Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Damit meinte ich eigentlich "von sich aus anbieten".mfb schrieb:Wobei ich hier erstmal nur Items berücksichtige, die die NPCs auch anbieten.
WatTrollnest ohne Sockel und mit Soj sockeln
Wieso eigentlich nicht? Hab ich was überlesen?Wäre ja auch lächerlich, wenn ein Paladin gewinnt, der nichtmal Trotz selbst nutzt
Dabei unterscheide ich wie bei der alten Berechnung eine Skill- (Trotz) und eine Def-Variante (Trotz vom Merc), wobei zweite klar gewinnen wird. Gezeigt wird hier die Def-Variante, dass die Skillvariante schlechter ist, ergibt sich daraus:
Zur Skillvariante: Wie auch beim Barb entspricht hier 1 Basedef grob 0,2% erhöhter Def. Das Inventar wird also wieder wie beim Barb mit Anni und Torch genutzt, und die Statringe werden durch Sojs ersetzt. Zusammen mit BCo landet man erst bei Skilllevel 27, was man bereits bei der Defvariante hat. Danach ist kein Item mehr zu besseren Verhältnissen als 1 Basedef <-> 0,2% erhöhte Def austauschbar, man hat also das gleiche Skilllevel und weniger Basedef (Charms, Ringe).