• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, meines wissens musst du die punkte hart reinsetzen.

und SM kannste ruhig skillen. wenns als automod auf klauen bekommen kannst ists prima, wenn nicht, auch nicht schlimm.
wenn dus skillst haste zumindest mal den vorteil, dass du den SM auch boen kannst ;)
[wenn du sm nur von zB chaos bekommst und dann in den bo slot switchst, verschwindet der SM, da du ja dann zu dem zeitpunkt keine skills mehr in sm hast.]

Gor4jin schrieb:
Meine eigentliche Frage:

MB (=Gedankenschlag): 2 (dann benutzt es der SM öfter)

Hab jetzt ein Chaos mit 1 Mb drauf, so hätte ich dann wegen den ganzen Skillern etc. ja schon viel mehr auf Mb.
Benutzt dann der SM das auch öfters?
Oder ist das so gemeint dass man wirklich 2 darauf skillen muss dass es wirkt?

sind alles bisher nur unbelegte erfahrungsberichte, die das so sagen. Gibt meines Wissens nach noch nichts bewiesenes für die Theorie und auch keinen Aufschluss darüber , wie Slvl von MB, SM, andere Punkte etc etc. da rein wirken. Was ich von mir aus sagen kann, und das werden ALLE bestätigen die bisher gegen mich duelliert haben: Der SM benutzt bei lvl20 (also 20 gesetzten Punkten)MB den Skill deutlich öfter, eigentlich immer wenn man auf den Screen teleportiert. Zwischen lvl1 und lvl2 hab ich persönlich keinen allzugroßen Unterschied gemerkt, zmd. keinen woraus ich schließen würde, dass es da einen gibt, bei 1 zu 20 ist auf jeden Fall einer da, spiel die Assa immerhin auch schon n 3/4 Jahr, da merkt man sowas dann.

Ok, danke schonmal für die Hilfe. Hab da noch ne Frage.
Ich hab irgendwo mal gehört dass ab nem bestimmten Skill Level es nichts mehr bringt ihn weiter zu erhöhen, sprich dass ab sagen wir Venom Level 55 alles darüber nichts mehr bringt, stimmt das? Oder sollte ich versuchen mit Ancasten wirklich so hoch zu kommen wie nur möglich?

Gor4jin

PS: Danke schonmal für die Hilfe und sry wenns ne blöde Frage is :D

Gor4jin schrieb:
Ok, danke schonmal für die Hilfe. Hab da noch ne Frage.
Ich hab irgendwo mal gehört dass ab nem bestimmten Skill Level es nichts mehr bringt ihn weiter zu erhöhen, sprich dass ab sagen wir Venom Level 55 alles darüber nichts mehr bringt, stimmt das? Oder sollte ich versuchen mit Ancasten wirklich so hoch zu kommen wie nur möglich?

Gor4jin

PS: Danke schonmal für die Hilfe und sry wenns ne blöde Frage is :D

Stimmt nicht. Mehr schmeckt immer besser. Außer bei so Skills wie Waffenblocker/Fade/Ausweicher/BoS, da diese ab nem bestimmten lvl nur alle 5-xx Punkte mehr bringen.

Aber bei Venom lohnt sich Ancasten defenitiv, je mehr desto besser. %PSN ned vergessen ;)

SoD_Punisher hat das richtig formuliert, ich würde dir jedoch trotzdem ans herz legen, gerade am anfang ohne precasten zu üben.

du wirst auch mit precasten niemals so tankfähig wie barbs sein und solltest deshalb auch die taktiken lernen, wie man halbwegs unbeschadet und über etwas längere zeit hinweg schaden an den mann bringen kann.
ich verpreche dir, dass du 99% aller gegner, die du mit precasten besiegen kannst, auch mit entsprechender taktik ohne precsten killst.

und last but not least ist precasten einfach super nervtötend, zumal man das alle 3-4 minuten auffrischen gehn muss.

So, ich hab jetzt auch ein etwas weitergespielt. Hab mein Equip weiter vervollständigt, hab jetzt eine Arach geliehen, und spiele jetzt auf dem richten FCR-Cap, eine Freude :D Kriege auch fast alles down, doch was zur Hölle kann ich gegen diese verfluchten Farcastzons machen? Hinter Traps kann ich mich nicht verstecken, da ballern sie mich tot, doch komm ich zu nah, bin ich meistens auch tot. Absorbzeug hab ich noch nicht... Nur mit einem TG hauen die mich trotzdem um und mit komplettem Zeug hauen mich die anderen in sekundenschnelle um. Was kann man da machen?

LolHawk schrieb:
So, ich hab jetzt auch ein etwas weitergespielt. Hab mein Equip weiter vervollständigt, hab jetzt eine Arach geliehen, und spiele jetzt auf dem richten FCR-Cap, eine Freude :D Kriege auch fast alles down, doch was zur Hölle kann ich gegen diese verfluchten Farcastzons machen? Hinter Traps kann ich mich nicht verstecken, da ballern sie mich tot, doch komm ich zu nah, bin ich meistens auch tot. Absorbzeug hab ich noch nicht... Nur mit einem TG hauen die mich trotzdem um und mit komplettem Zeug hauen mich die anderen in sekundenschnelle um. Was kann man da machen?

mit an die 60% klauenblock und tg kann dich keine fc zon killen wenn du dich gut anstellst, das können die meisten nichtmal ohne tg.

strategie: circa 1/2 screens entfernt traps zu ihr legen, warten bis sie sich bewegt, blitzschnell hintelen, mb, ls, wof, mb, ls, ls, wof, mb, tele, triwhirl, wof, mb blabla
stunlock = tot, immer schön nach mben und trappen und ow übertragen, nicht mit whirls tanken, lieber stunlock aufrecht erhalten.
kann etwas dauern bis die tot sind wegen dodge skills und tg.

jo ist extrem wichtig zum stunlocken oder wenn du so stark absorbt wirst, dass deine LS den gegner heilen =)

schau mal im topic hier nach, da steht bestimmt was dazu

achja, nochwas wichtiges, etwas spezielleres:

wof zum stunnen als defensives mittel gegen chars, die einen gerne ''telestompen'', also per namelock auf einen drauftelen udn ihre attacke dann spammen, zB hammerdine oder eledruiden, oder auch telesmiter.

gegen solche gegner ist es gut, stets eine wof unter den füße oder in naher umgebung liegenzuhaben, während man mit LS offensiv trappt und versucht namelocks zu grabben. falls der gegenspieler dann auf einen teleportiert, typischerweise, können wir nahezu schon mit dem mauszeiger über den füßen lauern und einfach schnell nen MB spammen, einmal kurz nach unten wirbeln, wieder namelocken und dann 1-2 wof + MB + 2xLS + mb uswusw spammen, solange, bis unser gegner ausm lock flüchtet (optimalerweise genau in dem moment, in dem zB der pala aus den traps chargt, tele/ww flashen und nochmal kurz durchwhirlen, venom und ggf OW übertragen; dann direkt wieder weg, fallen legen usw).

In duellen gegen hammerdine/smiter sollten jedoch LS deine haupttraps sein, wof dient nur als absicherung gegen namelockteleports.

beispiel (das video is von mir, sorry für die schlechte qualität :():
http://youtube.com/watch?v=UJ79BxPJT0Y (meine ww/ls vs hammerdin)

Alles klar, danke für die vielen Tipps, ich werde das so versuchen. Die Videos sind leider zu komprimiert, ich erkenn da nicht viel.

€: WTF sind das für Manapots? :D

jo klar sind das manapots. ist eigentlich normal, außer in liga.

ohne manapötte laufen fast alle duelle irgendwann auf defensives rumgelame heraus, und da wir offensiv duellen und nicht dumm rumlatschen und reggen wollen, nutzen wir pots =)

jo wie gesagt sorry für die qualität, ich hab nur leider im internet noch keine guten hybrid videos gesehn ... nur ghostsin oder kicksin :<
ghostsin kann dir trotzdem den nutzen von wof veranschaulichen [ghost = 'pure' wwsin mit enigma, 65fcr und lvl1 traps zum stunnen]:
http://youtube.com/watch?v=sIUlcKZlYUE [ghost vs hdin]

du kannst auch manchmal super caster damit stunlocken und dann mit ww bearbeiten:
http://youtube.com/watch?v=hnhHJIKMW2w&mode=related&search=

Ne, ich hab mir wohl eingebildet die haben nen anderen Skin :D
Jo, ich hab jetzt nen Punkt in WoF reingehauen, muss das ganze antesten.

Hier mal ein neuer Statusbericht meiner Sin:
twiggy2.jpg

Die CoA ist im Moment so wie ich sie ertradet habe mit 80 % ED und 30 Maxdam gesockelt, ich weiss aber nicht womit ich die jetzt ersetzen soll. Ich weiss auch nicht ob sich der Kauf von den 3 übrigbleibenden FHR-Skillern lohnt. Freu mich über Meinungen :)
€: Achja, bin mit nem 4er CtA ohne Spirit geboed.
€: Shadowskiller :D

In die CoA würde ich ein Jool 15 allresi //@@ und eine ber sockeln.

btw. deine dmgwerte sind gar nich schlecht, sogar recht gut ;)

aber an deinem Life musst du noch viel arbeiten =/ unter 3k würde ICH eigentlich keine Assa spielen (wollen)

und ich sags mal so schlechte lifecharms sind besser als gar keine lifecharms :>

wennde noch bissi resis bekommen würdest wär auch gut :p

jo, mind eins der juwele in der coa muss 15ias/@ sein [optimalerweise 15ias/15prisma] und dann sollte auch deine fools klaue später RT oder GT sein und min 30ias haben um max speed zu erreichen.

ansonsten gute stats ... wie gesagt etwas low life =)

btw du solltest fury links über den gloves equippen und chaos rechts, weil links normalerweise die primäre klaue ist und die einen hit check mehr hat und weil für kicks nur die boni der prim. klaue zählen.
und da fury 66% ow hat, ist fury chaos vorzuziehen.

Foolsklaue "später" ist ein bisschen utopisch, ich weiss nicht wann ich mir je wieder Items leisten kann :D
Gut, dann werd ich dementsprechend sockeln, danke für die Tipps, das mit den Klauen werd ich auch befolgen :D

Hi:)

Ich hab da ein paar Fragen:

Wenn ihr mit Himmlische Kombo spielt(Steht ja als option im Guide) woher nehmt ihr dann den Rest fcr? Coa austauschen gegen Circ? klappt ja auch nur wenn man den Raven durch himmlischen ring ersetzt. oder Spielt ihr dann komplett ohne FC cap?

Meine hybrid is nun nach langer zeit auch ma fertig:p

So sieht Sie aus:

CoA(14DR/22Res/2 Sox mit ias/prisma)
Eni Ap
Arach
Shadows(+2/18)
Raven(20/249)
FC ring mit 20 str mana und res
TO Gloves
+2 Assa 15 fc amu mit dex und res
chaos atm noch in suwwayyah(+3ds/+3LS)is doch egal wenn nicht Mainclaw der Speed oder?

mainclaw enteder Fury in +2LS/+3DS Runic oder ne Rare +1 Assa +3 LS foolsmod gt mit ner um drin.
8 shadow Skiller mit Leben ansonsten life/ar scs allerdings noch nicht alles voll.
19/16/5 Anni
20/16 Torch

Stats sehn so aus:

3258 Leben mit Bo
508 Mana
Stacked Res
WW Dmg mit Foolsmod GT(mit venom aber ohne precast):
1876-2182 GT<-- wird noch geuppt
2708-3287 Chaos
AR atm 9k mit der foolsmod.

trap dmg is 1-7042 Char lvl 89, mit 99 ausgeskillt;)

Spieltechnich hab ich noch Probleme wann ich ww mach udn wann stun etc. wie weit ich von den fallen wegkann bis ich neue lege und so weiter. Aber das wird schon noch:)

Noch ne Frage: Moritz du hast weiter vorn gesagt wenn man schnell is kann man von ph direkt Namelock hinterhersetzen. Hat man wenn der ph trifft also praktisch dann den Gegner auf dem Cursor oder wie soll das funktionieren??

MFG

Nein, aber du hälst den Cursor etwas in Richtung des Gegners, durch den Psy kriegt er einen leichten Knockback, der dir die Zeit zum nl'en, meist mit MB oder CoS gibt. So zumindest meine Taktik, vielleicht macht Moe das anders.

Und Angelic Combo braucht man eigentlich wenn überhaupt nur gegen Highdef Smiter, da bringt MB und Tele eh nicht soo viel, also kann man auch auf das Cap verzichten, da muss man nur einen MB setzten, sobald die Swirls weg sind, denn in nem Lock kann man nen Smiternormalerweise eh nicht halten. Und dann wirbelt man weg, ab und zu mal telen, aber nicht zu viel, denn manche Smiter antizipieren sehr gut.

Gruß, Jan

ja du musst halt nachm PH knockback in der stundauer namelocken, aber da ich namelock pro bin (:D) geht das recht easy.
musste halt einfach üben.

angelics hab ich meinem aktuellen bnet build nichtmal berücksichtigt. es gibt so wenige smiter, die gut genug sind, um einer guten wwsin was anhaben zu können. von daher lohnt sich das kaum, imho.
gegen telesmiter, die ahnung davon haben, was sie tun, ist die angelics combo dennoch definitiv sinnvoll.

und uppe deine GTs nicht. der dmg gewinn ist total irrelevant und du bist weniger flexibel (und RT is weniger wert als GT).

Jo danke, habs noch nich gemacht zum Glück:p Hab grad wioeder bissl geduellt, das mit NL tele klappt ganz gut.Mit mages jedweder art hab ich auch soweit keine Probleme.Palas hab ich noch nich gegen gezockt mit dem Char.Nur mit ner Trapse, und gegen die Bowie von nem Kumpel bin ich abgekackt-.-
Aber von Namelock auf DF bereitet mir Probleme,manchmal WWe ich danach nich schnell genug oder der DF klappt erst gar nich. GMuss ich da was beachten?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben