drago
Champion
- Punkte Reaktionen
- 114
Da kennst du aber die Perfektionisten schlecht.kein meele wird sich ein perfektes rare mit "unendlich" hohem wert holen, wenn der grenznutzen zur nächstbesseren, billigen waffe nahe null ist.
So ein Giftdolcher hat gar keine andere (sinnvolle) Wahl, als das Gift wirken zu lassen.kein build wird auf eine vergiftungsdauer von über 100 sekunden aufbauen
Für Massenschaden stimmt das nicht. Insbesondere muss man erst herden.es braucht daher nur ein monster vergiftet zu werden, weil der einzige sinn dieses builds das einmalige anbringen des maximalen schadens ist.
Nur beim Dolcher und der hat ohnehin eigene Gesetze. Bei den anderen hast du -155% Giftschaden angegeben, was dann im Kuhlevel -105 bewirkt, die nicht erreichbar sind, daher würden 65% LR reichenmit -70% erreiche ich aber bei manchen builds einen höheren schaden als bei -65%
Du würdest also einer Giftama Medusas anziehen (219 Str.), auf dass sie sich treffen lässt und das Monster, welches sie getroffen hat, mit LR verflucht wird. Um mehr als 3-4 Monster zu treffen, muss sie zuerst die Herde zusammentreiben, sich dann von mehreren Kühen auch aus den hinteren Reihen (!) treffen lassen, damit diese verflucht werden, um ihren Giftwurfspieß anwenden zu können. Und das Ganze müsste sie dann regelmäßig wiederholen.medusas blick hat 10% chance auf LR lvl 10 auf auslösung.
Das wird mir zu unrealistisch, zumal diese Ama keine Ausweichskills benutzen sollte(sie will ja getroffen werden) sowie vollkommen verskillt wäre mit sovielen Punkten in Stärke.
Ich will keine philosophische Diskussion führen, was nun realistisch ist und was nicht. Insbesondere gehe ich aber davon aus, dass der Maximalschaden (außer im Charscreen) auch einigermaßen praktizierbar ist.
Wegen mir lass das Wechselszenario beim Venomancer so, aber Medusas würde ich rausnehmen. Das funktioniert nicht vernünftig. Insbesondere beim Tollwutdruiden wird das aber dann zur Farce, denn der hat ja nicht mal direkten Einfluss darauf, welche Monster genau vergiftet werden.
Bernd: Meines Wissens zählt der Widerstand zum Zeitpunkt der Vergiftung. Beim Tollwutdruiden könnte das aber interessant sein.
Hab das jetzt nicht verfolgt, aber wenn beim Pala oben keine Aura vom Geist dabei war, muss man sie wohl noch dazurechnen. Können wir das dann noch mal in einem Post zusammenfassen, damit ich das verlinken kann?Also müsste ich doch mit 9 Auren (nur noch eine Zusatzaura auf Merc) richtig liegen, oder?