug bist mit dem MBn und Trappen dann leg Traps aus und versuch die Sorc mit MB-Swirls reinzujagen, dann mit DF nach und danach sofort wirbeln, wenn möglich Traps recasten und MB, etc. pp. damit kommt man gegen viele Sorcs sehr weit, einziges Problem sind wirklich gute Off Screen spielende Sorcs, oder Tage an denen man null Delay WWs hinkriegt oder seine DoDs gänzlich versaut.
 
danke für eure antowrten werde eure vorschläge in den nächsten duells ausprobieren / beherzigen :* tks !
 
Hi,
ich habe mir Greater Claws besorgt, mit den richtigen Automods. Mein restliches Equip sieht so aus:
Helm: CoA 2 os
Rüstung: Enigma
Ringe: Raven + rare
Amu: Assa/fcr
Handschuhe: Trangs
Schuhe: Shadowdancer
Gurt: Arach
Die andere Klaue wird wohl Fury sein, die Foolsmod kann ich mir nicht leisten. Sollte ich mir als Zweitklaue Greater/Runic Talons besorgen? Und welches Runenwort muss wo rein beziehungsweise wieviel Ias müsste ich noch in die CoA hauen damit ich auf den Maxspeed komme?
Danke.
 
.selebu schrieb:
Hi,
ich habe mir Greater Claws besorgt, mit den richtigen Automods. Mein restliches Equip sieht so aus:
Helm: CoA 2 os
Rüstung: Enigma
Ringe: Raven + rare
Amu: Assa/fcr
Handschuhe: Trangs
Schuhe: Shadowdancer
Gurt: Arach
Die andere Klaue wird wohl Fury sein, die Foolsmod kann ich mir nicht leisten. Sollte ich mir als Zweitklaue Greater/Runic Talons besorgen? Und welches Runenwort muss wo rein beziehungsweise wieviel Ias müsste ich noch in die CoA hauen damit ich auf den Maxspeed komme?
Danke.

Ja, GT oder RT sollten es schon sein, da der WSM von beiden Klauen gemittelt wird und somit wichtig für deine IAS-Breakpoints ist.

Mit Chaos in der Primärhand (die über den Gloves bzw. als erste angelegt) fehlen dir noch 12 IAS für alle relevanten Breakpoints (Traps und Kicks), daher nen 15ias/1xprisma Juwel in die CoA ;)
 
Ich thank you very much :)

So, hab jetzt RT´s, wo soll ich nun Chaos reinsockeln, in die GC´s oder in die RT´s?
 
So, um einen Statusbericht abzuliefern:
sin.jpg


Equip:
CoA 26/11 mit 2x 40/15 gesockelt (hab noch keine Jools)
2 Schattenskills Amu (2 Sin, 16 FCR, Mana-Amu liegt im Stash)
Chaos 301% ED Runenklauen 3LS
AP Enigma
Fury Grosskrallen 3 LS 1 DF
TO Gloves
10 % FCR Prisma Ring
kein Belt (Arach kostet auf USEast ****, lol)
Raven 235/18
Shadowdancers 2/25
4er CtA, noch kein Spirit
10/20 Anni
19/14 Torch
1 Shadowskiller
So weit so...mittelmässig. Gameplaymässig muss ich mich wieder einspielen. Die Zahlen überzeugen mich nicht so ganz. Die Chaosklauen sind wirklich schlecht. Hab im Stash auch noch ein 35%er Bramble. Hatte beim Bauen wenig Glück, sobald ich ein paar neue wertlose Highrunen hab, werd ichs wohl zumindest beim Bramble nochmal versuchen. Die Skiller muss ich auch noch besorgen. Ist dank der überteuerten Uniques auf USEast halt knapp geworden mit dem Equip.
Mein Problem: Wenn ich Ancasten will, sagen wir, Bramble anziehe, dann ziehts mir glatt die Schuhe aus :D und der Hut fliegt mir auch vom Kopf (Chaos wird auch untragbar), soll heissen, keine Stärke von Eni = -3 Skills, der Schaden von Venom ändert sich grad mal um 100. Auch beim BO-Casten verlier ich den Skillpunkt von der CoA weil plötzlich die Stärke verschwindet. Was soll ich dagegen tun? Str statten bis das nicht der Fall ist?

