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[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

btw zaka auf 125 fc dürfte doch mehr bringen ^^)
nebenbei wernn man schon mit bo und co rechnet, warum nicht gleich 2 palas nebenbeinanderstellen


pala 1:
torch
anni
9 kampfskiller
3 pc helm 20
3 pc amu 20
prinzip/eni/arki/coh
zaka
hoto
soj+fc
arach
mages

nummer 2:
3 off auren auf amu 20 fc ^^
3 off auren helm 20 fc ^^
spirit
+2 rüsse
hoto
arach
2 sojs
9 off aurenskiller
anni
torch

biede bekommen bo und skillschrein
ergo:
pala 1
16 all
17 combat

pala 2
17 all
15 off auren

wäre also 53er hammer mit 52er konze
Manakosten: 18
Magieschaden: 4276 - 4303 (ø4290)
Magieschaden (Konzentration Aura an): 21914 - 22052 (ø21983.5)
Schaden an Untoten: +50%
[Synergie] Gedeihen: +280% Magieschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Gesegneter Zielsucher: +280% Magieschaden (14% / Lvl)

vorteil: beide können nebeneinander arbeiten, der max kampfpala macht ne medi an, dann kann man sich gosu andre söllis nehmen ^^

und wenn man noch die 125 fc außer auch lässt und dafür
2x 3 konze 3 bh zepter mit ehre oder cta zur tate zieht

ergibt dich der 54er hammer mit der 53er konze

Manakosten: 18.2
Magieschaden: 4369 - 4395 (ø4382)
Magieschaden (Konzentration Aura an): 22718 - 22854 (ø22786)
Schaden an Untoten: +50%
[Synergie] Gedeihen: +280% Magieschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Gesegneter Zielsucher: +280% Magieschaden (14% / Lvl)
 
Eventuell solltest du mal den ersten Post lesen, neithan. Es geht darum, was ein einzelner Char alleine schaffen kann. BO und Co kommen natürlich von Items.
 
warum nicht gleich 2 palas nebenbeinanderstellen

4) Der Spieler ist natürlich alleine und erhält keinerlei Unterstützung von anderen Chars, auch nicht durch Ancasten.

ok noch mal Korrigiert (ich geb ja zu das es komplexer ist als ich dachte):

wenn man mit dem Schaden von Punischer rechnet (mit maximal 90Fc=10 Frames)
20 Hut, 20 Amu, 20 Arach, 20 Handschuhe, 10 Scepter
wären das dann 6 Hämmer also 60 Frames = 2.4s für Diablo auf Hell (danke mfb).

Wenn man den Herold gegen nen Spirit tauscht würde man 2 Kampfertigkeiten verlieren und einen Frame gewinnen.

Vorher:
+20 All/Pala Skills, +11 Combat, +3Konz/Hammer = lvl54 Hammer + lvl43 Konz, ergibt: 19442 - 19557 (ø19499.5)

Nachher:+9 Combat Schaden laut Calc (Rest wie bei Punischer) und ich denke +2 Combat müsste der kleinste Verlust sein

Magieschaden (Konzentration Aura an): 18618 - 18734 (ø18676.5)

Daraus resultiert das man 7 Hämmer braucht für Diablo.
7 Hämmer * 9 Frames=63 Frames = 2.52 Sekunden

Resultat:
Mit dem optimalen Schaden von Punischer lässt sich Diablo in 2.4 Sekunden killen mit einem Spieler

Das Gleiche für einen 8 Spieler Diablo:
75Fc Cap 27 Hämmer = 27*10 Frames = 270 Frames = 10.8s
125Fc Cap 28 Hämmer = 28*9 Frames = 252 Frames = 10.08s

Resultat:
Mit dem Herold zu Spirit Tausch lässt sich Diablo in 10.08 Sekunden killen mit acht Spielern


Ich hoffe das ist jetzt besser.
 
hab eh grade mitbekommen, dass paar fehler drinne sind von wegen waffe mit 3 pala 3 hammer und paar sachen der konze berechnung
danke
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18462105#post18462105

dann wäre ne 57/54er variante max
Manakosten: 19
Magieschaden: 4646 - 4672 (ø4659.5)
Magieschaden (Konzentration Aura an): 24507 - 24644 (ø24576)
Schaden an Untoten: +50%
[Synergie] Gedeihen: +280% Magieschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Gesegneter Zielsucher: +280% Magieschaden (14% / Lvl)

naja dies bissel liebesmüh wars mir wert

edit: boaaah ich könnte radnor und bernd mal wieder dafür danken dass ich grade total aufm schlauch stehe ^^

also morgen kommt der rattenschwanz nochmal ^^
 
Hatten wir eigenlich schon den längstmöglichen Itemnamen?

Maximal dürfen Charnamen ja 15 Buchstaben lang sein, nehmen wir als Beispiel mal: AAAAAAAAAAAAAAA

Somit kann man dank Nilathak-Quest noch ein "AAAAAAAAAAAAAAAS " vor den Itemnamen setzen.

Das längste, was ich gefunden habe, war:
AAAAAAAAAAAAAAAS KORALLENROTE HÖLLENSCHMIEDEN-PLATTENRÜSTUNG DES SELBST-REPARIERENS
(83 Zeichen inklusive Leerzeichen und Bindestriche)

Wer hat mehr? :D

Edit: Grad selber noch was längeres gefunden:
AAAAAAAAAAAAAAAS SHOGUKUSHA-BESEELTE VAMPIRKNOCHEN-HANDSCHUHE DES EXPLODIERENDEN PFEILS
(87)
 
Meisten magischen Eigenschaften (Zeilen mit magischen Eigenschaften) auf einem Item ;)

guter (eth) Archon-Stab, 6 Sockel
+50% ed an Untoten
+x% ed
+x% Haltbarkeit
ätherisch
6 Sockel (die beiden werden in der gleichen Zeile angezeigt)
3 beliebige Staffmods
=> 7 Zeilen mit 8 Stats

Gesockelt mit:
Jeweils eine Regenbogenfacette der vier Elemente
=> 16 weitere verschiedene Stats

Ein Juwel:
+1 zu Lichtradius
+10 zu Angriffswert (beides zusammen 1 Prefix)
+25 bis 50 zu Angriffswert gegen Dämonen
+25% bis +40% Schaden an Dämonen (beides zusammen 1 Prefix)
Angreifer erleidet Schaden von 1 bis 5 (Suffix)
2-9 maxdam (Suffix)
=> 6 weitere verschiedene Stats

Ein Juwel:
Alle Widerstandsarten +5% bis +10% (Prefix)
Feuer-Widerstand +16% bis +30% (Prefix | beliebige Einzelresi möglich)
+1 bis +9 zu Geschicklichkeit (Suffix)
+7% Schnellere Erholung nach Treffer (Suffix)
=> weitere 6 Zeilen (Resis werden aufgesplittet)

Summe: 35 Zeilen mit magischen Eigenschaften

Und hier das ganze im BNet
 
pmh wirkt definitv auf smite, aber ich dachte es wirkt auch wenn man mit zaubern rumballert
 
mfb schrieb:
Meisten magischen Eigenschaften (Zeilen mit magischen Eigenschaften) auf einem Item ;)

eth Archon-Stab, 6 Sockel
+50% ed an Untoten
ätherisch
6 Sockel (die beiden werden in der gleichen Zeile angezeigt)
3 beliebige Automods
=> 5 Zeilen mit 6 Stats

[...]

Der Stab darf ruhig in 'gutem' Zustand sein, wodurch bei 'Schaden +5% bis +15%' und 'Haltbarkeit +10% bis +15%' nochmal 2 Zeilen dazukommen.

[Das wollte ich mir schon immermal überlegen, wobei ich immer von einem Szepter ausgegangen bin :wand: - Danke!]
 
und da man ebenso einen (lachhaften) AR-bonus bekommen kann, kann das affix der sonne (eine zeile, da AR schon vorhanden) gegen das affix perlmutten getauscht werden, was mit AR und ED vs untote nochmals eine zeile mehr bringt.

mfg
 
Ich hoffe ich liege nicht völlig daneben, aber afaik werden bei 'guten' Gegenständen maximal 2 Werte erhöht, deshalb dürfte man mit ED und Dura am besten fahren, wenn man dann eine Facette gegen ein rares Juwel ersetzt:
perlmuttener (Prefix)
+25 bis +50 zum Angriffswert gegen Untote
+25% bis +50% Schaden an Untoten
farbiger (Prefix)
+11 bis +15 zu Mana
der Freiheit (Suffix)
Anforderungen -15%
des Geistes (Suffix)
+3 bis +8 zu Leben

(Sind halt wie bei mfb auch schon zufällig gewählte Affixe, sie dürfen sich nur nicht überschneiden.)

Damit müsste man dann auf 36 Zeilen kommen.

edit: *omg* nat. ist untotenED schon dabei ...
 
50% an Untoten sind schon auf dem Stab drauf (auf allen Sorcstäben), perlmuttener bringt also nichts besonderes mehr.

"gut": Ich wusste, ich hatte etwas vergessen :wand:
Extra ed freigehalten, und dann nicht auf dem Stab eingebaut.
AR-Bonus bringt keine neue mögliche Zeile (man hätte eh auf dem 2. Juwel recht freie Auswahl mit den Prefixen).
 
Du hast es sicher ausprobiert, aber kriegst du keine drei rare Juwelen zusammen bei denen die Summe höher ist als bei 2 rare + Facette?

pmh wirkt definitv auf smite, aber ich dachte es wirkt auch wenn man mit zaubern rumballert
nein, nur bei physischem Angriff
 
Alle Affixe mit 2 oder mehr Zeilen sind ausgeschöpft. Insofern lässt sich wohl noch eine Facette durch ein Juwel ersetzen, aber bringen tut es nichts.
 
mfb: Ich hab mal ein Set-Item gehabt, ich glaub es war Griswolds, das passte Zeilenmäig kaum auf den Bildschirm. Wenn man grüne und goldene Boni von Sets dazu nimmt, müsste so eines doch mehr Zeilen haben als ein blaues Item, oder?
 
tal rasha stab wechselt durch die eigenschaften ebenfalls zur "kleineren" schrift mit klomplettset und richter sockelung ;)

das maximum wird in vanilla lod ja zum glück nie erreicht

ab xx eigenschaften "verschwindet" die anzeige der eigenschaften (man fährt z.b. mit der maus über die waffe aber dann passiert nix ^^)

ab xx+1 crasht dann der spieler aus dem game ^^
hab leider gerade ka ab wieviel zeilen das der fall is^^
 
Allerdings wär's ja bei Set-Items nicht wirklich "ein" Item auf den die eigenschaften drauf sind, von daher könnte man ja differenzieren.

:hy:
 
Also ich hatte vor langer Zeit meinen Tal Rashas Orb mit einer Facette gesockelt. Danach war er im normalen Waffen-Fenster auch ohne Attribute.

Da verschwindet dann alles.
 
So, die zweit und dritt besten Runenwörter sind:

1. Odem der Sterbenden / Phönix

2. Letzter Wunsch (LW)
Gesockelt in einem guten ätherischen Donnerhammer
375% (RW) +15%(Gut) = 390%
242,55 - 1323 Schaden

3. Verdammnis/Hungersnot (Doom/Famine)
Gesockelt in einem guten ätherischen Donnerhammer
320%(RW) +15%(Gut) + 50% (Ohm)= 385%
240 - 1309,5 Schaden

Ich finds ziemlich langweilig, dass der Donnerhammer scheinbar immer das Beste ist :/
 
Ist für die Berechnung aber klar - es wird einfach das Ed des Runenworts auf den Waffengrundschaden gerechnet, also sollte der möglichst hoch sein. Erst wenn ein Runenwort nicht in Hämmern funktioniert, braucht man Alternativen.
 
Höchster Extragold-Wert:

Leicht abgewandelt von d2wissen übernommen:

Barb mit
2 Kristallschwertern (6 Lem) -> 900 EG *
Wohlstand Rüstung -> 300 EG
"kunstvoller" Haarreif "des Reichtums" (3 Lem) -> 230% EG
Wächtertreu -> 200 EG
Stiefel "des Reichtums" -> 80 EG
Goldträger -> 80 EG
2 Zwergensterne -> 200 EG
Amulett "des Reichtums" -> 80 EG **

Gheeds -> 160 EG
9 GCs -> 360
10 SCs -> 100

Summe: +2690% EG

Dazu ein Akt3-Merc mit
Kristallschwert (6 Lem) -> 450 EG
Wohlstand -> 300 EG
"kunstvoller" Haarreif "des Reichtums" (3 Lem) -> 230% EG
Monarch (4 Lem) -> 200 EG

Summe mit Merc: +3870% EG

oh mein Gott...


* der Barb (ohne Merc) muss zaubern, um den vollen EG-Wert zu bekommen
** Meines Wissens nach gingen in 1.08 mehr, aber da hier bisher nur 1.10/1.11-Items berücksichtigt wurden, rechne ich auch nur mit diesen.
 
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