• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMerlinXx schrieb:
1. wie viel kostet sonen einfacher foolmod gt (ich meine eins wo ham nur die unbedingt wichtigen drauf hat die einen fool ausmachen keine gozu TeiL mit dick skills dick ias und dick stats oder sowas=

2. woher bekomm ich sonen ding ich hab hier im forum gesucht und nicht einmal einen einfachen gt rohling gefunden

3. kann man auch im ffa spieln ohne fool ??

1. Wertschätzungen nur auf dem Marktplatz :/

2. Shoppen bei Anya^^ Siehe auch hier

3. Können ja, nur wirst halt gegen Highdef-Chars schlechtere Chancen haben, vor allem wenn sie absorben.
 
~~

img102.imageshack.usimg1026936meineassagd0.png
 
Mit dem richtigen inventar á la skiller 40+ life und netten rare/craft items ist der Lifewert durchaus zu erreichen (im open bnet getestet :) )

@EDK-Bull3t: Wenn du deine Assa zeigen willst, haben wir einen
Pvp Charvorstellungsthread ;)

mfg
 
erstens die guide hir is crap auf seite 1. 37xx life xD zum lachen wenn du wissen willst wie richtige ww/trapse gemacht wird items etc schreib mir ne pm !

open b net ^^ ich hattse in closed :P

auser ressi werte könnten etwas besser sein aber alp is voll

NN baba BO crapy
 
wie viel trap dmg macht deine denn ? weil der ww dmg ja lachhaft is
 
EDK-Bull3t schrieb:
erstens die guide hir is crap auf seite 1. 37xx life xD zum lachen wenn du wissen willst wie richtige ww/trapse gemacht wird items etc schreib mir ne pm !

open b net ^^ ich hattse in closed :P

auser ressi werte könnten etwas besser sein aber alp is voll

NN baba BO crapy

1. ist der guide ja nicht auf perfektes equip ausgelegt.
2. sieht viel life natürlich wahnsinnig potent aus aber mal ne frage:
wieviel ow, dr, fhr, venom dmg, ias, waffenblock hast du denn?
3. ressis etwas low? wie spielst du mit sowas gegen Chars die auch nur etwas -res besitzen? und n char nur für alp auszulegen, find ich zmd. zweifelhaft.
 
EDK-Bull3t schrieb:
erstens die guide hir is crap auf seite 1. 37xx life xD zum lachen wenn du wissen willst wie richtige ww/trapse gemacht wird items etc schreib mir ne pm !

open b net ^^ ich hattse in closed :P

auser ressi werte könnten etwas besser sein aber alp is voll

NN baba BO crapy=> ich brauche keinen bo vom barbar
lassen wir doch den dämlichen "n44p battle net slang"....

ganz groß....aber wie schon con den vorrednern gesagt ist der ww dmg ja wohl nicht sehr hoch und über deinen weiteren Werte hast du ja auch keine Auskunft gegeben. Was an diesem Guide schlecht sein soll versteh ich persöhnlich nicht. Er ist sehr ausfürhlich geht auf viele Varianten ein und dementsprechend varrieren auch die life/trap/ww/damred/resis/usw werte voneinander. Er rechnet ja auch mit 3x life sks und nicht mit 45 life sks. Nicht jeder hat das kapital für so extrem hohe life sk deswegen sind da warscheinlich auch der Richtwert von 3700 life variabel. Man kann ja nicht immer von perfektem equip ausgehen. Ziemlich arm so ein inhaltloses posting, ka wieso du dich jetzt hier mit deinen life werten profillieren musst....dafür gibts wie gesagt den Vharvorstellungsthread zum prollen.
 
EDK-Bull3t schrieb:
erstens die guide hir is crap auf seite 1. 37xx life xD zum lachen wenn du wissen willst wie richtige ww/trapse gemacht wird items etc schreib mir ne pm !

open b net ^^ ich hattse in closed :P

auser ressi werte könnten etwas besser sein aber alp is voll

NN baba BO crapy

Mir reichts, wenn du nur zum flamen da bist dann bist du hier falsch.:rolleyes:
 
gibts ne möglichkeit ne dc assa sinnvoll auf 102fc zu bringen? mal von unseren open chars ausgegangen. bzw wie sinnvoll kann das sein gegen caster? rechtfertigt dass die verluste? weiß das einer? kümmert sich hier überhaupt noch jemand um irgendwas?


diese frage wurde automatisch und nur für nico auf grund von www erstellt
 
Geht nur mit Griffons oder 08 Valk. Ob es sinnvoll ist? Nee :/ Da man damit sehr unflexibel ist, d. h. keine Absorb-Ringe anziehen kann.
Mit 65fc klappt es doch auch :p
 
hab vorgestern oder so gegen andré gespielt und ich muss sagen er war die erste sorc die mir einfach zu schnell war. klar ich spiel jetzt auch nicht berauschend aber ich hab ihn maximal 3-4 mal im nl gehabt in ~30 duellen. und für hinterher telen und df'n fand ich mich sehr lahm.

und absorb ringe zieh ich auf meinem 65er build auch nie an :D

aber am sinnvollsten wäre wohl n 08er craft ring build, würden wir wohl nur nie erlauben für die duelle^^


danke trotzdem nico :kiss:
 
Nun wenn du nicht vor hast abs equip anzuziehen spricht nichts dagegen auf 102 fc zu gehen denke ich. Vieleicht ist das der eine Frame der dir gefehlt hat.
 