Danke
 
hmm, stärke statten würde ich nie, wenns sich irgendwie vermeiden lässt.
wenn du wirklich precasten willst (precast stuff haben gegen lamer ist immer gut, aber sich das vor jedem 3. duell antun zu müssen was anderes), solltest du sowieso auch ein +3shadow 2*+5 psn facet circ/bonehelm und 2 klauen mit möglichst viel venom drauf (max ist 6) und mit psn facets gesockelt benutzen.
erst dann lohnt sich das ganze meiner meinung nach.


dafür, dass du erst lvl84 bist und demnach auch kein +2skill amu benutzen kannst, finde ich deine dmg werte ganz ok.
wenn du mal lvl90+ bist, liegt dein dmg sicher mit LS über 6k.
ww dmg ist jedoch schon etwas niedrig, was jedoch auch daran liegen könnte:

dein life wert sagt mir irgendwie, dass dein inventar sehr sehr unausgereift ist bzw teilweise vllt noch frei ist (?).
da musst du halt dringend dran arbeiten. skiller mit life verbessern deine offensivkraft und bringen mit fade und life auch die nötige defensive mit.
über 3.5k life solltest du schon erreichen.
 
Das stimmt, hab bis auf einen 10er Anni, eine 19er Torch und einen Nonlifeskiller nix im Inv. Das Problem ist, die normalen Shadowskiller kosten schon 4 Zwiebeln, alles andere ist schlicht und einfach im Moment nicht ganz so bezahlbar für mich. Ich werde erstmal versuchen die Skiller mit FHR zu bekommen um den Cap zu erreichen, und dann sehen was sich machen lässt, danke jedenfalls.
 
LolHawk schrieb:
Das stimmt, hab bis auf einen 10er Anni, eine 19er Torch und einen Nonlifeskiller nix im Inv. Das Problem ist, die normalen Shadowskiller kosten schon 4 Zwiebeln, alles andere ist schlicht und einfach im Moment nicht ganz so bezahlbar für mich. Ich werde erstmal versuchen die Skiller mit FHR zu bekommen um den Cap zu erreichen, und dann sehen was sich machen lässt, danke jedenfalls.

Ich habe die 2 BL Wertschätzungen mal editiert. Es ist nämlich auch außerhalb des PvP Forums verboten in Blacklist Items zu schätzen.
 
Sind USEast Wertschätzungen, wird hier ja nicht getradet. :P Ich glaube nicht dass die auf Europe so teuer sind.
 
Unabhängig davon sind BL Wertschätzungen verboten.
 
Hi, hab mich nach relativ langer Zeit wieder entschieden mit D2 anzufangen und hab mich für die Hybrid entschieden, hab auch schon Erfahrung mit Assas und denke das wird schon irgendwie werden ;)

Meine eigentliche Frage:

MB (=Gedankenschlag): 2 (dann benutzt es der SM öfter)

Hab jetzt ein Chaos mit 1 Mb drauf, so hätte ich dann wegen den ganzen Skillern etc. ja schon viel mehr auf Mb.
Benutzt dann der SM das auch öfters?
Oder ist das so gemeint dass man wirklich 2 darauf skillen muss dass es wirkt?

Und noch was, hab bis jetzt noch keine Klaue mit SM und weiß auch nicht ob ich eine bekommen werde, lohnt sich der Weg zum SM durch skillen? Weil das verbraucht ja schon ziemlich viele Punkte.

Gor4jin

PS: Die erste Frage ist vielleicht echt blöd, hab aber lang nichtmehr gespielt und kenn mich da nicht mehr so aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben