- Punkte Reaktionen
- 2.249
Habe selbst aktuell einen gut equippten wd mit dieser Skillung laufen. Gegen manche Gegner super, gegen andere durchaus sportlich... Halte ich nicht für übertrieben.
Wenn dieser Minion keine Globes droppen würde, wärs ja noch helbwegs okay; aber das geht halt nicht im pvp.
Edit:
Ich möchte das Thema Objekte/Neues Spiel nochmal aufgreifen.
Probleme sind:
1) Barb startet komplett ohne Wut ins Spiel (Neues Spiel oder nach Tod)
2) Hat Barb ein Match gewonnen, behält er seine Wut zum Großteil fürs neue Match.
3) Wenn Barb das erste Spiel gewinnt, dann hat er im folgenden einen großen Vorteil.
4) Wenn er das erste verliert und alle Objekte zerstört wurden, hat er einen deutlichen Nachteil.
Denke immernoch, dass jeder das Recht haben sollte, x mal ein neues Spiel zu verlangen.
Ich würde gern mal Meinung von anderen WD/DH/Wiz zu den Objekten hören; ich hatte bisher immer das Gefühl, dass denen viele Hindernisse eher in die Karten spielen, als wenige.
Barbs/Monks nerven sie eher, bringen aber Wut/Spirit.
Wenn dieser Minion keine Globes droppen würde, wärs ja noch helbwegs okay; aber das geht halt nicht im pvp.
Edit:
Ich möchte das Thema Objekte/Neues Spiel nochmal aufgreifen.
Probleme sind:
1) Barb startet komplett ohne Wut ins Spiel (Neues Spiel oder nach Tod)
2) Hat Barb ein Match gewonnen, behält er seine Wut zum Großteil fürs neue Match.
3) Wenn Barb das erste Spiel gewinnt, dann hat er im folgenden einen großen Vorteil.
4) Wenn er das erste verliert und alle Objekte zerstört wurden, hat er einen deutlichen Nachteil.
Denke immernoch, dass jeder das Recht haben sollte, x mal ein neues Spiel zu verlangen.
Ich würde gern mal Meinung von anderen WD/DH/Wiz zu den Objekten hören; ich hatte bisher immer das Gefühl, dass denen viele Hindernisse eher in die Karten spielen, als wenige.
Barbs/Monks nerven sie eher, bringen aber Wut/Spirit.
Zuletzt bearbeitet: