• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ohne dir Wind aus den Segeln nehmen zu wollen...
1. Halte ich es - ohne die betreffenden Personen näher zu kennen - für nicht unwahrscheinlich, dass du entweder ein Mittel zum Zweck(->Eifersucht) bist oder sich ihr Kummer auf dich projiziert...
Beides sind denke ich keine besonders erstrebenswerten Szenarien...
2. Sich an zwei Frauen gleichzeitig bemühen? na na na ;)


Kurzer Abriss zu meiner Unbedeutenheit:
Heute war die ganze Stufe von der Schule aus in Star Wars (englische Tonspur, SEHR didaktisch wertvoll), ich hatte keine Lust mich groß um sie zu bemühen, da sich eine ihrer Freundinnen an sie GEKLEBT hat. Naja, sie hat sich dann von sich aus neben mich gesetzt...schön, aber wir spielen ja jetzt mit offenen Karten, es is nur Freundschaft.

Davon ab hab ich beschlossen - und es ausnahmsweise auch geschafft, dies meinem weniger rationalen Denken beizubringen - die Sache jetzt mal locker angehen zu lassen.
Ich hab Ferien. Ich hab ihre Zusage, dass wir was unternehmen können. Sie ist die ersten beiden Wochen im Urlaub. Ich kann mir recht sicher sein, dass sie auch keinen anderen an sich ran lässt.
Perfekt. Ich kann ohne mir groß Gedanken machen zu müssen ausspannen :)

Und @joe...
Gute Laune ist immer gut :)
Ich(lyrisches Ich) würde - obwohl ich es nicht könnte - mich in das ergeben, was die Freude bereitet, die e-mails darin aufnehmen und die Pausen einfach ausblenden und füllen...
 
1. Halte ich es - ohne die betreffenden Personen näher zu kennen - für nicht unwahrscheinlich, dass du entweder ein Mittel zum Zweck(->Eifersucht) bist oder sich ihr Kummer auf dich projiziert...

Sowas wollte ich nicht gerade hören ;)
Also sie ist wirklich sau nett. Meine Eltern kennen sie schon ne Weile. Glaub meine Mutter ist noch sowas von begeistert. Ala gott sei dank, nen normales Mädchen.
Ihre Familie ist auch relativ wohlhabend, was mir btw aber vollkommen egal ist, außer, dass ich ihre Mutter ca 17 Jahre schon kenne. Sie ist nämlich meine Zahnärztin.
Aber ich geh da nur einmal im Jahr hin. Anyway.
Das wird jedentag schlimmer mit mir. Heute zieh ich mir sogar Desperate Houeswifs rein, das hab ich noch nie gesehen.
Wenn da nicht ihr Ex Schrägstrich einer meiner besten Freunde wäre, der mich aber in letzter Zeit ziemlich oft verarscht hat.
Der hat halt 1,7er Abi oder so. Und seit dem ist der voll abgehoben.

2. Sich an zwei Frauen gleichzeitig bemühen? na na na

Was heißt bemühen? Würde ich einer versetzen müssen ... dann wäre es wohl Frau #1 ;)
Das ist jetzt sone Zwicklage.
Frau #1 kann ich nur noch diese Woche sehen. Dann erst wieder im Oktober.
Frau #2 seh ich aufjedenfall bis Oktober. Aber ka, wie viel Zeit sie braucht um sich wieder zubinden.
Dann werd ich aber auffen Campus ziehen. Ka ob sie es mitmacht. Der anderen wäre das bestimmt relativ egal, die wohnt ja in der Stadt.
Aber die größte Weisheit der Menschheit fiel ja erst hier vor paar Seiten
"Nimm die, die du kriegen kannst"
Ich bin dann aber auch sonen Typ, dass mich zur anderen in dem Falle wohl nicht mehr hingezogen fühle. Was btw für Frau #1 jetzt schon fast zutrifft.
Verhältnis 1% : 99%
Chancen 5% (aufgrund des Zeitmangels) : 95% (5% ist wieder die Zeit, die sie braucht)

Scheiß Zeit.
 
Böser Doppelpost ... nja editieren war nie meine Stärke ;)

Kennt ihr "Where is my Mind?" von den Pixies?
Der Song der am Ende von Fight Club kommt, wo die Gebäude einstürzen.
Jedesmal, wenn ich das Lied höre, seh ich vor meinen Augen, wie die Gebäude in Form meinen Chancen bei Mädchen zulanden einkrachen.
Leider steht bei mir kein Gebäude mehr, was einstürzen könnte.
Fakt ist, dass ich auch diesen Sommer (das wäre dann der 20.te) solo verbringen werden. Nja Hauptsache ich seh noch keinen, der so ist, wie ich sein will.
 
kennst du Lacrimosa...
Da werden die nicht vorhandenen Chancen nicht nur subtil vor Augen geführt...nein, das wird gradezu zelebriert.
Psychologischer Masochismus ist die Musik und ich liebe sie :D
"Doch diesen Schmerz möcht ich nie missen, denn er ist alles was mir von dir bleibt."


Das wird jedentag schlimmer mit mir. Heute zieh ich mir sogar Desperate Houeswifs rein, das hab ich noch nie gesehen.

Da sagst was, ich hab mir gestern abend zum ersten Mal Lost und Taken gegeben...
Fazit: Lost ist schlecht und Taken hab ich nich mehr verstanden, aber die Zeit is rumgegangen.

Sowas wollte ich nicht gerade hören

sry, aber es hat sich aufgedrängt :(

"Nimm die, die du kriegen kannst"

*seufz* Das kenn ich, aber ich unterdrücke es beharrlich. Ich will diese eine.
Da müsste schon eine andere sehr kräftig Eigeninitiative bringen ;)
 
Moment. "Nimm die die du kriegen kannst" hab ICH nie gesagt.
Bevor das hier falsch rüberkommt, denn RCA hat das in nem Replyy auf eins meiner Postings benutzt.
Ich sagte, nimm DAS was du kriegen kannst.
Also freu dich, wenn du mit $ihr befreundet sein kannst. Wenn sie wirklich ein guter Mensch ist, ist das endlos viel wert.

Selbstaufbau...
 
hm, ich glaub ich werd scheiße im kopf.
sie hatt tatsächlich gschriebn, ob wir nicht lust hätten uns zu treffen. (=! o-ton)

nunja, lust ?
mehr als das. (würd ich mal eben annehmen).

hab ihr meine offenkundigste zustimmung gegeben und nun reden wir über handys, warum sie in der arbeit geweint hat und darüber, dass sie leider nur an wochenenden kann.

aber wisst ihr, was mich in meiner letzten beziehung störte ?
nämlich das "auch ausserhalb von wochenenden sehen" :P
 
Moment. "Nimm die die du kriegen kannst" hab ICH nie gesagt.

Irgendjemand schon oder? nja egal

@joe

Ist doch alles Prima. Ab zum treffen da geht nix. Aber sie weiß mittlerweile wie alt du bist? Ich mein ..
Also bei dir ist Treffen ungünstig. Mütter richen alles. Deine denkt sich gleich "ist die nicht bissel alt für den guten joe"
Aber nja trotzdem ... -> treffen -> bilder machen -> hochladen

Btw ... so nun ich ...
Morgen nur noch eine Vorlesung. Chance Mädchen #1 zu treffen geht gegen 0.
Aber Mädchen #1 heißt nicht umsonst Mädchen #1 ;)
Also folgendes.
Ich werd meiner Freundin, also (im freundschaftlichen Sinne) morgen die ganze Geschichte (die ihr ja schon größtenteils hier lesen konntet) erzählen.
Was besseres geht ja gar nicht imho.
So bin ich nicht mehr #2 fixiert.
Glaub das lässt auch noch den letzten Funken verpuffen und ich steh mit meinem Freund wieder gut
Aber halt mit absicherung. Sie soll ruhig erfahren, dass ich bei der anderen warscheinlich keine Chance mehr habe. Doppeltgemoppelt oder so.
Und ich will wissen, wie sie reagiert. Wie sie denkt. Wie eine Frau denkt.
Warum (#1) erst mich angestarrt und mittlerweile wegstarrt wenn wir uns sehen uns sowas alles.
Einer guten Freundin die Geschichte erzählen ... ihr könnt sagen was ihr wollt.
Das ist nur genial. Das ist wie als würde ich es meiner Schwester erzählen, die es aber nie meinen Eltern sagt ... oder sonst wem ... perfekt.

Und wer sich fragt, warum ich Fallen bin ... also wenn man das letzte Pic erreicht fängt es wieder von vorne an oder so ähnlich :rolleyes: (Comm)
 
Hey Rca, hast endlich den längst überfälligen Postabzug bekommen? :D
Schade, ich fand den Succubus verdammt chic.
Aber bei denen ppd dauerts ja nimmer lange^^
/edit: nach betrachtung deiner Sig:
Die Veralbern dich eh :D
Das ham se sich im Internen so ausgedacht...

@joe
is doch herrlich.
Mach dir erstmal keinen Kopf und n schönen Abend/Tag :)
Wenn da mehr geht, wird sich das schon mit den Wochenenden klären...
Ansonsten halt erstmal ne Reihe von schönen Abenden ;)

@Rca
Hinterhältig durchdacht...
Aber es erfreut doch zu lesen, dass Mädel #1, Mädel #1 bleibt :)
Wenn aber Mädel #2 auch danach noch hartnäckig bleibt, dann kann man sich sicherer sein, dass sie's ernst meint.
Klingt gut.

@wie Frauen denken
Meine Freundin(also normal Kumpeline^^), erzählt mir letztens von ihrer Beziehungskiste:
Ihr bester Freund hat Andeutungen gemacht, dass er sie liebe und als sie das mir wohl bekannte Freundschaftsgesülze gebracht hat ist total depri geworden.
Jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen und erzählt mir wie schön die Freundschaft war, wie gerne sie mit ihm befreundet war etc.
Ich denk mir "Holla, das kenn ich doch von woher."

Die denken wohl alle gleich :D

Ich fands dann recht interessant eine sehr ähnliche Situation mal als Dritter beobachten zu können.

Fazit: Wie Frauen denken erfäht man am besten von Frauen.(welch Eingebung)


@me
Heute Zeugnisse...Schnitt: 2,16
Ihr Schnitt 1,5
Ist irrelevant, aber:
Ich weiß ich sollte mich für sie freuen, aber es wurmt mich...letztes Halbjahr war ich noch besser und sie is auch nur soviel besser, weil man keine "+"(von mir) und "-"(von ihr) aufm Zeugnis sieht.


Nun denn, Sommerferien...Abschiedsumarmung, ich sag noch "Wahrscheinlich ruf ich dich mal an, ja?" worauf sie sagt "Aber auf jeden Fall" :)
Das erfreut.
 
Ich bekomm übermorgen die Gelegenheit ein Mädchen kennenzulernen, welches da sehr gute Musik hört ^^

Mal sehen was das wird :D
 
rca. ich kann dir nur sagen, mit frauen über beziehungen reden, gleicht einem traum.
mit einer 3-jährigen bekanntschaft unterhalte ich mich so gerne, wenn wir denn mal dazu kommen.
war früher mal in sie verliebt, das hab ich ihr im nachhinein (nachdem sie mit einem meiner freunde zusammenkam), auch gesagt.


bezüglich des alters....ja, das sag ich ihr heute.
wird wohl auch zeit.
aber wenn sie mich gern hatt, wird sie über das eine jährchen hinwegsehen, werd ja auch bald 17...

achja, noch eine gute nachricht :
am samstag in einer woche treffen wir uns in wien, machen einen drauf.
nachher fahren wir mitn zug zu ihr (wiener neustadt) und trinken bei ihr daheim mit ein paar freunden. bei ihr, zuhause !
hat sie alles vorgeschlagen. (das kann doch nur von zuneigung ausgehen).

und bezüglich des alters und der meinung meiner mutter darüber.
sofern sie nicht über 25 ist, schnapp sie dir. (!= o-ton ^_^)
 
placebojoe schrieb:
rca. ich kann dir nur sagen, mit frauen über beziehungen reden, gleicht einem traum.
mit einer 3-jährigen bekanntschaft unterhalte ich mich so gerne, wenn wir denn mal dazu kommen.
war früher mal in sie verliebt, das hab ich ihr im nachhinein (nachdem sie mit einem meiner freunde zusammenkam), auch gesagt.

Kann ich völlig unterschreiben, jedes Wort davon, sogar das mit verlieben und hinterher sagen ;). Auch wenn die "Bekanntschaft" grad sehr wenig Zeit hat :(

Wie alt ist die gute denn? Sorry, ich finds grad nicht :(
Aber die Einstellung deiner Mutter find ich toll ^^
 
sie erzählte von ihrer jüngeren schwester, die bereits schwanger ist (Oo) und so um die 18.
vielleich wars auch ihre ältere schwester....
kA, hoff nur, dass sie nicht 19, oder gar 20 ist.
(was nach ihrem aussehen nicht der fall zu sein scheint)
dann sieht sie mich als kind ~~

aber dieses eine wochenende will ich nur in den gedanken, dass wir uns vielleicht einmal lieben könnten, verbringen.
die woche, die noch verstreichen muss, zieht sich bestimmt ins unendliche, aufgrund meiner vorfreude. nach dieser party werd ich mir im zug auf den weg nach hause aber sicher in den hintern beissen, warum denn alles nur so schnell vorüber ging.
jaja, die zeit ist eben eine hure.

und meine mutter, ja, die einstellung.
ich mein, warum auch nicht.
es ist ja mein leben. klar, sie macht sich sorgen um meinen drogenkonsum (falls denn einer bestünde), wo ich mich herumtreibe, etc, eben muttersorgen.
aber sofern ich nichts mit einer 30 jährigen prostituierten anfange, kann ihr, bzw jeder mutter, das doch egal sein.
 
Schon, ist aber selten so dass Mütter sowas sagen ;)

Nicht wegen dem Alter abschrecken lassen - wenn ihr so schon gut "miteinander könnt" wird sie ja merken dass Alter und Reife nicht unbedingt verbunden sind.

Mir gehn grad 3 Frauen (mit pösen Absätzen, dem Empfinden nach) im Kopf rum und dazu hab ich gemerkt, dass ich einige Männer attraktiv/sexy finde ... im Moment dreht sich hier grad irgendwie alles :/
 
Auch nicht schlecht ;)
Aber solltest dich wirklich auf eine festlegen, sonst stehste mit leeren Händen da
Ich musste mich auch zwischen 2 entscheiden. Nja eigentlich 4.
Da war nicht nur Mädchen #1

Ich fuhr mit dem Zug von Station 1 zu 2.
Dort hab ich immer eine getroffen.
Oft sie auch zurück. Oft hab ich auch eine getroffen, die von 2 zu 1 am Freitag fuhr.
Dann noch eine die von 2 nach 3 fuhr und auch studiert.
Und halt Mädchen #1
Zwischen allen 4 und mir gab es öfters leichten - leicht starken Augenkontakt / Hinterhergucking.
Nja jetzt bin ich alleine ;)

Hab btw meiner Freundin die Geschichte erzählt. Gleich hinterher geschoben, dass ich mir ein Auto kaufen will, das Thema war ihr wichtiger ;)
So richtig konnte sie mir auch net helfen.

Meinte halt nur.
Es gibt halt Schlampen, die nehmen sich den, den sie kriegen können, vllt zählt sie dazu. Vllt hat sie recht.
Anyway (btw anyway ist mein meistgenutztes englisches Wort)

Auf 5 (wenn ich sie mitzähle) wurden 0. Nja zwei trauer ich noch hinterher.
Das Mädchen was ich traf, als ich von Station 1 zu 2 fuhr. Das kannte ich seit meinem zweiten Tag als Student.
Und Mädchen #1. Die kenn ich seit meinem dritten Tag.

Aus beiden wurde nix, da ich sie immer weniger gesehen hab.
 
Hm, ich trag die Hoffnung mit mir rum, dass ich mit dem Studium und dem aus dem Kaff wo ich wohne wegziehen sich auch mien Selbstbild n bisschen isn positive ändert.
Dann krieg ich vielleicht ja auch mal n wort raus....


Eigentlich wollt ich natürlich nur RCA dazu gratulieren, dass er sich an einem Tag den Sukkubus zurückerspammt hat :P
 
hehe jo, gratz an RCA auch von mir :P

Irenicus_1, hör dir mal das lied: "wenn du wirklich willst" von den onkelz an.
kannst auch den text dazu im netz finden. einfach mal danach googeln. (die sagen da alles, was ich dir jetzt zu deinem selbstbild sagen würde)
 
Rca schrieb:
Auch nicht schlecht ;)
Aber solltest dich wirklich auf eine festlegen, sonst stehste mit leeren Händen da
Ich musste mich auch zwischen 2 entscheiden. Nja eigentlich 4.
Da war nicht nur Mädchen #1

Unerreichbar scheinen mir oder sind alle davon :/
 
placebojoe schrieb:
sie erzählte von ihrer jüngeren schwester, die bereits schwanger ist (Oo) und so um die 18.
vielleich wars auch ihre ältere schwester....
kA, hoff nur, dass sie nicht 19, oder gar 20 ist.
(was nach ihrem aussehen nicht der fall zu sein scheint)
dann sieht sie mich als kind ~~
ich bin zwar keine frau, aber (Du wirst 17, hab ich das richtig in erinnerung?), das mädchen, das momentan mir nur schwer ausm kopf geht, ist ebenfalls 17. mach dir wegen dem alter ma kein kopf. und brings nicht zur sprache :)

mit der zeit wirds halt immer unwichtiger das alter :p (das von nem grad 20 jährigen^^)
 
AChja, joe hat ja auch am Dienstag Geburtstag ^^

und gleich weiter an joey: Ich hab vor einer Woche auch ne 24 jährige kennengelernt, mit der alles ganz gut lief, und vielleicht wärs ja was geworden, wenn ich nicht fast vom stuhl gekippt wär, als ich ihr alter erfahren hab... (abgesehen davon war ich nachher zu breit zum weiterreden, aber das scheint mir immer so zu gehen ~~)
 
Jep, also macht euch um das Alter keine Sorgen. Hatte im letzten Monat 2 "Spielereien" mit einem 20 und einem 24 jährigen Mädchem. Beide wussten, dass ich "erst" 18 bin. Naja, aber wayne Alter? ;) Ok <18 mit über 18 is vllt etwas komplizierter wegen Disco, Führerschein, aber nur eventuell.
 
Zurück
Oben