• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis das niemand oda wie allso ich glaub ja das das möglich is aba wills genau wissen
Un schon die nächste frage :Bekommt ein schatten oda meister den boni von zbw.chop oda schrein auf seine skills?
 
Schattenkrieger / Shadow Warrior (lvl 18)

Beschreibung:
Der Schattenkrieger ist die erste Version des Schattens welcher der Assassine zur Verfügung steht. Sein Life steigt mit jedem Skillpunkt, jedem Schwierigkeitsgrad und jedem weiteren Spieler an. Die von ihm benutzte Ausrüstung wird zufällig generiert, dabei gilt je höher das slvl ist, desto besser kann die Ausrüstung sein.
Der Krieger benützt immer die Skills welche die Assassine gerade auf ihren beiden Maustasten liegen hat. Die benutzten Skills haben immer ein lvl von 2.

Vorteile:
Man kann den SW bis zu einem gewissen Grad lenken, kann die Skillwahl einengen. Die Manakosten sind sehr gering und er ist vor allem zu Beginn des Spiels eine deutliche Erleichterung für die Assassine. Life steigt mit Schwierigkeitsgrad und Spieleranzahl an.
Waffe kann mit netten Effekten wie AD versehen werden.

Nachteile:
Im späteren Spielverlauf nur noch als Blocker zu gebrauchen, töten wird er nichts mehr.
Mit Pech erhält der Krieger eine Waffe mit Monsterflucht, dann am besten so schnell wie möglich neu zaubern.
Schattenmeister / Shadow Master (lvl 30)

Beschreibung:
Der Schattenmeister ist die verbesserte Version des Schattenkriegers. Er hat Zugang zu allen Skills der Assassine (abgesehen von SW und SM). Die benutzten Fertigkeiten haben das folgende lvl:
(slvl/2 {ggf. abrunden})+1
Ebenso wie beim SW steigen seine HP mit der Anzahl der Spieler und des Schwierigkeitsgrades, er bringt aber auch von Haus aus mehr Life mit. Die Ausrüstung wird zufällig generiert und hängt auch von dem slvl des SM ab.

Vorteile:
Zugang zu nahezu allen Fertigkeiten, nutzt diese auf einem höheren slvl. Ist gegenüber dem SW der bessere Blocker aufgrund höherer HP’s und besserer Resistenzen.

Nachteile:
Kann durch seinen Zugang zu allen Skills auch nervige Skills wie Mindblast oder Schattenmantel einsetzen, für das Spielen in einer Party sollte man daher auf den SM verzichten und auf den SW zurückgreifen.
aus mirthas guide :http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=369812

afaik kann er höchstens rare items bekommen.bin mir da aber net so sicher.
 
Danke an Bobble_DD ,

Das meiste wusste ich zwar schon aber... :D
Das mit dem Skill lvl des SM bzw des SW war mir neu - Thx

Auch die anderen Beiträge sind recht inter. wenn auch ebenfals längst bekannt.

Trotzdem weiter so :D

CyberlordX
 
Moin,

imho kann der SM magische, rare und unique Items bekommen. Hängt vom Level des SM-Skills ab. Die Caps hab ich gerade nicht im Kopf.

Gruss
Pad
 
hallo mit der speedtabelle kam ich net so recht klar

hab zwei Klauen
nen kriegsfaust, und nen Suwaya oder wie das heisst

was soll ich reinsockeln
shael oder nackte ed juwele?
wenn ich BoS so auf ~ 10 habe mit Items
 
mal 2 kurze frage von einem nicht assa spieler.... :D

gibt es eine assa die im nahkampf mit gift kämpft?? wenn ja wäre dazu eine klaue mit 509 gidtschaden (ohne sockel) zu gebrauchen?


und könnte man evtl bei einer sniper handschuhe mit multischussladungen gebrauchen?
 
>> gibt es eine assa die im nahkampf mit gift kämpft??
wahrscheinlich schon, aber die würde ich als total verskillt bezeichnen ;)

>> und könnte man evtl bei einer sniper handschuhe mit multischussladungen gebrauchen?
ja und nein. Permanent einsetzen wird zu teuer, aber besser handschuhe mit multishot als ohne. Schau dir mal den aktuellen thread zum thema an oder durchstöber meinen guide.


Mfg
Tub
 
danke dir, den thread muss ich wohl übersehen haben :rolleyes:
hab hier auch ein paar solche handschuh schätzen lassen, falls die jemand möchte kann er sie gern haben. einfach pm, da ich sie nicht brauche.
 
schubs um threadlöschung zu verhindern
 
ganz kurze frage ;)

wird klauenblocker beim rennen auch auf 1/3 des werts gesetzt wie der "normale schild block" ?

thx greetings by(e) gevatter
 
klauenblock wirkt nur im stehen, im gehen und rennen wirkt er überhaupt nicht...
ich hab das mal getestet (mit lowdamage GAs von nem kumpel), wollte ne high-life pure c/c hybrid mit schwerpunkt melee bauen. hab das projekt eingestellt, nachdem ich das herausfand.
 
So, dann mal eine weitere Frage im Frage-Antwort Thread. Kann sein daß es hier irgendwo schon steht, aber ich habs noch nicht entdeckt:

Wollt mir ne PvP-Assa basteln und hab dann mal irgendwo aufgeschnappt, daß Assas schonmal gerne Fallen im Duell machen (wegen ww-barbs oder sowas halt). Welche Fallen werden da genommen?

thx schonmal
greetz Twister
 
blitzwächter und feuerwelle sind sehr beliebt

blitzwächter hat einen guten range und dmg feuerwelle stunnt ohne ende ;)
 
schau mal im PvP-Forum, im fixierten Thread sind PvP-Trapper-guides verlinkt. Da ist das wesentlich besser erklärt als ich es hier könnte.


Mfg
Tub
 
hallo

spiele nur selten ne assa und kenn mich deshalb nich aus.

Frage:
hatte gehört, dass bei einigen chargern nur mit einer klaue geschlagen wird, bei anderen beidhändig. kann mir da wer genaueres sagen? geht mir vor allem um tiger- und phönixschlag.

testen hat leider nich geklappt, da die assel im mom eher ein teilelager ist. entweder fallen die gegner daher beim ersten schlag um oder sie killen mich.

mfg
 
schau mal in den fixierten Speed-thread, da steht's ganz genau drin


Mfg
Tub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben