• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

wie kommst du auf 2356 Grundmana?

140 Schild
60 Schuhe
120 Amu
196 Helm
20 Waffe
152 Rüssi
40 Ringe
531 Riesencharms
170 scs
15 Startmana
147 Lvl-ups
757 Enestattung
---------------
2348
 
Bei den höchsten Skillleveln fehlt ne Feuerfallen Assa:
2x+6 Klauen
3 Helm
3 Amu
2 Rüstung
1 Arach
2 Skillringe
1 Magefist
3 Torch
1 Anni
9 skiller
1 BO
2 Schrein
20 gesetzte Punkte
____
Level 60 Skill

Edit: Vergesst es, ich hab nich weit genug gelesen :wand: :p
 
@Mana: Weiß nicht wieso ich da 8 mehr hatte, vielleicht aus Versehen mit 510 Statuspunkten gerechnet. Ist korrigiert.
 
Weils so schön ist:

Ausgehend von dieser Rechnung kann eine Meleesorc Dia im vollen Spiel mit 3 Schlägen zu je 5 Frames umhauen. Sofern die Sorc also vorher schon LR gezaubert und sich verwandelt hat, vergehen vom Ansatz des ersten Schlags bis zum Ende des letzten Schlags 0,6 Sekunden.
Wenn die Sorc alleine unterwegs ist, braucht sie sogar nur einen Schlag, also 5 Frames <-> 0,2 Sekunden.
 
habe nen screenshot gesehen von einem pala der ca 280k def hat ich schau mal nach ob ich den wiederfinde.


€dit:

screenshot soll ohne schrein sein allerdings mit barb bo

Screenshot004.jpg


items dieder pala trägt:
http://i43.photobucket.com/albums/e356/shaggywdj/DefensePally.jpg


außerdem haufenweise sc's mit +30 def + dex und gc's mit 99-100def auch mit adds wie str und dex
 
also habe den screenshot aus nem anderem forum der typ meine er hätte über 2 jahre dranngesessen das equipp zusammenzusuchen

da der pala ja noch nicht lvl 99 ist und keinen def schrein benutzt sollte noch sehr viel mehr def möglich sein

außerdem soll er noch alle quests offen haben also auch die act 3 quests für die 5 extra status punkte
 
siehe hier

mfb schrieb:
PS: Ein Paladin mit dem Schrei eines Barbs käme auf bis zu 319110 Def.

der Wert im Startpost muss laut Vorgabe von nem Char alleine zu schaffen sein
 
Die Def-Berechnungen sind leider alle falsch. Irgendwer hat mit +4Def/Lvl angefangen, was in den MPQs und auch in den Affixtabellen steht, und alle haben es abgeschrieben. Das Spiel dividiert aber aus welchem Grund auch immer diesen Wert durch 8, d.h. Handschuhe, Gürtel etc. kommen erstmal auf deutlich weniger Def.
 
durch 8 wird dividiert auf um schritte unter 1 zu kommen
den diablo rechnet nirgendwie mit kommastellen ;)
es gibt zwar anzeigen wo zahlen mit komma darstehen (reichweite und manakosten) aber auch diese entstehen durch division und sind letztendlich ganze zahlen
bei reichweite lassen diese sich auf subtiles übertragen und bei manakosten wird eh wieder gerundet^^
 
mfb schrieb:
Sollte so maximal werden:
110 durch Lvlups+Quests. Es werden natürlich alle Skills angeskillt, sodass +all und +char 30 bringen und +skilltree 10.

Harle/Andariels, Maras, Enigma/CoH/Arcaines/passende Charrüstung, 2 Sojs/Buls, Arach, Anni, Fackel, 9 Skiller. BCo und Skillschrein
Macht +16 Char und 9 Skilltree, also 570 dazu => 680 für alle Chars
Noch offen: Waffen/Schilde, Handschuhe, Schuhe

Sofern nicht anders angegeben, werden HotO/Spirit genutzt.
Die Ama freut sich über Gloves mit +3 Tree => 30
Summe: 860, was einem durchschnittlichen Skilllevel von 28,7 entspricht
mit frieden wärens statt 28,666 -> 28,7333 :clown:, was in summe 862 ausmacht

hätt mir eigentlich gedacht, die 2 würd man merken ...
 
Durchschnitt von 28,7 auf 28,7 erhöht \o/

In den Affixtabellen sind die Defwerte korrigert.
 
mave117 schrieb:
Ich hab mal zusammengerechnet, wie viel Mana nach jedem Volltreffer zusammen kommen kann und das ist gar nicht mal so viel.

Char: Assa

Waffe 1: Schattentöter (15) Sockel: aureolisches Juwel (3) = 18
Waffe 2: Schattentöter (15) Sockel: aureolisches Juwel (3) = 18
Rüstung: Prunkvolle Rüstung 4 Sockel: 4 x aureolisches Juwel (3) = 12
Helm: siegreicher mechanischer Reif (5) 2 Sockel: 2 x aureolisches Juwel (3) = 11
Gürtel: Nosferatus Rolle (2) = 2
Stiefel: Seidenweberei (5) = 5
Handschuhe: Crafted Magierhandschuhe (3) = 3
Ring 1: triumphierender Ring (1) = 1
Ring 2: triumphierender Ring (1) = 1
Amulett: kein Maek möglich (0) = 0
Charms: kein Maek möglich (0) = 0

Gesamt: 71

Ich hoffe, ich hab nix übersehn :)

Hallo erstmal,

Barb kommt auch auf denselben wert nur so nebenbei, Items sind alles die selben bis auf Waffen:
2x6Soxx 1h-Axt/schwert mit aureolisches Juwel (3) =18Maekx2=36Maek

Ach zu richtigkeit hier die komplette Liste:
Waffen: 6Soxx Schwert/Axt mit aureolisches Juwel (3)=18x2=36
Rüstung: Prunkvolle Rüstung 4 Sockel: 4 x aureolisches Juwel (3) = 12
Helm: siegreicher mechanischer Reif (5) 2 Sockel: 2 x aureolisches Juwel (3) = 11
Gürtel: Nosferatus Rolle (2) = 2
Stiefel: Seidenweberei (5) = 5
Handschuhe: Crafted Magierhandschuhe (3) = 3
Ring 1: triumphierender Ring (1) = 1
Ring 2: triumphierender Ring (1) = 1
Amulett: kein Maek möglich (0) = 0
Charms: kein Maek möglich (0) = 0

Gesamt: 71


Mfg und thx

P.s.:weiss nicht obs wirklich relavant ist aber zum vervollständigen sinnvoll oder????
 
knuthansen schrieb:
Maximal Mögliche Anzahl von Minions

Das kann natürlich der Necro:

folgende Beispielausrüstung:

Reif: +3 Summon
Amu:+3 Summon
Rüstung +2 All
Schild + 3 Summon, 3 Revives, 3 Skelettmagier
Waffe: +3 summon +3 Skelettmagier/ +3 Revies Stäbchen
Ringe: +2 All
Gürtel +1 all
Skiller +9 Summon
Anni +1all
Fackel +3 All
Bo: +1 all
Schrein: +2 all

Skillung: 20 Magier, 20 Skelette, 20 Revives, Toni 1





Macht an Minions:

19 Skelette
22 Magier
59 Revives
1 Golem
1 Merc

mir isr ein fehler in meiner vorhergehenden berechnung der maximal möglichen anzahl an minions aufgefallen. man kommt auf 103 minions statt 102 wenn man der jägerin als merc einen Bogen mit dem runenwort Glaube gibt. Dann kann der merc einen 103. indirekten minion casten.

-----------------------
insgesamt 103 Minions

Hiho mir ist da ein fehler aufgefallen und zwar:
wie kommst du auf 22Magier??
ich komm auf lvl59 Magier und das sind 21Magier.
(33Sumtree +6Magier=59)
Ob ich nun +4Magier von Schild und stab bekomme oder +6Magier ändert nix an der anzahl der magier erst mit 1mehr (also+7)
und ob ich nun +1Magierstab und +1Skelett beleben Schild hätte wäre das auch egal würde auf die selbe anzahl an Minos kommen.


Schaust du hier:
KLICK MICH AN


Mfg und thx
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Nec:

Knochenspeer/BSr:
20 in BSr
+3 P&B Circ
+3 P&B Amu
+3 P&B Schrumpel mit +3 BSr
+8 White
+9 P&B Skiller
2xSoJ
Eni
Arach
Anni
Torch
Kampfaufruf
Schrein
---------
lvl62

ich frag mich auch, wie man hier auf 62 kommt

circ (3) + amu (3) + schild (6) + waffe (8) + skiller (9) + sojs (2)+ rüsse (2)+ arach (1)+ anni (1) + torch (3) + schrei (1) + schrein (2) + 20 skills = 61

wenn man doch auf 62 kommt, sind auch die 60er magier möglich, da man gegenüber bonespear nur die 2 skills von der waffe verliert


oder hab ich was übersehen?
 
mir ist grade auf der startseite ein fehler aufgefallen:
Minions

Anzahl verschiedener Minions auf einem Char
XAncalagonX hat dort die größte Anzahl verschiedener Minions berechnet und kommt auf 10 beim Necro
Merc
Golem
Skelett
Skelettmagier
Revive
Walküre (Peace in Rüstung, 2% chance to cast on striking)
Eichbaumweiser (HotO)
Giftkriecher (Aaswind)
Grizzly (Beast)

seit wann kann ein necro 2 waffen tragen und mit slotswitch gehts auch nicht weil dann nähmlich die begleiter durch ladungen verschwinden wenn man den slot switcht.

oder hab ich da jetzt nen denkfehler drin?
 
Irgendwie sind das nur 9 :confused:
HotO durch Friede der Natur ersetzen, dann passt das mit dem Eichbaumweiser.
 
in seinem post, der im stratpost verlinkt ist spricht er auch nur von 9 und er schreibt auch explizit oak durch nen whisp
 
Gibt es ne Möglichkeit, wieviel Schaden die Monster (bestimmte) maximal machen können u.a. auch bei derem Ableben? "Weiß man dafür genug darüber bescheid"?
 
Beim Ableben jedenfalls mehr als bei normalen Angriffen.
Lässt sich berechnen, allerdings müsste man sich die Infos erst überall zusammensuchen.

Ein Mondfürst kam auf einen Schlagschaden von 1947-3612 inklusive schnelleren Angriffen dank Fanatismus.
 
Zurück
Oben