sequoia
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:Juwel (10 all Res/7FHR/9Str/9Dex ^_^)
gibts so en Juwel?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Juwel (10 all Res/7FHR/9Str/9Dex ^_^)
Hoto + 1 fc ring + 1 bk oder lieber
wizi + 2 bks?
b.haart schrieb:Platz ist kein Argument. Man hat noch 5 Plätze frei. Da passt noch ein Amu und ein Ring hin mit jeweils Str statt Dex. Man benötigt für das Wechselequip 146 Str, 124 hat man. Bedeutet also ein Amu mit Str statt Dex und das kann mir kein Mensch erzählen, er hätte zu wenig Platz für einen Ring mehr^^.
So beim Helm von Dragon, der genausogut life statt Str drauf haben könnte. Das geht aber nicht, weil sonst zu wenig Str für die Shadows da ist und gestattet werden müsste.
Ich drücks nochmal anders aus:
Man benötigt Maxblock beim Setup mit Munkel und genügend Str für Wechselequip oder man benötigt Str für die shadows. Man hat rund 124 Str, benötigt also noch 43 Punkte in Str für shadows. Das müsste man also von Amu/Ring oder Helm/ring holen. Das bedeutet eben man kann hier kein Dex holen. Das sind also maximal 35 Dex, sprich 70 Leben die fehlen. Man hätte also durch die shadows 100 life erhalten.
Nun wird gesagt man braucht die Str fürs Wechselequip sowieso, aber da braucht man keine Dex. Folglich kann man hier auch einen Ring/Amu mit Str benutzen. Bei Storm und bei TGods braucht man das beides nicht, tritt also nur bei dem Resisschild ein.
Richtig wäre es also zu sagen die shadows bieten 100 life, nicht 170, alles andere ist schöngerechnet.
Man könnte auch nen dicken Statsring statt BK/SoJ nehmen, dann würde man Dmg verlieren, aber viel Life und Resis gewinnen.b.haart schrieb:Es sind 300 Dam Unterschied. Ist also nahezu gleichwertig. Bedeutet aber auch weniger life mit dem zweitenb BK. Der FCR-Ring bietet rund 90 life, der BK um die 28.
Heisst also Entscheidung Resis vs. life.
SoD_PuNiShEr schrieb:Und deswegen musst du hier Seiten lang diskutieren? Nur weil ein Wert theoretusch geringer ausfällt, es aber in der Praxis nicht tut, da man einfach zu viel Equip umstellen müsste. Wenn man nämlich kein FHR von den Schuhe bekommt, muss es von den Charms kommen. Jetzt wechsle ich aber auf Resi monarch hätte genug Str für Dancers, aber die bringen mir nix, da ich ned noch Life-Charms im Stash rumschleppen kann.