Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bezieht sich der beim pala für charge angegebene wert von 45yps auf charge ohne aura oder schon in verbindung mit vigor? dadurch dass vigor unten nocmal separat behandelt wird, wird's nicht ganz deutlichdrago schrieb:Run
...
Platz 1: Sorc mit Teleport (diagonal) 50,75 Yards/Sekunde
Platz 2: Pala mit Charge 45 Yards/Sekunde
...
Platz 5: Pala mit Gedeihen 18 Yards/Sekunde.
laut skillcalc schon, laut skills.txt braucht man allerdings lvl 49. da ich lvl 60 für -70 resi nicht erreichen kann, habe ich das equip einfach auf lvl 49 ausgelegt. dies erspart auch das wechseln der rüstung zwischen ancasten und zuschlagen.Es hätte auch schon lvl 48 LR gereicht also wayne.
wenn du mich so fragstoder gleich beides?
es gelten immer die resi zum zeitpunkt der vergiftung. tollwut vergiftet selbst auch weiter ohne eigenes zutun, sodass man einfach bloß den slot zu wechseln braucht.Der Trick, nach der Vergiftung auf den Zweitslot zu wechseln, um noch mehr Resistenzsenkung zu schaffen, klappt nur beim Rabbiner, oder?
TitanSeal schrieb:laut skillcalc schon, laut skills.txt braucht man allerdings lvl 49. da ich lvl 60 für -70 resi nicht erreichen kann, habe ich das equip einfach auf lvl 49 ausgelegt. dies erspart auch das wechseln der rüstung zwischen ancasten und zuschlagen.
mfg
SoD_PuNiShEr schrieb:Da ich grad Joinbugs habe, poste ich mal den maximal Schaden vom Hamsterdin:
+2Pala Circ
+2Pala Amu
Eni
Herold
2x SoJ
Arach
Szepter +2Pala +3Hammer +3Konz^^
Torch
Anni
9 Combatskiller
Kampfaufruf
Skill-Schrein
-----------------
+20 All/Pala Skills, +11 Combat, +3Konz/Hammer = lvl54 Hammer + lvl43 Konz, ergibt: 19442 - 19557 (ø19499.5)