• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja +1 ls bringt dir ungefähr 350 max ls schaden denkich mal.

1k mehr oder weniger schaden ist anfangs eh nicht so unheimlich wichtig.



schau zuerst dass du alle wichtigen breakpoints triffst bevor du deinen dmg weiter ausbaust, selbst 5-6k ls dmg sind in ordnung.

wichtig sind vor allem:
9frame traplegespeed, hohes DR (45+%), 30+fhr (ich spiele immer 48%), mind. 3.5k life (besser 4k+), ~600 mana (oder mehr), max ww speed und ggf max kickspeed sollten klar sein, mind max alle resis mit min 15 stack fire/light (cold/light gerne mehr).
 
Also mein EQ

Coa 2 soxx ---> was soll ich am besten billiges sockeln ( Ias juwele 2 stück?)??
Eni Dusk
Arach
FC Ring Ar Str
Raven 20dex
To Gloves
Schattentänzer
(Amu noch kein 2 skill 15fc gefunden..)

Chaos in Großklaue
Fury in Suwaayah und Foolsmod Suwaayah

Wieviel Dmg Reduce bringt eigentlich verblassen auf lvl 20?


lg
 
also würde rebuilden^^

oder kannst du suwayyah ohne dex zu statten tragen?

würde versuchen alles auf großklauen umzustellen

in den helm tut sich n ias//res juwel und vll ne ber oder life//res gut

fade bringt pro lvl 1% damred
 
ja hab nur wenig in dex ein paar punkte^^ hauptsächlich durch anni torch raven schattentänzer dex bekommen^^


hm ok großklaue - komm ich dann mit einem 15 ias juwel auf max speed?

habe gerade gelsen du machst se neu und willst fury einsetzen? Wie machste das mit AR ?
 
hab ich fury geschrieben?

wollte fools sagen^^

hab meine erste auch dauerhaft mit fools im ffa gespielt....


achja, du bist auf maxspeed mit nem 15ias juwel und ner großklaue, oder waren es 2?

moritz hat da die daten im kopf :D
 
er hat sich wohl verschrieben, fury mit +2assa geht nämlich garnicht ;)


suwayyahs sind echt nicht so erste sahne, damit kommste höchstens mit clawbuggen auf max traplegen.

wenns nur paar punkte sind würde ich nicht direlt remaken, der char ist nicht jedermanns sache, weils am anfang recht kompliziert mitm handling is wegen der vielen hotkeys und viele gebens dann auf.
also rebuilden kannste auch später, wenns dir spaß macht ;)
 
danke für die tipps ne rebuilden will ich nicht :) ist wzar sehr kompliziert die steuerung aber mal sehen ..übung macht den meister ^^ krieg das mim namelocken noch net so ganz hin xD


naja dann muss ich ma ne GT foolsmod auftreiben ^^


mfg
 
kann mir jemand mal bitte erklären was ein WW-Namelock ist? Oder steht das irgendwo^^
 
namelock ww is wenn du den gegner anvisierst mit der maus und dann auf ihn drauf teleportierst oder einen df setzt, und noch während man in der animation von tele / df ist wechselt man den hotkey um direkt nach der landung einen ww zu casten, man sollte dabei drauf achten kurze ww's zu machen.
 
so langsam hab ich mich eingewöhnt an die steuerung macht richtig fun un kill auch scho fleißig sorcis , amas un necs :D


aber

Ich habe riesige Probleme bei manchen Smitern ich mach bei denen weder Light noch WW dmg ... kann man die smites irgendwie ausweichen oder wie macht ihr das ihr nicht gesmitet werd?


dann noch FC ama wie geht man da ran bevor ich sie MB macht se pieksattacke von weitem :S was würdet ihr da machen wie würdet ihr vorgehen?
 
Magical[ddk] schrieb:
Ich habe rieseige Probleme bei manchen Smitern ich mach bei denen weder Light noch WW dmg ... kann man die smites irgendwie ausweichen oder wie macht ihr das ihr nicht gesmitet werd?

Wenn der Smiter deinen trap dmg absorbiert ist das für die Assa natürlich sehr schwer. Deshalb würde ich immer Passiv-WWs machen (vom Gegner weg), damit der Pala möglichst viele treffer kassiert.


dann noch FC ama wie geht man da ran bevor ich sie MB macht se pieksattacke von weitem :S was würdet ihr da machen wie würdet ihr vorgehen?

Gegen Fc amas nimm 95% res+absorb, kill sie und dann nken ;)
 
also ggn full abs palas hast du eigentlich fast keine chance außer du hast echt high psn dam und high ar, immer passiv wwen, wie black dart schon gesagt hat, vom gegner weg, davor jedoch trotzdem immer n trap cube legen

fc amas eigentlich immer rushen, dann is ihr einziger vorteil, fc, fürn arsch, c amas rushen, mben, traps legen, mben, wwen

meine assa zzt ist eher rein trap mit 1,4k kick dmg(venom eben) und da mb ich die ama lieber ne weile, meisten tragen tg, geht aber mit der zeit :D
 
danke für die tipps^^

aber was ist denn rushen?^^

habt ihr auch schon gegen auradine duelld? Gegen die komm ich auch net an XD wie geht ihr da vor? ^^
 
Rushen bedeutet schnelles angreifen, dabei sehr aggressiv sein und nicht nachgeben. Meistens noch mit einem ueberraschungseffekt verbunden, also die amazone richtig ueberrumpeln.

