• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schreib doch mal bitte deine Ausrüstung + Skillung hier rein, wenn du meinst dass sie dem Guide soweit überlegen ist.
 
k lauter hab now 2 vs 2 next punkte kassieren ;) stells heute noch rein dann könnterse nachbaun :eek:

ne spass nich bannen plz !!!^^
 
Meint ihr es könnte Sinn machen ne Assa mehr auf phys. Schaden auszulegen als man das bisher macht? Also evtl. mit Gores (immerhin 10%ow, 15%ds) und HL spielen (womit man keine ias Sockelung mehr braucht, gegenüber einem anderen Amu auch noch 1 Bo Lvl gewinnt) und mit 300ed anstatt Fools auf ner raren GT gegen Sorcs zu spielen? Wenn man mal nach unseren Regeln geht hat ne Sorc eh nur 85%ES und normalerweise 0 Dr, der physische Schaden denn man dann mit ~60%Ds oder so austeilt sollte damit dann doch eigentlich ähnlich hoch sein wie z.B. schon mal der Venom Dmg?

Ich denke eher weniger. Im closed wird es sehr schwer sein so eine waffe zu finden und in open haben ehh die meisten mb oder zumindest 50% + mb durch gewisse wechsel items. Als phy dmg dealer müsste man zudem sehr offensiv spielen und von daher würde man seine traps vernachlässigen müssen, da man nicht wie mit ow eine angriffspause einlegen kann. Im grunde wäre die assa wie ein baba, nur etwas schwacher und mit weniger life. Imho lohnt sich das nicht. Ow ist und bleibt die beste möglichkeit ne es sorc zu killen. Eine sache, wo ich noch unschlüssig bin ist die def der sorc. Mit ca kan das schon teilweise zu hoch für ne assa sein.^^
 
Naja ich finde z.B. das Venom immer so hochgelobt wird, man macht damit aber auch nur ~1600 * 1,25 / 6 * 0,25 = 83 * 2(gift länge in hölle) = 166 dmg pro Venomauslöser, so man nicht precastet. Das ist nicht sonderlich viel, klar nimmt der Dmg rapide zu, wenn der Gegner weniger Resis hat, was aber eigentlich im Open nicht der Fall ist. Durch die gesteigerte Giftlänge bringt es einem auch eigentlich weniger einen Gegner zwei mal im WW zu erwischen, weil der Gift Schaden ja dann an der Stelle des zweiten Treffers abgebrochen und neugestartet wird.

Ich habs gerade mal gecalced und man könnte auf ca. ~ 340 pvp phys. Dmg (im Schnitt, DS eingerechnet) kommen, den man pro Hit an nem Charauslösen kann. Das wirkt dann pro Hit und man könnte stärker von Triangle WWs profitieren, wenn man einen DS Treffer auslöst (und bei soviel DS ist das gar so unwahrscheinlich nicht) reicht der Schaden sogar gegen ne Sorc in den meisten Fällen zu nem stun, auch wenn man Mindblast nicht drauf hat.

Finde es gegen Sorc eigentlich nur spannend wenn ich offensiv spiele und versuche eigentlich nie mich im Trapcube zu verstecken, die Traps benutzte ich nur zum Stunnen und sie sind recht praktisch zum finishen, wenn die Sorc auf 1life runter ist.

Auf 70% OW würde ich bei meinem Build kommen wenn ich das bisher richtig sehe, damit löst man auch fast immer aus. (oder 60 wenn ich mit Circ spiele)

Gegen Meeles müsste man dann natürlich etwas umrüsten, aber das sollte man ja eh.


Grüße, Jan
 
C.Ronaldo schrieb:
Und das nimmst du als grund um ihn zu Bannen bei allem Respekt für die "Arbeit" die ihr hier leistet aber das ist Bullshit jeder kann seine Meinung hier äußern über Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber zu solchen schritten zu greifen find ich schwach ....

Wenn man keine Ahnung hat .... sowas kann der gebannte ganz einfach bei dem zuständigen Mod/Admin erfragen. So gut wie niemand wird aufgrund einer einzigen Aktion gebannt. Wer sich aber wiederholt aus dem Fenster lehnt riskiert seinen Hals.

Deswegen wurde ich gebannt???????????? hab nur meine meinung gesagt mehr nich dann sowas mache gerade an einer 2 vs 2 liga mit nun banned gz!

respectiere die arbeit ganz klar aber sowas is mir balabala verstehe ich nich !

äm meine assa hat auch nich perf stuff aber die is wirklich etwas.....

naja wenn ihr meint das ihr leute bannen müst die etwas mehr ahnung haben dann bitte

2 on 2 liga

http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1252982

wir führen mit 9 punkten
mal sehn was noch so geht wenn wir das gewinnen denk ich mal das ich mit meiner aussage recht habe .....

Warum du gebannt wurdest kannst du ganz einfach per PM an mich oder per Mail an den zuständigen Admin erfragen. Wie bereits ein mal gesagt wurde stelle ich KEINE Bananträge aufgrund einer einzelnen Sache. Sobald sich das häuft verliere ich aber die Geduld.

k lauter hab now 2 vs 2 next punkte kassieren stells heute noch rein dann könnterse nachbaun

ne spass nich bannen plz !!!^^

Im Moment bist du schon wieder auf dem besten Weg :rolleyes:
 
zu dem venom dmg von 1600 den du als beispiel genommen hast wollt ich sagen ist ein bischen wenig. meine assa macht ca 600 phys. dmg und wenn ich venom precaste kommt sie auf ca 5k ww dmg. der venom dmg wird beim auftreffen auf den gegner dann nochmal um 25% erhöht durch trangouls. zudem hab ich mal gehört das der venom dmg im pvp nicht über 0.4sek wirkt sondern doppelt und über 08.sek. daher finde ich den venom dmg schon sehr beachtlich.

zu deinen phys. dmg build -> freund von mir hatte mal ne klaue mit fools und 434 max dmg ( war ne feral claw eth mit selfrep. massig ed und 15max/40ed juwel)

er hatte sich aus fun ne phys. ww assa gebaut und kam mit max/ar/life inv auf ca 5k ww wenn ich jetzt nichts falsches sag. sein porblem war aber einfach die forti mit der er nicht telen konnte
 
wir spielen in unseren duellen ohne precast und da sind 1600venom dmg nicht untertrieben. die 25% mehr dmg von den TO Gloves hab ich in meine Rechnung mit eingebaut genauso wie die 0.8 sekunden ( Giftlänge) auf Hölle.

Ich will auch nicht mit Forti spielen sondern nur den physischen Part der Assasine etwas betonen, weil man dann gegen Sorcies Triangle WW's setzten könnte und dabei stunnen (falls die Sorc <1,8k life hat), aber ich hab meine Assa mittlerweile schon anders konstruiert, weil der phys. Dmg bei den Chars wo man es brauchen könnte (necros und sorcs) nur gegen Sorcs was bringt, weil der Nec mit seiner BA den Dmg einfach absen kann.
 
nana erst bekomme ich ja 3 verwarnungen frag mich warum hir keiner bischen spass versteht keine ahnung evt etwas.......

ITEMS:

Shako 141ed JAH
Enigma mp 15ed 775
Arach 120ed
Trangouls gloves
Sands eth 15/15 nach umstellung (shadowdancer,Gores)
Chaos 344ed 3ls/2mb/1SM
Fury 3ls/1mb/2SM
Angelics set 1 x
FCR ring 10 FCR . 15 STRONG , 34 LIFE , 38 MANA , ALL RESIS 8

Skillung

4 x 20traps
14 auf claw beherschung
rest waffenblock

Inventar

4Trap sks 39-42life
5Shadow sks 4xlife
Torch 20-20
anni 20-19

scs alle 20life/9-11 ressi

BOX

Coa 15req/15res-15ias/15res 15//30er
Kiaras 15ias/15res
6Venom claws
Brambel
soj
Tg-wisp-infernos etc
 
edk-bull3t1 schrieb:
nana erst bekomme ich ja 3 verwarnungen frag mich warum hir keiner bischen spass versteht keine ahnung evt etwas.......

ITEMS:

Shako 141ed JAH
Enigma mp 15ed 775
Arach 120ed
Trangouls gloves
Sands eth 15/15 nach umstellung (shadowdancer,Gores)
Chaos 344ed 3ls/2mb/1SM
Fury 3ls/1mb/2SM
Angelics set 1 x
FCR ring 10 FCR . 15 STRONG , 34 LIFE , 38 MANA , ALL RESIS 8


das sind nur 50fc, damit kannst du niemals offensiv gegen ne Sorc spielen! außerdem hast du nicht genug IAS für max trap speed.
Skillung

4 x 20traps
14 auf claw beherschung
rest waffenblock
du spielst also mit lvl 1 venom, ganz ohne kicks, mit lvl 1 mb und ohne WoF?
Inventar

4Trap sks 39-42life
5Shadow sks 4xlife
Torch 20-20
anni 20-19

scs alle 20life/9-11 ressi
nettes inv, aber man sieht ja dass es für die Res nicht reicht, musst also noch n paar res sc`s einpacken, würde auch nicht mit 9skillern spielen
BOX

Coa 15req/15res-15ias/15res 15//30er
Kiaras 15ias/15res
6Venom claws
Brambel
soj
Tg-wisp-infernos etc
mit CoA und Eni kommst du auf 23dr, fehlen noch 27 für Max Dr, da du kein Fade geskillt hast frag ich mich wie du auf max DR kommst?
Wie hoch ist dein Trap Dmg denn mit LS?
grüße, Jan :)
 
gegen sorcs hab ich circ drinn mit 15ias-15ressi normal hab nich alles aufgezählt weil ich d2 nich an hab .

Venom unf Vade caste ich an mit items LOL ???
15 fcr amu hab ich auch drinn das sind nur die standart items blabla

meine claws haben stats drauf mb sm :)

9-10k
 
edk-bull3t1 schrieb:
gegen sorcs hab ich circ drinn mit 15ias-15ressi normal hab nich alles aufgezählt weil ich d2 nich an hab .

d.h. du hast dann auf hell 65fres? wie spielst du mit dem char tvts?
mit dem circ verlierst du sicherlich auch noch mal sehr ordentlich life, weil dir 2 bo lvl und das life/lvl vom shako sowie die jah fehlen.


Venom unf Vade caste ich an mit items LOL ???

würde venom trotzdem nicht mit slvl1 spielen aber das ist ja deine sache, sorcs mit psn res und mb dürften für dich fast nicht machbar sein.


15 fcr amu hab ich auch drinn das sind nur die standart items blabla

ja aber auch so mit nur 50fc zu spielen ist doch schwachsinn, damit telst du arschlahm und mb`n genau so. ias hast du immer noch nicht genug für max trap speed.


meine claws haben stats drauf mb sm :)

nice, aber wie spielst du gegen ne cold sorc wo du >430res stacken musst?

9-10k

hast du irgendwoher cnbf? das ist ultimativ wichtig auf ner assa sonst kannst den char schon vergessen wenn du so lahm traps legst, du hast ja so schon nicht genug ias

gegen meeles und schlechte sorcs magst du von mir aus ne chance haben aber gegen ne gute sorc oder einen starken nec seh ich dich ganz weit hinten an wenn ich mal ehrlich bin


grüße, jan
 
mit meinen circ hab ich max trap speed im tvt hab ich eh baba bo weis nich ganzgenau aber hab glaub sogar shako mit 15ias 15res und mit den cap 4x kommt mann schon gut klar gegen baba dudus palas etc gegen sorc is klar 63fcr !

cnbf was meinst du damit ?
hmm naja also hab schon owned mit meiner assa also cry mich nich an keke
 
edk-bull3t1 schrieb:
mit meinen circ hab ich max trap speed im tvt hab ich eh baba bo weis nich ganzgenau aber hab glaub sogar shako mit 15ias 15res und mit den cap 4x kommt mann schon gut klar gegen baba dudus palas etc gegen sorc is klar 63fcr !

cnbf was meinst du damit ?
hmm naja also hab schon owned mit meiner assa also cry mich nich an keke

Cnbf = Can not be frozen = Einfrieren nicht möglich

Ich möchte dir ja nur helfen bzw. eigentlich möchte ich nur darstellen warum der Guide Autor gewisse Sachen anders gemacht hat als du, dafür brauchst du mich nicht anflamen. Deine Assasine sieht für mich eher nach ner LS Trap mit einem minimalen WW Part aus, finde das Konzept einer Hybrid sollte jedoch sein beides möglichst gleichwertig anzusehen.


Liebste, tuffigst cryende Grüße,
dein
Jan
 
hatse doch auch mit ancasten kommtse auf 2xxx ww dmg und dmg kommt meist eh von ow wenn er auslöst das is nach 1 ww immer dert fall ;)

nicht einfrieren naja nur gegen cold sorcs sonst brauch ichs nich unbedingt
 
edk-bull3t1 schrieb:
hatse doch auch mit ancasten kommtse auf 2xxx ww dmg und dmg kommt meist eh von ow wenn er auslöst das is nach 1 ww immer dert fall ;)

nicht einfrieren naja nur gegen cold sorcs sonst brauch ichs nich unbedingt

sieht sicher lustig auf wenn nen barb / smiter / whatever dich mit minimal colddmg triffst .... (smiter halt mit charge)

kommt bestimmt gut gegen nen barb wenn man total lahm fallen legt und nich wirbeln kann da man jedes ww duel unter garantie verliert (is eh so mit deinem built aufjedenfall)
 
doom is verboten eig hat kaum einer an mit der aura frieste auch mit raven ein wenn du so gros bist bitte anmelden 2 on 2 liga zeig mir deinen skill


http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2919
 
Er meint doch nicht Doom, da hilft dir auch kein cnbf mehr.
Elder und Yuck.Fu meinten, dass Gegner wie Barbs, Amas, Palas des öfteren ein wenig cold dmg durch Charms,Items haben und ihre Angriffe deshalb verlangsamen. Um dem entgegen zu wirken braucht man cnbf, da die Traps sonst sau langsam gelegt werden.
mfg
 
der cold dmg hält nich lange an is verschwändung ~~ ama wird einfach umgeruscht smiters babas wird eh in traps gecampt also .....?
 
Dein Build ist von vorne bis hinten scheisse -.-

In deinem "Standard Setup" hast du nur 50 fc, lediglich 20 fhr, viel zu wenig dr, keine Max res und cnbf hast du auch nicht was bedeutet das du nach jedem cold hit (zb wegen raven) erstmal arsch langsam bist. Dein Kick dmg dürfte auch lächerlich sein mit treks, Venom dmg hast du ja wie bereits gesagt auch zu wenig.

Dein Lifewert ist nicht schlecht aber auch da ist noch lässig mehr drin ohne das alles andere darunter leidet. Wenn man bedenkt was dir dafür alles fehlt kannst du deinen ach so tollen Build einfach in die Tonne treten. Selbst mit massig prebuff kommt der Build kaum auf vernünftige Stats, eine vernünftige Assa hat kein prebuff nötig.

Und nein ich werde mich nicht bei dem 2on2 Turnier anmelden da ich nichtmehr im bnet spiele und sowieso keine Lust hätte ggn dich und Holy zu spielen. Kb ggn sämtliche Hacks anzutreten die jemals erfunden wurden.
Im übrigen würde das auch absolut nichts bringen, dein Build ist schrott, jeder der sich mit Assa auskennt sieht das sofort. Da können deine Hacks, dein schlechtes Deutsch und deine grosse Fresse auch nichts dran ändern.
 
Da ich nicht glaube das es hier zu einer gütlichen Einigung kommt würde ich euch beide bitten die Diskussion einfach bleiben zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben