• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso hammadine fan ich nie schwer^^

v.a. da ich clawblock hatte

und jo, so wie moritz das gesagt hat, passt das :D

jedoch ahtt ich auch mit telesmitern nie probs, muss ich sagen^^
 
hmm mein problem ist dann wohl der trap damage.
ohne fallen wurde ich durch desync erwischt, mit fallen haben meine low hits ihn viel zu stark geheilt dank absorb. evtl sollte ichs mal mit nur einer falle probieren.

sobald ich lifetap drauf habe tel ich selbstverständlich erstmal weg, oder?
 
Merlin schrieb:
hmm mein problem ist dann wohl der trap damage.
ohne fallen wurde ich durch desync erwischt, mit fallen haben meine low hits ihn viel zu stark geheilt dank absorb. evtl sollte ichs mal mit nur einer falle probieren.

sobald ich lifetap drauf habe tel ich selbstverständlich erstmal weg, oder?


du solltest den gegner aber trotz eines tgs nicht heilen, gegen smiter ist der trap dmg nicht gerade irrelevant. wenn du so arge probleme mit smitern hast solltest du wegtelen, aber so, dass du n neuen trapcube stellen kannst und das halbwegs in ruhe, sonst bringt dir das wegtelen nur nachteile.
mit fade dauert lt ja nicht so lange..
 
wie hoch is dein trapdmg? meiner war so 6.5 oder 7k

hat vollkommen gereicht gegen die meisten gegner

hab nur probs gegen megadesync fohs und barbs gehabt, eigentlich :D
 
bisher erst 6.0 - wird aber noch mehr, sobald ich mir tolle klauen leisten kann und noch ein paar levels mache (bin 90, 94 sollte locker drin sein)

die smiter gg die ich probs hatte, hatten allerdings auch whisp + tg an.
Durch defensive ww's konnte man zwar einiges machen, aber ich habe wirklich MASSIV geheilt mit den traps.

Naja bin auch noch nich fertig... der sockel in meiner foolsklaue is noch frei (okay uninteressant, da kommt ne um rein) und halt noch in meinem reilf (da fehlt ne ber) außerdem fehlen noch quasi alle charms (hab n halbes inv bestehend aus übergangslösungen a la low life shadow skiller & charm mit life ODER resi... naja kommt zeit, kommen chars mit life UND resi *g*)

Dass ich mit meinem equip öfters untergehe ist klar - mich hat nur gewundert, dass ich exztrem gut zurecht kam - ww barbs waren halt, wie hier schon erwähnt, schwer bzw manche zu schwer. Aber sonstt waren vor allem diese smiter noch schlimmer als die WW barbs
 
also ich hatte mein euqip voll mit 3x life shadows

hab aber auch ne coa getragen, deswegen super def, aber heilen solltest du die smiter trotzdem nich :/ immer weiter probieren, mit passiv wws sollten die echt gehen
 
Merlin schrieb:
die smiter gg die ich probs hatte, hatten allerdings auch whisp + tg an.

naja palas die sogar noch nen wisp dazu tragen, sind &/$&%§%//
grad also pala, da machste auch kaum schaden wenn die tg tragen weil palas so krasse resis haben, ehrlich gesagt bei solchen fights würd ich dem pala gratulieren das er fair gewonnen hat und richtig gut ist:D :irre: :D
 
keine chance - wenn man dem pala lvl 84 dran steht, dann packt mich der ehrgeizt... und wenn ich mir bei charsi n bow kaufe und ihn mit 2-3mio pfeilen nach 12stunden zermürben muss *g*

irgendwie MUSS man ihn auch schlagen können...
mit WW gings ja ganz gut, aber NOCH ist mein equipt nicht so doll und bei LT musste ich definitiv weg.
Dann wurde ich immer desync verhauen... und sobald ich ne Falle aufgestellt hab, ging gar nix mehr, weil ich ihn pro sekunde um 5-10% life geheilt hab.
 
hehe :cool:

ja keine traps dann und immer in bewegung bleiben wegen lifetap, so dass er dich net haut, überraschent passiv wws und weg, nächsten wieder überaschend ansetzen und so zermürben, da ist gute fhr dann auch immer hilfreich
 
also ...

wenn du den paladin (bzw egal welchen char) durch die light traps dank fullabs heilen solltest, ist es ratsam, vollkommen auf wof umzusteigen. du wirst damit zwar praktisch null dmg durchbringen, aber du heilst keinen und stunnst wie die hölle.
gegen fullabser halte ich es übringens für 100% legitim, venom und enchant zu prebuffen.

und telesmiter mit etwas abs und massiv slow zerpflücken einfach jede wwsin, das ist einfach so. verliert ein smiter trotz clegs und 10% slow aufem belt, holy freeze flashing und erhöhter maxresi - entweder durch skills in auren oder sonstwoher - dann hat er einfach keinen plan wie er spielen soll.
durch das slow laggen die whirls einfach nurnoch (mal wirbelt auf einer stelle uswusw) und eine trap zu legen dauert circa 1 sec, und während der zeit wird man, oft noch vorm action frame, einfach nieder gecharged oder gesmitet.
ungefähr genauso aussichtsloses wie gegen einen bvc mit tg + wisp + clegs + doom, es sei denn der pala ist einfach scheiße.


und von desync sollte man sich als assassine im allgemeinen nicht erwischen lassen.
wie gesagt schießen die fallen trotzdem - auch wenn man den pala selbst nicht sieht.
d.h. wenn man gegen einen smiter oder hdin duellt, und die traps anfangen wie wild zu feuern, wirbelt man eben einfach mal vorsichtshalber ne runde (achtung: gegen hammerdine KURZ nach süden, gegen smiter entgegengesetzt der fallen-schussrichtung). spätestens wenn der pala vom whirl getroffen wird oder eben nach kurzer zeit solltet ihr ihn auch sehen und natürlich schnellstmöglich ne ladung swirlies verpassen.

insgesamt sind alle guten hammerdine und smiter, die einen tg tragen, prinzipiell gefährlich, da sie eben schwer zu orten sind und massiven schaden in kurzer zeit zufügen, während wir unter umständen minutenlang fehlerfrei spielen müssen, um sie zu töten.
der knackpunkt ist einfach, dass der aller aller größte teil der hammerdin und smiter spieler einfach nur mittelmäßig- schlecht spielen.
duelle gegen diese beiden charklassen erfordern reaktionsschnelligkeit und schlichte erfahrung.
 
wie cast ich ench an? geht nur mit diesem knüppel, oder?
 
kannst dir auch ne sorc ins game stellen



:flame:
aber ansonsten halt mit demon limb, finde das auch ok wenn der smiter mass abs't :)
 
Und am besten noch ne +5 Fire Facette reinhauen, hab ich irgendwo in nem Guide gelesen dass das nochmal den Dmg pusht.

Gor4jin

PS: Wenn das doch nicht stimmt bitte aufklären :)
 
hmmm, könnte stimmen, aber es geht eigtl vorrangig um den ar den man von ench bekommt.
keine ahnung ob der firedmg überhaupt spürbar ist^^ zumidnest die 5% werden kaum was ausmachen, trotzdem coole idee.
 
richtig geiler guide :P


hab mir nun so ne assel gebaut und hab ma ne frage^^

wie habt ihr die fertigkeiten besetzt? also an der Tastatur? ich weiß net wie ich die am besten setzen soll komm bei den vielen skills so durcheinander ^^

und wie kommt ihr auf 7k trap dmg Oo ich habe grade ma 5k <: ( hab nur shadowskillers im inventar vieleicht deshalb?)


:top:
 
7k trap dmg is garnich so schwer

du bekommst skills von dem circ dem amu eni und hoffentlich den claws

immer drauf achten, dass auf den claws (fury, chaos und den foolsmod claws) immer ls drauf is#

wegen der tastatur musst du dich selbst zurechtfinden

hab von caps bis d q und e y x und :D
 
also ich hab auf lvl95 mit 9 shadowskillern exakt 1-7080 ls dmg, aber mein equip ist auch einigermaßen gut. pro clvl mehr bekomm ich nochmal circa 120 max ls dmg dazu.

alles über 6k ist aber in ordnung. 5k is schon ziemlich low. hast du 3ls automods? welche fools benutzt du? (hat sie skills?)


hotkeys nutzt jeder etwas anders. prinzipiell als tip: leg dir teleport irgendwo zentral, das ist eigentlich das wichtigste.
ich persönlich spiele so, ist wie gesagt aber reine geschmackssache:

a - mb
s - tele
d - wof
f - psy hammer
g - DF
q - ww (linke maus)
w - DT (linke maus)
e - LS
r - SM
b - CoS
y - bc
x - bo
c - charscreen
v - invent
t - waffenswitch
f1 - venom
f2 - fade
f4 - BoS


jo, das wars. bevor nochmal einer fragt: nein, das bringt mir keinen vorteil, ww auf linker maus zu spielen, ich bins einfach so gewohnt.
DT auf links hingegen ist wichtig fürs chainlocken, das geht nur mit DT auf links.
 
danke für die schnelle antwort :eek2:)

also ich benutze Chaos 3 LS aber ne Foolsmod hab ich leider nur ohne LS

benutzt du dasselbe EQ wie hier im Guide vorgeschlagen coa etc?
 
Magical[ddk] schrieb:
danke für die schnelle antwort :eek2:)

also ich benutze Chaos 3 LS aber ne Foolsmod hab ich leider nur ohne LS

benutzt du dasselbe EQ wie hier im Guide vorgeschlagen coa etc?

ich verusch grad meine hybrid wieder zu rebuilden

ich benutze dann dauerhaft

coa
2assa 15fc amu
eni
fury mit +2 assa und soviel ls wie möglich (um drinne)
chaos mit ls
10fc ar ring
raven
arach
to gloves
shadowdancers

9x shadowskiller mit life
mischung aus ar//life und res//life scs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben