Order of Chaos
Guest
Ist vll Gift + Feuer besser da man das Gift "wirken" lassen kann und man weiter mit Feuer draufhauen kann?
Is nur so ne Idee
Is nur so ne Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die bowie hat keinen blitzskill und der blitzschaden der ausrüstung wird im fernkampf nicht durch %blitz erhöht.Und wieso keine Facetten (+% Blitzdam)? Sind die wirklich so schlecht?
drago schrieb:@EnricoPalazzo: Physischer Schaden weglassen istschon in Ordnung. Wir haben ja gesagt, nur die Hauptschadenquelle. Auch eine Melee-Sorc macht physischen Schaden, aber das ist wirklich zu blöd. Nur wenn es nenneswerte Unterschied macht, würde ich eine Zweitschadenquelle nennen.
Ich glaub, auf den Riesenzaubern kann auch noch Blitzschaden drauf sein. Wenn schon, denn schon. Prüf mal, ob die Skiller mehr bringen als alles voller Blitzcharms. Wobei du "Zauber: 37 * 99 = 990" drin hast, das geht mit Skillern nicht. Falsch geschrieben, sollte wohl 10 heißen, oder?
@EnricoPalazzo
Die 1 Offensivskiller können noch das Suffix des Sturms haben: 1-33 Blitzdam
Klappt das denn im Zusammenspiel mit den anderen genannten Items?Maximales BO-Level 57 klaue ich mir von der Lifeberechnung, ergibt dann +203% Mana
nee, 1-100, aber hab trotzdem falsch gerechnet@Drago: Juwelen --> eher 1-99 Blitzschaden, oder?
ich habe den massenschaden der giftskills jetzt überarbeitet, weil die auslösung von LR über den schild doch recht unrealistisch war.
BO schreien, auf Manaequipment wechseln.drago schrieb:Klappt das denn im Zusammenspiel mit den anderen genannten Items?
Ich nehme an, du hast Arach berücksichtigt?
tollwut wirkt nicht mit dem gift der ausrüstung (was venom inkludiert) zusammen. es wirkt entweder tollwut oder das ausrüstungsgeift, je nachdem was besser ist. ich hoffe du hast noch nicht umsonst gerechnet.Zumal ich auch wiedersprechen würde, ich glaube ein Tollwütiger Wolf mit Grief + Verrat macht mehr dam bei einem 0resimonster, aber ich werds ausrechnen
pza schrieb:wie is das nun mit statikfeld? hat da ma jemand selbst getestet? wirkt -ress aufs monster? ich habs getestet, aber mir glaubt ja keiner titan antwortet ja nicht auf pm's von daher, ist die möglichkeit ausgeschlossen...