• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

noch ein tipp

wie wären 2 3kampfkünste/3kobra klauen im einen slot

und im 2ten dann natternfürst+vex / oder nen kistalschwert mit 6amn + ll schild (gibts sowas?^^)

so könnte man noch nen bissel mehr rausholen^^ ;)
den dafür reicht die zeit des augeladenen komraschlages ;)
 
Wirken denn +Skills während man Charged oder während man auslöst?
Wenn die +Skills beim Aufladen zählen würde ich zum Auslösen einen Natternfürsten nehmen. Den kann man auch ganz gemütlich in den zweiten Slot nehmen.

Zu der Anzahl der Charges: Ja, drei Chargefertigkeiten gleichzeitig voll aufgeladen zu haben (also 9 Charges insgesamt) ist gut möglich.
Mit max Tigerstrike (56, "chargeequip") und max Dragonflight (leechequip) wäre man übrigens bei 15,3k Kickschaden, auf den dann das ganze Manalutsch wirkt (gerechnet mit oben genannten Equip, wobei ich beim Dragonflight davon ausgegangen bin, dass man für den Kick selber noch auf den Natternfürsten wechelt. Dazu Myrmidons und Tigerstrike+Dragonflight mit 20 Punkte versehen. 400str, 200dex. durchgerechnet hab ich das ganze natürlich nicht, die stats hab ich einfach so veranschlagt).
 
Dann kann der merc einen 103. indirekten minion casten.
Funktioniert meines Wissens nicht. Minions können keine Minions haben.

Und nochmal meine Frage mit den Charges: Wie viele Charges hälst du für realistisch auf ner Assa? 9? Soll ja kein wandelnder Wunderbaum werden
Kenn mich mit Assa nicht aus. Soll ein Assa-Spieler entscheiden. Wozu sollen die anderen Aufladungen gut sein? Wegen Leech-Berechnung? Ich glaube, da sollte man sich auf 1-2 Skills mit ihren Max-Werten beschränken. Zumal ja der meiste Schaden bei vielen Aufladungen elementar ist und nicht für Leech in Frage kommt.
 
Ich würde sagen, dass 6 ladungen angemessen sind. dies entspricht 3 Tigerschlag und 3 Kobra ladungen und damit hat man ja den maximalen leech. Spielbar wäre dies ohnehin nicht sodass Elementare schadensquellen zum killen irrelevatn sind.

[x] 6 Charges
 
Wie gesagt, auf 9 Charges kann man ohne Probs kommen, aber die weiteren 3 bringen dir einfach nichts.
Wers nicht glaubt dem mach ich auch gern nen Screen.
 
Ich glaubs dir wohl auch wenn ich nicht sicher bin ob dir das im normalen durchzocken oder so was bringt bzw ob mehrfaches Auslösen der einzelnen charger nicht effektiver ist. Beim leech bringen wie bereits gesagt mehr als die 6 charges nichts.
 
Originally posted by drago
Funktioniert meines Wissens nicht. Minions können keine Minions haben.

das funktioniert, geht auch mit grabräuber. es sind aber keine richtigen minions, wie die necro skelette, sondern sie sind eher eigenständig. sie geben auch kein pic in der partyleiste.
wenn du das aufnehmen willst, dann musst du auch dran denken, dass der merc mehrere gleichzeitig erschaffen kann ;)
 
Kein Pic ist schon KO-Kriterium. Raben zählen auch nicht.
 
Das mit den 9 Charges war eigentlich nicht für die Leech-Berechnung gedacht, sondern für die AR-Berechnung bei einer Drachenflug-Assa.

9 Charges -> 450% Ar-Bonus

Equip:

Ringe/Amu:
Himmlische Kombi für 10 Dex/2376 AR auf lvl 99

Schild/Handschuhe:
Cleglaws für 990 AR auf lvl 99

Gürtel/Stiefel:
Hsarus für 990 AR auf lvl 99

Reif:
+150 AR, 99% AR, 2 Sockel, 20 Dex

Waffel:
300 AR, 1633 AR auf lvl 99, 2 Sockel, +3 Drachenflug

Rüsse:
4 Sockel, 15 Dex

Sockelungen: 100 AR, 9 Dex in 9 Sockelplätze

Inventar:
1 anni, 1 torch, 1 lc (77 ar, 5 dex), 8 sc (36 ar, 2 dex), 9 gc (132 ar, 6 dex)

Stattung: Dexonly
Skillung: 20 Drachenflug, 3 Charger je min. 1 Punkt
Merc: 465% AR
Enchant: 218% AR

Drachenflug (lvl 30): Angriffswert: +785%

Macht insgesamt:
+2017% AR
766 Dex
8892 AR

Damit kommen wir bei ner Kchar von 15 auf 256326,36 AR ohne Schrein.
Mit Schrein: 768979,08 AR
 
Überschlagen ob eine Kombo Sigons Helm/Rüstung nicht mehr AR bringt (Zwei Sockelmöglichkeiten futsch, aber sonst...)?

Falls nicht, fehlt in deiner Berechnung unten der %AR des Helms. Oder ist die bei den 1892% dabei?

Ach und auf den Juwelen können 110 AR vorkommen (Affix "helle" und "silberne").

Grüsse Bernd
 
Heilige Rüstung 600
eth heilige Rüstung 900
eth bugged heilige Rüstung 1350
260% ED 4860

in dem Post
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17187654#post17187654

Bernd du hast da die Pul Rune (30%ed) Vergessen.
Stone müsste daher max 290% ed haben
und die Rüstung hätte am ende 5265

oder täusch ich mich da ?

und darunter ist ein kleinere Fehler
Du schreibst beim Vortexschild eth heilige Rüstung und eth bugged HR statt Vortex :)

mfg caps
 
Danke für den Hinweis, ich bessere es aus :)

Grüsse Bernd

P.S.: Ist ausgebessert :)
 
Ich bin ein Trottel... Die Klaue kann noch +3 Drachenflug haben. Wird noch editiert.
Sigon-Kobo wird ebenfalls nachgerechnet. Verdammte Erkältung! Da kann man kaum klar denken. Bitte die Ergebnisse nachprüfen ;)

/Edit: Jools können max. 100 AR haben, das Präfix "silbernes" mit +100 AR ist Magic-Only

/Edit2: Sigons bringt mit Sockelungen 992 AR und 18 Dex.
Reif+Rüssi bringt mit Sockelungen 750 AR und 89 Dex. Rechnen wir ~5 AR pro Dex-Punkt, kommen wir mit Sigons auf 1082 AR, mit Reif und Rüssi auf 1195 AR und noch die ganzen anderen Boni. Sigons ist also schlechter.

/Edit3: %AR des Reifes sowie +3 Drachenflug von der Waffel ist jetzt drinnen.
 
Ok, damit der Post nicht sinnlos wird, rechne ich hier mal den Char mit den meisten Statpunkten insgesamt vor:

Barbar

Waffen:2*6 Sockel Waffen

Helm: 30 Dex, 3 Sockel

Rüsse: 20 Str, 4 Sockel

Ringe: Crafted: 20 Dex, 20 Str, 15 Ene

Amu: 30 Str, 20 Dex, 20 Ene

Gurt: TG (20 Dex, 20 Str)

Schuhe: Knochensteig (17 Dex, 20 Str)

Handschuhe: 15 Dex, 15 Str

Inventar: Anni, Torch, +2 Dex Sc, 18 +5 Dex Lc's

Sockelungen: 9 Str, 9 Dex, 9 Ene-Jools (19 Plätze)

--> +336 Str, +425 Dex, +246 Ene, +40 Vita

Der Barb startet mit: 30 Str, 20 Dex, 25 Vita, 10 Ene

Durch lvl-ups und Lam-Essems-Quests erhalten wir 505 Statpunkte.

505+85+1047=1637 Statpunkte insgesamt!! Wenn das mal kein Rekord ist

/Edit: Und noch was zur Magieschadens-Immunität:
Statt Nats Waffe + Schuhe wäre Geist + Sicherheits-Schuhe sinnvoller:
8 Abs (Also praktisch 16 red) und Magieschaden reduziert um 2

--> Summe: 170 statt 167

/Letztes Edit für heute: ML/LL Werte bei der Kobraschlag-Assa nochmal korigiert. Sollten nun endlich korrekt sein. Kannst sie also auf die erste Seite übernehmen, wenn du willst ;)
 
Habe bei der Lebensregeneration nochmal eine Steigerung von 50% rausholen können *g*

Je nach Ergebnis davon wird sich an der Partyheilung vielleicht auch noch etwas ändern.



Geist ist eingebaut.
 
Soo....

War ja mal wieder eine Menge Arbeit, die ihr geleistet habt und die ich daher übernehmen musste *schnauf*

- all Resis von Phil_C aufgenommen
- BO-Max-Level aufgenommen
- Phoenixschlag aufgenommen
- Skelette von XAncalagonX aufgenommen
- Maximalzahl Minions korrigiert
- Leech aufgenommen
- Defense ausgebessert
- Statuspunkte aufgenommen
- Regeneration korrigiert



Offen u.a.

- Weitere Minions (Damage, AR, Defense, Life ...)
- Weitere Leech-Werte (Druide?)


self quote owned :cool:
Wieviel Life, Schaden, Verteidigung, AR, Resis usw. können die verschiedenen Minions erreichen, wenn man sie bis zum Ende pushed?

Werbär
Wölfe
Skelette
Golems
Walküre
Schattenkrieger/meister
Von mir aus auch Revives

Also zum Bleistift: Werbär mit vollen Synergien + Fana von Beast, Konzentration und Macht vom Merc, noch eine Ranke

Oder Walküre: Bestmögliche Waffe + Zusatzschaden

Außerdem stelle ich mir langsam die Frage, ob so ein Thread die richtige Methode ist, die Ergebnisse zu präsentieren. Irgendwelche Vorschläge?
 
Ne externe Seite vielleicht?

Und dann schön bunt gestalten und so.

Wär zumindest mal was^^

Gabs schon ne rechnung zu max dex?
 
ja, schau mal im ersten post nach

1026 für ama/nec/sorc

1021 für barb
 
b.haart schrieb:
Kolossgurt 71
eth Kolossgurt 106
Affix getreuer auf lvl 99 369
Zusammen 477

Ogerhandschuhe 71
eth Ogerhandschuhe 106
Affix getreuer auf lvl 99 369
Zusammen 477

Myrmidonbeinschienen 71
gleiche Rechnung wie die Ogerhandschuhe
Zusammen 477
war grad neugierig und hab mir die berechnung für die verteidigung mal angeschaut. kann es sein, dass hier ein fehler drin is :eek:

eth kolossgurt: 106
dazu affix: mit 369 ergibt bei meiner rechnung 475 verteidigung

das selbe bei den handschuhen und den myrmidonenbeinschienen, jeweils um 2 verteidigung zuviel
 
getreuer gibt 4 def pro lvl -> auf 99 = 396 def + 106 def eth kolossgurt/myrmideons/ogerhandschuhe = 502 def
 
Zurück
Oben