Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alexon88 schrieb:wenn die vorige Seite gelesen sein würde, könnte man wissen, das Lash LOW eine Um Wert ist. Damit billiger als Mondsichel... (ich hab meine für Um+Pul bekommen, war aber auch nicht ganz low) <-- ähm, ja, da hast du sicherlich recht. sry, die bnet preise hab ich als spler nicht im kopf und die letzte seite hab ich auch nicht danach abgegrast. für einen spieler, der größtenteils selffound zockt ist meine aussage dennoch richtig
Außerdem ist LW kein müll, sondern vom Preisleistungsverhältnis sehr schlecht. LW ist die beste Waffe auf den Ubers und auf sonstigen Bossen (100%cb,macht ..., nur kein -%defense), da diese nicht geblendet werden können - lifetab wirkt also. Doch gegen sontige Monster hat man dann kein Lifetab.. <-- naja, wer unbedingt 5 hrs für vorteile rausschmeissen muss, die man seeehr viel billiger bekommt (draculs, lt-stab, cb bekommt man auch so ohne probleme zusammen....vom fehlenden -def und reinschaden mal ganz abgesehen), der darf sich gerne eine teure (gedupte), suboptimale waffe besorgen, die bei einem extrem kleinen teil des spiels effektiver ist als eine lowcost-lösung
^^ wie lange bleiben die threads eigentlich erhalten?YOB schrieb:*vor Untergang bewahr*
YOB schrieb:Wie überlebst du in UT ohne Lebensspender?
YOB schrieb:Mit meiner Assa kann ich auch ohne Merc in Trist ne Zigi rauchen