Gast
Guest
Dann schreib doch mal bitte deine Ausrüstung + Skillung hier rein, wenn du meinst dass sie dem Guide soweit überlegen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meint ihr es könnte Sinn machen ne Assa mehr auf phys. Schaden auszulegen als man das bisher macht? Also evtl. mit Gores (immerhin 10%ow, 15%ds) und HL spielen (womit man keine ias Sockelung mehr braucht, gegenüber einem anderen Amu auch noch 1 Bo Lvl gewinnt) und mit 300ed anstatt Fools auf ner raren GT gegen Sorcs zu spielen? Wenn man mal nach unseren Regeln geht hat ne Sorc eh nur 85%ES und normalerweise 0 Dr, der physische Schaden denn man dann mit ~60%Ds oder so austeilt sollte damit dann doch eigentlich ähnlich hoch sein wie z.B. schon mal der Venom Dmg?
C.Ronaldo schrieb:Und das nimmst du als grund um ihn zu Bannen bei allem Respekt für die "Arbeit" die ihr hier leistet aber das ist Bullshit jeder kann seine Meinung hier äußern über Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber zu solchen schritten zu greifen find ich schwach ....
Deswegen wurde ich gebannt???????????? hab nur meine meinung gesagt mehr nich dann sowas mache gerade an einer 2 vs 2 liga mit nun banned gz!
respectiere die arbeit ganz klar aber sowas is mir balabala verstehe ich nich !
äm meine assa hat auch nich perf stuff aber die is wirklich etwas.....
naja wenn ihr meint das ihr leute bannen müst die etwas mehr ahnung haben dann bitte
2 on 2 liga
http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1252982
wir führen mit 9 punkten
mal sehn was noch so geht wenn wir das gewinnen denk ich mal das ich mit meiner aussage recht habe .....
k lauter hab now 2 vs 2 next punkte kassieren stells heute noch rein dann könnterse nachbaun
ne spass nich bannen plz !!!^^
Wie hoch ist dein Trap Dmg denn mit LS?edk-bull3t1 schrieb:nana erst bekomme ich ja 3 verwarnungen frag mich warum hir keiner bischen spass versteht keine ahnung evt etwas.......
ITEMS:
Shako 141ed JAH
Enigma mp 15ed 775
Arach 120ed
Trangouls gloves
Sands eth 15/15 nach umstellung (shadowdancer,Gores)
Chaos 344ed 3ls/2mb/1SM
Fury 3ls/1mb/2SM
Angelics set 1 x
FCR ring 10 FCR . 15 STRONG , 34 LIFE , 38 MANA , ALL RESIS 8
das sind nur 50fc, damit kannst du niemals offensiv gegen ne Sorc spielen! außerdem hast du nicht genug IAS für max trap speed.
Skillung
4 x 20traps
14 auf claw beherschung
rest waffenblock
du spielst also mit lvl 1 venom, ganz ohne kicks, mit lvl 1 mb und ohne WoF?
Inventar
4Trap sks 39-42life
5Shadow sks 4xlife
Torch 20-20
anni 20-19
scs alle 20life/9-11 ressi
nettes inv, aber man sieht ja dass es für die Res nicht reicht, musst also noch n paar res sc`s einpacken, würde auch nicht mit 9skillern spielen
BOX
Coa 15req/15res-15ias/15res 15//30er
Kiaras 15ias/15res
6Venom claws
Brambel
soj
Tg-wisp-infernos etc
mit CoA und Eni kommst du auf 23dr, fehlen noch 27 für Max Dr, da du kein Fade geskillt hast frag ich mich wie du auf max DR kommst?
edk-bull3t1 schrieb:gegen sorcs hab ich circ drinn mit 15ias-15ressi normal hab nich alles aufgezählt weil ich d2 nich an hab .
d.h. du hast dann auf hell 65fres? wie spielst du mit dem char tvts?
mit dem circ verlierst du sicherlich auch noch mal sehr ordentlich life, weil dir 2 bo lvl und das life/lvl vom shako sowie die jah fehlen.
Venom unf Vade caste ich an mit items LOL ???
würde venom trotzdem nicht mit slvl1 spielen aber das ist ja deine sache, sorcs mit psn res und mb dürften für dich fast nicht machbar sein.
15 fcr amu hab ich auch drinn das sind nur die standart items blabla
ja aber auch so mit nur 50fc zu spielen ist doch schwachsinn, damit telst du arschlahm und mb`n genau so. ias hast du immer noch nicht genug für max trap speed.
meine claws haben stats drauf mb sm
nice, aber wie spielst du gegen ne cold sorc wo du >430res stacken musst?
9-10k
edk-bull3t1 schrieb:mit meinen circ hab ich max trap speed im tvt hab ich eh baba bo weis nich ganzgenau aber hab glaub sogar shako mit 15ias 15res und mit den cap 4x kommt mann schon gut klar gegen baba dudus palas etc gegen sorc is klar 63fcr !
cnbf was meinst du damit ?
hmm naja also hab schon owned mit meiner assa also cry mich nich an keke
edk-bull3t1 schrieb:hatse doch auch mit ancasten kommtse auf 2xxx ww dmg und dmg kommt meist eh von ow wenn er auslöst das is nach 1 ww immer dert fall
nicht einfrieren naja nur gegen cold sorcs sonst brauch ichs nich unbedingt