Ankina
Guest
durchbohren tun alle Pfeile, triggern (also Effekte auf Treffer auslösen) tun nur die mittleren 2/der mittlere Pfeil
Ankina
Ankina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Realsmasher schrieb:keine ahnung obs schon genannt wurde, aber für die kategorie "höchster schaden mit einem schlag" hätte ich noch eine ChS amazone zu bieten.
ich hab nur mal grob überschlagen und komme auf mindestens 18-260000 schaden. das ganze schon mit infinity usw, das gegnerres auf -100% ist.
allerdings müsste ich noch das +15%blitzdam von 3 facetten einrechnen. und eventuell ist ein griffon besser als ein java reif mit 3 und 2 facetten und eine 4facetten rüstung besser als arcains+facette.
muss jetzt aber weg, ich lass das einfach mal im raum stehen
SoD_PuNiShEr schrieb:Max-Schaden mit einem Schlag:
Mal wieder Java
Griffons 20/-25
+2 Amu
20/-20 Rüssi
20/-20 Schild
Arach
2 SoJ
+6Java Wurfspiesschen^^
+3 Java Gloves
9 Skiller
Anni, Torch
Skill-Schrei von CtA
Skill-Schrein
------------------
Ergibt: +60%Blitz-Dam, -65% Blitz-Res, +13 All/Ama, +18Java
Gegner hat -100 Res, aufgrund von Infi und -%Blitz-Gerödel.
= 16.560 max. Schaden *13 Bolzen*2 = 430.560 Schaden
Edit: Mein Fehler^^
Realsmasher schrieb:wieviele spitzen hat orb ?
Kage KFSRZ schrieb:aber 50% - 50% gibt 0%
also faktor 2