naja man verzichtet dafür halt auf ziemlich viel

müsste dann 08 valk nutzen (weil wir n 08 craft ring wohl nicht erlauben werden)
d.h. mir fehlen 2 skills, 99%ar, 20res, 60life und dafür hab ich 10fhr und 30frw mehr.
belt fehlen mir auch fhr life resis dafür n skill und 10 fc mehr
und amu fehlt dann auch einiges an stats wenn man n craft amu nimmt.

ist halt die frage ob sich sowas lohnt, werds nachher evtl. mal ausprobieren :kiss:
 
Aegnor schrieb:
Mir reichts, wenn du nur zum flamen da bist dann bist du hier falsch.:rolleyes:

Und das nimmst du als grund um ihn zu Bannen bei allem Respekt für die "Arbeit" die ihr hier leistet aber das ist Bullshit jeder kann seine Meinung hier äußern über Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber zu solchen schritten zu greifen find ich schwach ....
 
erstens die guide hir is crap auf seite 1. 37xx life xD zum lachen wenn du wissen willst wie richtige ww/trapse gemacht wird items etc schreib mir ne pm !

open b net ^^ ich hattse in closed :P

auser ressi werte könnten etwas besser sein aber alp is voll

NN baba BO crapy

_______________________________________________________________

Deswegen wurde ich gebannt???????????? hab nur meine meinung gesagt mehr nich dann sowas mache gerade an einer 2 vs 2 liga mit nun banned gz!

respectiere die arbeit ganz klar aber sowas is mir balabala verstehe ich nich !

:eek: äm meine assa hat auch nich perf stuff aber die is wirklich etwas..... :eek:

naja wenn ihr meint das ihr leute bannen müst die etwas mehr ahnung haben dann bitte :(

2 on 2 liga

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1252982

wir führen mit 9 punkten :confused:
mal sehn was noch so geht wenn wir das gewinnen denk ich mal das ich mit meiner aussage recht habe .....
 
edk-bull3t1 schrieb:
erstens die guide hir is crap auf seite 1. 37xx life xD zum lachen wenn du wissen willst wie richtige ww/trapse gemacht wird items etc schreib mir ne pm !

open b net ^^ ich hattse in closed :P

auser ressi werte könnten etwas besser sein aber alp is voll

NN baba BO crapy

_______________________________________________________________

Deswegen wurde ich gebannt???????????? hab nur meine meinung gesagt mehr nich dann sowas mache gerade an einer 2 vs 2 liga mit nun banned gz!

respectiere die arbeit ganz klar aber sowas is mir balabala verstehe ich nich !

:eek: äm meine assa hat auch nich perf stuff aber die is wirklich etwas..... :eek:

naja wenn ihr meint das ihr leute bannen müst die etwas mehr ahnung haben dann bitte :(



es geht in keinster weise darum was du von dir gibst ( ok, du hast einfach nur irgendeinen schwachsinn daher gebrabbelt aber das mal ganz außen vorgelassen), sondern auf die art und weise wie du es sagst. du brauchst hier niemanden anflamen und du brauchst auch deine megadickenommen hier nicht raushängen lassen, nur weil deine assasine auf andere life-werte kommt. außerdem hast du dich hier sicherlich nicht zum ersten mal auf diese weise vorgestellt und flo bannt auch keinen wegen so einer sache. wenn du aber mehrfach hier negativ mit irgendwelchen proll antworten auffällst und dabei unhöflich gegenüber anderen wirst, dann solltest du mit einer verwarnung leben können und so es nicht deine erste war, wirst du dann auch gebannt. das bist du dann aber auch selbst schuld.


so, das ist aber sowas von OT hier, schreibt Flo ne Pm wenn ihr Fragen habt und nicht in diesen Thread hier, das ist nämlich auch nicht gerne gesehen, genauso wenig wie der OT-Post von C.Ronaldo. Dafür haben wir entweder einen LeichenBerg, oder aber, was allen hier glaube ich viel lieber wäre -> ihr nutzt die Board eigene PM Funktion und beschwert euch auf diese Weise.



So, jetzt noch mal On Topic, damit das hier nicht auch nur ein sinnloser Flame post ist:

Meint ihr es könnte Sinn machen ne Assa mehr auf phys. Schaden auszulegen als man das bisher macht? Also evtl. mit Gores (immerhin 10%ow, 15%ds) und HL spielen (womit man keine ias Sockelung mehr braucht, gegenüber einem anderen Amu auch noch 1 Bo Lvl gewinnt) und mit 300ed anstatt Fools auf ner raren GT gegen Sorcs zu spielen? Wenn man mal nach unseren Regeln geht hat ne Sorc eh nur 85%ES und normalerweise 0 Dr, der physische Schaden denn man dann mit ~60%Ds oder so austeilt sollte damit dann doch eigentlich ähnlich hoch sein wie z.B. schon mal der Venom Dmg?
 
Jo ich bin schuld was sonst . hab niemanden runtergemacht sondern hab nur das was vorgestellt würde dazu hab ich gesagt das die scheise is -.-

meine assa werte

Life habter ja gesehn-.-
block 58
ressi 250 stucked cold etwas mehr jenachdem welche charms
trap dmg 9k
ww dmg 1,4 pshy mit ancasten 6 venom claws etc= 3k-3,2
dr 50
masiv OW jeder 1-2 ww is ow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben