• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread : Regularien / Levelgrenzen

Habe selbst aktuell einen gut equippten wd mit dieser Skillung laufen. Gegen manche Gegner super, gegen andere durchaus sportlich... Halte ich nicht für übertrieben.

Wenn dieser Minion keine Globes droppen würde, wärs ja noch helbwegs okay; aber das geht halt nicht im pvp.


Edit:
Ich möchte das Thema Objekte/Neues Spiel nochmal aufgreifen.
Probleme sind:
1) Barb startet komplett ohne Wut ins Spiel (Neues Spiel oder nach Tod)
2) Hat Barb ein Match gewonnen, behält er seine Wut zum Großteil fürs neue Match.
3) Wenn Barb das erste Spiel gewinnt, dann hat er im folgenden einen großen Vorteil.
4) Wenn er das erste verliert und alle Objekte zerstört wurden, hat er einen deutlichen Nachteil.

Denke immernoch, dass jeder das Recht haben sollte, x mal ein neues Spiel zu verlangen.


Ich würde gern mal Meinung von anderen WD/DH/Wiz zu den Objekten hören; ich hatte bisher immer das Gefühl, dass denen viele Hindernisse eher in die Karten spielen, als wenige.
Barbs/Monks nerven sie eher, bringen aber Wut/Spirit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja dafür das der barb nie mit wut starten darf xD ist ja hässlich mitn monk gegen die dinger xD aber persönliche gefühle weg ich denke es spricht nix dagegen ein neues spiel auf zu machen das der barb seine wut bekommt

achja und zu denn objekten als monk jucken die mich nicht
 
Durch neues Spiel hat der barb ja eben keine Wut mehr :)

Ich fänds aber auch fairer, jedenfalls wenn's gewünscht wird.
 
ist mir als DH ziemlich egal. wenn ich kiten muss tu ich das eh nicht da unten, weil zu eng.

Ansonsten hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass Barbs irgendwie benachteiligt wären^^ Schließlich startet man auch mit mehreren Fury Generators.
 
Hört sich interesant an das Thema, gibt es schon eine grobe Richtung für den Termin?
War nie so der Diablo PVP Fan aber in D3 könnte ich mir das recht unkompliziert vorstellen, da die Einstiegshürden ja ziemlich gering sein (quasi kaum Itemauswahl)
 
Guck einfach in den Anmeldungsthread rein. Anmeldefrist ist 19.04, duelliert wird am 21.
 
Ist die Axt jetzt offiziell banned? Weil dann stell ich die ins AH :rolleyes: müsste man dann auch noch bei den Regeln editieren. Wobei mir das Teil nichtmal gegen Dauerstun Baba geholfen hat :keks:
 
dann sollte man das direkt bei den regeln reineditieren auf der mainpage, nicht das andere auch noch sinnlos ihr geld zum fenster rauswerfen^^
 
ich wär dafür das man die legs komplett aus dem lowlvlpvp event rausnimmt, denn....

1. haben manche legs wirklich abartig gute stats für das level und sie sind nicht für jeden erschwinglich.

2. sollte es fair bleiben und da ist man mit rares eben besser dran, da diese jeder selber farmen oder ggf. magics craften kann.

3. sich nicht jeder n leg leisten kann bzw genug geld dafür ausgeben möchte.

wie man es auch dreht.. ich bin der meinung , dass durch die legalisierung der legs im event leider wiedermal die falschen leute gewinnen werden und es eben nicht,wie gewünscht, hauptsächlich auf den skill ankommt.

aber das is nur meine meinung , dennoch wollte ich sie mal kund tun vlt denken ja noch mehr leute so.

€: vermutlich werde ich nun von den leuten die jetzt schon millionen in legs investiert haben erschlagen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Legs, die in Frage kommen, kann man sich an einer Hand abzählen: Vigilante Belt, Pox Hosen, Crudest Boots, Steady Breakers. Für DHs noch Sin Seeker Köcher. Die Dinger gibts jeweils für so ~2mio in brauchbarer Ausführung. Dann kommen halt die anderen Slots dazu mit je ~10/10 Main + Vit.

Das eigentliche Problem sind aber eher die Ringe, k.a. wo die Leute alle ihre 20-Stat-3avg-2ias Dinger herhaben :rolleyes:

Naja, das ganze ist mir aber auch zu blöd, nachdem nachträglich Items noch gebannt werden. Dass weitere Legs jetzt noch dazu kommen ist eher unwahrscheinlich, zumal die Helden schon angezogen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was zu einem "Normalpreis" drinsteht ist schnell weg aber wenn man morgens mal ins AH guckt kommt man auch gut mit maximal paar hundert k pro Slot aus. Zumal es nicht lange dauert bis man gute Sachen hat. Speziell bei den rares gibts ja nicht viel Luft nach oben.

find ich übertrieben jetzt die Bankeule rauszuholen
 
Es werden keine weiteren Items verboten, es sei denn da werden noch ähnliche Dinge, wie bei der Axt, bemerkt. Sprcih Dinge, die einfach nicht zum PvP dazugehören oder einem Spieler einen immensen Vorteil verschaffen.

Das bestimmte Legs mit sehr guten Stats teuer und am besten sind, ist ja nix neues. Es wird immer teure Items geben an die man durch Rares nicht dran kommt.

Gibts noch Meinungen zum Barb und Objekten?
Wie siehts eig. mit loh aus, findet ihr, dass das begrenzt sein sollte oder ists ok?
 
ich finde das item system passt bis her so. denk mal das die zeit noch viel bringt was man ändern kann oder muss aber atm ist alles gut imo.
 
Ich kann beide Sichtweisen verstehen, allerdings weigere ich mich einzusehen, dass low level gleichbedeutend mit low budget sein soll.

Sicherlich sind einige Gegenstände recht teuer, allerdings muss man auch den Spaß dahinter sehen. In D2 habe ich auch gerne low lvl PvP gespielt und habe den charms/juwelen wahnsinn zelebriert. Die Diskussion über den Sinn / Unsinn von Goldinvestitionen für low lvl items lässt sich sicherlich nahtlos ins Unendliche vertiefen, für dieses Turnier macht es allerdings weniger Sinn.

Verbietet man die Uniques, werden die Rares rasant teuer und dann hast du das gleiche von dir unerwünschte Phänomen, dass die "Reichen" gegenüber den "Ärmeren" bevorteilt sind.

Das Verbot der Unique Axt ist einfach ein Resultat aus Tests die gezeigt haben, dass die entstehenden Champions Duelle komplett drehen können weil Heilkugeln produziert werden könnten und die Erfahrung aus einem lvl 9 Charakter schnell mal einen lvl 10 Charakter machen können. Dies nun als Grund zu nennen, die Turnierleitung / Organisation in Ansätzen zu bemängeln ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich sehe dies eher als schnelle und kompetente Reaktion auf ein vorher unbekanntes Problem.
 
Ich als Barbarenspieler brauche keine neuen Objekte. Gegen Fernkämpfer ist das erste was man nutzt Sprung oder der Hook und die beiden Fertigkeiten kosten keine Wut. Im Nahkampf wird gestampft um den Kampf zu eröffnen und ergo brauch ich da auch keine Wut.

Ich bin der Meinung, dass der Gegner darauf bestehen kann, eine angemessene Zeit vor den Duellen zu warten damit die Wutblase des Barbars wieder leer ist um ihn nicht zu bevorteilen.

Loh sollte meiner Meinung nach nicht begrenzt werden. Anders als Leben pro Sekunde muss man den Gegner treffen, also aktiv im Kampf sein und kann es nicht nutzen um auf der (evtl ziemlich langen) Flucht, viel Leben zu regenerieren.
 
Das Verbot der Unique Axt ist einfach ein Resultat aus Tests die gezeigt haben, dass die entstehenden Champions Duelle komplett drehen können weil Heilkugeln produziert werden könnten und die Erfahrung aus einem lvl 9 Charakter schnell mal einen lvl 10 Charakter machen können. Dies nun als Grund zu nennen, die Turnierleitung / Organisation in Ansätzen zu bemängeln ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich sehe dies eher als schnelle und kompetente Reaktion auf ein vorher unbekanntes Problem.

Es steht jedem Spieler frei die Axt zu nutzen, somit ist auch niemand benachteiligt. Die Heilkugeln haben sich bei meinen Tests als absolut unbedeutend rausgestellt und die Regeln, die offiziell und öffentlich sind, und die jeder einsehen kann sind hier. Man kann von niemandem erwarten, dann auch noch ständig den Thread hier zu lesen, denn wenn das die Leute täten, hätte ich bestimmt nicht Kohle für das Teil ausgegeben :irre:. Und wenn jetzt noch drüber diskutiert wird LoH zu begrenzen, wo sich die Leute z.T. auch schon damit eingedeckt haben muss ich einfach sagen, dass das absolut hinterfotzig ist. Wer das nicht einsieht, ist imo einfach bissel Weich im Kopf^^
 
Eine heilung um ~ 400 Lebenspunkte würde ich keineswegs als unbedeutend ansehen (immerhin knapp 1/4 des Lifepools).

Die Frage nach einer Obergrenze für LoH ist meiner Meinung nach auch nicht "hinterfotzig" sondern es war wohl einfach ein Gedanke. Wie bereits von der Turnierleitung geschrieben wurde, werden keine weiteren Gegenstände verboten werden, es sei denn sie beeinflussen das Spiel zu stark (wie im Fall der Axt).
 
Es steht jedem Spieler frei die Axt zu nutzen, somit ist auch niemand benachteiligt.

Mhm, und DHs spielen dann "Impale only", weil Hungering und Entangling eine Schusswaffe voraussetzen. Wenn Hatred leer ist, haben sie halt Pech gehabt. Klingt fair.
 
Mhm, und DHs spielen dann "Impale only", weil Hungering und Entangling eine Schusswaffe voraussetzen. Wenn Hatred leer ist, haben sie halt Pech gehabt. Klingt fair.

Buhuu, da krieg ich ja gleich Mitleid... dein DH sieht aus, als könnte er auch ohne die Axt halbwegs mithalten, ne :keks:
 
Zurück
Oben