• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread " Charge/Smite-FFA "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei den meisten ist es klar aber ich fände es zum beispiel gut wenn er ne genaue angabe über seine zauber machen würde und sich zum thema sinn und unsinn dieser äußern würde... auch auf den angeblichen bug mit 2 pcs könnte er kurz eingehen...


mfg orm


€: sorry demoneater , dass ich deinen guide so zerlege aber ich verstehe den sinn davon nicht...
 
np mir is das hupe ^^ is mein erster " großer " post hackt nur weiter auf mir rum ich brauch das :D

inv pic kommt
 
würd eher grief pb + draculs in die truhe packen und ggn es sorcs rausholen.

wozu? ~~ sorc wird absorbed

ffa smiter mit allen gegenständen zum lamen

so ist es

equipalternativen

es gibt nichts besseres

der größte unterschied zwischen smitern ihr inventar...

*zustimm*

charge ist vorhanden aber nur angeskillt wie bei den meisten paladinen und nicht gemaxt wie es der name vermutan lassen sollte...

Charge wird zu 90% gegen low defense chars ausgeführt, wozu höher staten? der dmg auf lvl1 (geskillt) ist schon +293823%, wozu AR gegen low def chars?
Charge wird zu 10% gegen 0 defense chars ausgeführt, AKA chargende smiter, unachtsame 2handbarbs, noobs, wozu AR?

falls mir noch was einfällt post ich nochma, bin ja nicht so :kiss:

nette Charvorstellung, micha ;>
 
Muss da auch mal zu Micha helfen:

JA das ist ein 0815 Smiter (wenn auch ein guter). Was anderes soll er ja nicht sein, oder? Ist ein Arbeitsthread wie jeder andere und auch wenns schon zig Threads über Smiter gab, nen Arbeitsthread dazu gabs noch nicht und hier isser jetzt. Dass da drinnen jetzt viel steht, was wir ohnehin schon wussten, ist klar.

JA es ist ein CHARGE/Smiter weil Charge auf dem Build mindestens so wichtig wie Smite ist. Auch wenns nicht gemaxt ist, ist es doch immer noch Fortbewegungsmittel #1 und Hauptangriff #2, oder?

Aber stimmt, etwas mehr Itemalternativen und kurze Begründungen bei den wichtigsten würde nicht schaden. Gehört einfach dazu, nicht einfach EIN Setup als das beste zu erwähnen, sondern auch Alternativen anzuführen. Bissl Farbe musst auch noch einbauen, zumindest bei den Überschriften.

/e: Skillungs Alternativen kann man auch anführen... zumindest die Möglichkeit, dass man statt der Resiauren auch Charge skillen könnte, sollte Erwähnung finden.
 
@akuma87
wozu? ~~ sorc wird absorbed
in cws zb. kannste nicht alles absn. da is grief pb +draculs besser als ba wegen charge und ow
es gibt nichts besseres
sagt wer? wie willst du das denn bitte beurteilen?? ich zb. halte das equip nicht für das optimum. aber das ist geschmackssache.

zu charge : charge wird auch ggn sorcs verwendet, die die ganze zeit davon telen. und da sind ein paar punkte mehr immer gut (nur mal so am rande)
mfg
 
sorc die wegtelen -> widowmaker ga druff

( hab ja bo von baba dann ~ )
 
Shadowdancer > WWs, falls man mit Coa spielt und die Str vorhanden ist.
 
ja mit max bo.. called " SitInTownAndCry " :)
 
könntest dir auch noch n lvl 8 drui mit max eichbaum geist machen.
mit dem gehst dan in pp und stellst ihn raus. musst halt immer in seiner nähe bleiben^^
 
nein mal im ernst. widow nur wenne barb hast. ansonsten nit. außerdem sollten sorcs mit pb grief + draculs machbar sein.
aber ansonsten würd ich ne ba nehmen wegen der ganzen smiter, baba und auch ggn dudus is range 3 nit schlecht
 
hab nochn auradin mit max conce usw in town + merc mit might /insight dazu n oak

bei bedarf lvl 50 oak dudu

voll lame oder? ~~ lasst mal beim thema bleiben
 
soweit ganz nett aber fehlt noch einiges. Einige anmerkungen zur spielweise wären ganz gut. Ausserdem noch equip/skillungs alternativen. Könntest vieleicht auch schreiben wieso du dieses equip für so toll hälst. Ansonsten is das ding nämlich wirklich nur ne item aufzählung.
 
netter guide.. ich würde meinen smiter zwar anders equippen aber egal.. btw da stand irgendwas mit du kommst auf 46 dr? Wie denn? Mit dungo+shako ber+eni haste nur 41 dr..

finde nen bisschen farbe und so fehlt, aber okay..
 
wie ich eben schon sagte torsten FADE ancasten..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben