i am Fresh
Guest
Dragon0685 schrieb:Dein Build ist von vorne bis hinten scheisse -.-
In deinem "Standard Setup" hast du nur 50 fc, lediglich 20 fhr, viel zu wenig dr, keine Max res und cnbf hast du auch nicht was bedeutet das du nach jedem cold hit (zb wegen raven) erstmal arsch langsam bist. Dein Kick dmg dürfte auch lächerlich sein mit treks, Venom dmg hast du ja wie bereits gesagt auch zu wenig.
Dein Lifewert ist nicht schlecht aber auch da ist noch lässig mehr drin ohne das alles andere darunter leidet. Wenn man bedenkt was dir dafür alles fehlt kannst du deinen ach so tollen Build einfach in die Tonne treten. Selbst mit massig prebuff kommt der Build kaum auf vernünftige Stats, eine vernünftige Assa hat kein prebuff nötig.
Und nein ich werde mich nicht bei dem 2on2 Turnier anmelden da ich nichtmehr im bnet spiele und sowieso keine Lust hätte ggn dich und Holy zu spielen. Kb ggn sämtliche Hacks anzutreten die jemals erfunden wurden.
Im übrigen würde das auch absolut nichts bringen, dein Build ist schrott, jeder der sich mit Assa auskennt sieht das sofort. Da können deine Hacks, dein schlechtes Deutsch und deine grosse Fresse auch nichts dran ändern.
verbale´d + penis´d
uh =n1
<3
naja , schließe mich Aegnor an , diese Diskussion sollte mal weggemacht werden , macht nur idesen schönen Thread kaputt
sry für´s spammen , aber des musste ich mal reinschreiben
-Nick