Gegen auradine: Ist das gleiche wie mit Smitern, nur mit vielen Resis, anstatt dr. Habe die erfahrung gemacht, dass Auradine, die gegen mich mit ~300res gekaempft haben kaum dmg machen. Passive WWs, gut LS aufstellen und das ganze Programm durch, wie schon oben beschrieben.
 
gegen smiter, vor allem wenn sie absorben, könntest du dir ne fools greater talons of the bear 2sock mit 'umum' besorgen.
auf deutsch: fools großklauen mit wegstoßung und 2*um.

wegstoßung hilft gegen smiter ziemlich, und offene wunden werden grad wenn du absorbst wirst noch wichtiger.


ansonsten is es halt kacke gegen alle paladine, die einen fullabsen, weils einfach mit nur WW ziemlich lange dauert, dank charge kommen die ja aus jedem stun raus und der lifewert liegt oft um die 5k marke.
dazu muss man halt noch sagen dass ne hybrid zumindest nicht so chancenlos wie ne pure trapse ist, ich verliere eigentlich gegen die wenigsten smiter. wenn wirklich jemand mit fullabs und massig slow kommen sollte, denkst du dir halt einfach deinen teil und das wars; meist ist es immernoch ein befriedigendes gefühl, zu wissen, dass dein gegner auf massivstes laming zurückgreifen muss, um dich zu besiegen.
deine assassine basiert zum großteil auf elementar- und giftschaden und kann daher fast ganz absorbiert werden. man muss sich darüber eben im klaren sein - wer nen ultiativen FFA lamechar will soll sich nen phys oder magiedmg basierten cookie cutter bauen =)



gegen auradine musste einfach nur stacken. dann können die garnix mehr. kiras UM, ggf jadeklaue 15ias/15prisma (ich nutz jedoch lieber fools), triple-res boots, resi charms und ringe mit vielen resis mal als beispiel.
beliebig nutzen und du hast leichtes spiel - und stacken darf man immer, ist ja kein abs, also nach meinen begriffen auch keineswegs bm.


eine dual claw hybrid assa sollte zwischen 56 und 60% klauenblock haben (kommt auf items an), sodass man schonmal 3/5 bolts einer CS java schlichtweg schlucken kann.
ich brauche normalerweise nichtmal nen tg oder sonstwas. 75resi reichen.
fc zons haben zwar ne lange reichweite, aber kannste trotzdem easy vorgehn.
amas sind durch ihr ausweichskills ovn vornherein gegenüber assas aller art enorm im nachteil - ein paar traps bringen sie schon in extreme schwierigkeiten durch dodgelock. der einzige teil, der evtl schwierigkeiten bereiten dürfte, ist halt eben erstmal in den screen halbwegs unbeschadet hineinzukommen.
das machste am besten so:
SM casten. auf ca. 2 screen entfernung 2-3 LS in ihren screen reincasten, sodass die traps in schussreichweite zur ama kommen. sie wird daraufhin weglaufen. du folgst ihr vorsichtig und trappst weiterhin mit LS, wenn sie dann wieder wegrennt, rushst du blitzschnell per teleport nach vorne und namelockst sie, auf diese art bekommste du meisten nicht mehr als einen CS hit ab, was ohnehin nicht schlimm ist weil dank klauenblock nicht allzuviel durchkommt. sobald du sie erstmal im namelock hast, hat sie quasi schon verloren. du castest abwechselnd paar ls und mb, dann tele/ww flash, einmal rumwirbeln, traps neu casten, mindlbast, nochmal wirblen, traps neucasten, mb, usw.
du kannst quasi auf der java draufstehn und sie kann nix machen, da sie durch deine traps und whirls in nahtlos ineinenader übergehende stun- und dodgeanimationen gezwungen wird.
oft kommts vor, dass sie dann versuchen wird, aus deinen traps durch wegrennen zu entkommen. in dem fall hältst du eben einfach den namelock, spammst weiter dein zeug und tele/ww flashst wieder.
durch das ganze dodgen musste die ama manchmal ne zeitlang bearbeiten aber eigentlich hat sie dir schon nach dem 1. namelock nichts mehr entgegenzusetzen.

schau, dass deine LR etwas gestacked sind, da sie meisten griffons und facetten benutzen.
pass auch drauf auf, dass du, sobald du erstmal im screen bist, IMMER traps am feuern hast. wenn deine traps ausgehn siehste gegen fc javas als aus.

wenn du stirbst, hast du nicht auf deine traps geachtet. wenn du keine groben fehler begehst ist ne ww/ls assa wohl eine der sichersten java killer =)
 
hi alle :D hätte ne frage zu ner fools klaue. hab nämlich mal gehört das fools nur auf der rechten hand wirkt ?

also sprich ich hab ne chaos gt und ne fools ws, in meiner fools is ein 15/15 juwel drinn und somit würde ich wenn ich chaos in die rechte hand nehme(die über den handschuhen) und die fools in die linke hand nehme einen trap lege speed von 10frames haben ( was mir reicht ).

nur wirkt fools auch in der linken hand????
 
@ moritz genau so eine Klaue habe ich mit 2 xum + wegstoßung + skills aber es klappt trotzdem nicht :/ naja muss noch ein wenig üben^^

ist noch kein meister vom himmel gefallen :P
 
wegen dem trap dmg auf ner hybride assa meine hat 8k ohne trap skiller
 
hallo
ich bin grade dabei mir eine solche assa zu machen und hab ein paar fragen :

1. wie viel kostet sonen einfacher foolmod gt (ich meine eins wo ham nur die unbedingt wichtigen drauf hat die einen fool ausmachen keine gozu TeiL mit dick skills dick ias und dick stats oder sowas=

2. woher bekomm ich sonen ding ich hab hier im forum gesucht und nicht einmal einen einfachen gt rohling gefunden

3. kann man auch im ffa spieln ohne fool ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben