• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

so, heute um 12 dienstschluss gehabt.
jetzt werd ich zu einem freund zocken gehen,
danach, am abend, weiter zocken, bei nem andren freund.


durch sie hat sich endlich ein loch gestopft.
immer wenn ich alleine bin drückts im herzen (aber echt, kein scheiß) und wenn ich verliebt bin, oder jemanden wirklich mag, dann verspüre ich keinen druck.
das scheint wohl dieser stein im herzen zu sein.
dachte immer, das spielt sich alle nur im kopf ab....


und aka, ich schätz 18 und 24 sind andere dimensionen als 16 (17...) und 20. (vielleicht auch nicht ?)
obwohl, wenn man sich versteht und sich gerne hat, ist dieses faktum sowas von belanglos.
btw, wenn ich gerade darauf zu sprechen komme.
zu meinem 15. geburtstag unterhielt ich mich tatsächlich mit einer 18 jährigen, die ganze nacht lang.
als wir müde wurden, lagen wir beide arm in arm auf der couch.
und sie wusste, dass ich am nächsten tag erst meinen 15. "feier"....
 
Hey Jungs!

Ich bin seit ich 17 bin mehr oder weniger durchgehend mit einem Mädchen liiert gewesen. Bin jetzt 26 und seit 8 Wochen solo und wir waren immerhin gute 3 1/2 Jahre zusammen.

Die erste Zeit war die Hölle, durch die ich auch mehrfach gegangen bin. Ich glaube, das kennt jeder, schlaflose Nächte, Alkohol in rauen Mengen, die Lieblings-Herz-Schmerz Nummer hören, bis man sie nicht mehr hören kann (Bei mir: Nick Cave 'Into my arms').

Natürlich hatte ich keine Nerven zum Lernen und hab deshalb meine Dermatologie Prüfung verbaut, aber im Oktober gibts ja noch einen Termin ;)

Vor ungefähr 2 Wochen kam zum ersten Mal ein Moment in dem es mir wieder besser ging. Mit Rückschlägen hält dieser immer noch an.

Dafür ist mir in diesen 2 Wochen etwas aufgefallen.
Ich treffer wieder mehr Kumpels als früher, habe alte Freundschaften wiederbelebt, höre mehr Musik, gehe viel Mountainbiken, lese wieder mehr und hab sogar ein paar nette Mädels kennegelernt.

Was soll ich sagen, trotz meiner doch noch vorhandenen Trauer und Paralyse geniese ich mein Leben. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es zZ. so nicht sogar besser finde. Sicher bin ich mir aber, dass ich momentan keine Frundin mehr will. Dieses Gefühl hatte ich nicht mehr seit ich 17 bin. Es ist aber ein sehr gutes Gefühl, da ich mich nun ganz auf meine Bedürfnisse konzentrieren kann.
Deshalb denke ich mir mittlerweile, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe mich die ganzen letzten Jahre zu binden.

Ich weiß, das hilft euch vermutlich in eurer Situation herzlich wenig.
Wenn man verknallt ist will man das Mädchen halt. Aber lasst deKopf nicht hängen , wenn ihr sie nicht bekommt, genießt die Zeit und ich denke, es werden noch einige hübsche Mädchen kommen.

So, das wars von meiner Seite aus,
schöne Grüße,
die KatzeTrudi
 
KatzeTrudi schrieb:
Hey Jungs!

Ich bin seit ich 17 bin mehr oder weniger durchgehend mit einem Mädchen liiert gewesen. Bin jetzt 26 und seit 8 Wochen solo und wir waren immerhin gute 3 1/2 Jahre zusammen.

Die erste Zeit war die Hölle, durch die ich auch mehrfach gegangen bin. Ich glaube, das kennt jeder, schlaflose Nächte, Alkohol in rauen Mengen, die Lieblings-Herz-Schmerz Nummer hören, bis man sie nicht mehr hören kann (Bei mir: Nick Cave 'Into my arms').

Natürlich hatte ich keine Nerven zum Lernen und hab deshalb meine Dermatologie Prüfung verbaut, aber im Oktober gibts ja noch einen Termin ;)

Vor ungefähr 2 Wochen kam zum ersten Mal ein Moment in dem es mir wieder besser ging. Mit Rückschlägen hält dieser immer noch an.

Dafür ist mir in diesen 2 Wochen etwas aufgefallen.
Ich treffer wieder mehr Kumpels als früher, habe alte Freundschaften wiederbelebt, höre mehr Musik, gehe viel Mountainbiken, lese wieder mehr und hab sogar ein paar nette Mädels kennegelernt.

Was soll ich sagen, trotz meiner doch noch vorhandenen Trauer und Paralyse geniese ich mein Leben. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es zZ. so nicht sogar besser finde. Sicher bin ich mir aber, dass ich momentan keine Frundin mehr will. Dieses Gefühl hatte ich nicht mehr seit ich 17 bin. Es ist aber ein sehr gutes Gefühl, da ich mich nun ganz auf meine Bedürfnisse konzentrieren kann.
Deshalb denke ich mir mittlerweile, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe mich die ganzen letzten Jahre zu binden.

Ich weiß, das hilft euch vermutlich in eurer Situation herzlich wenig.
Wenn man verknallt ist will man das Mädchen halt. Aber lasst deKopf nicht hängen , wenn ihr sie nicht bekommt, genießt die Zeit und ich denke, es werden noch einige hübsche Mädchen kommen.

So, das wars von meiner Seite aus,
schöne Grüße,
die KatzeTrudi

Wahre Worte. :top:

Ich hatte auch mal ne Zeitlang so eine Phase...

Mittlerweile konzentriere ich mich das Abi zu machen (oder überhaupt die 11 zu meistern ^^ ).

Denn zur Zeit gehts mir wirklich gut... Besser als zuvor. Besser als ich mit D2 aufgehört hab. :)
 
im grunde kann ich samstag nicht mehr abwarten, jedoch bilden sich immer und immer mehr zweifel, sodass ich schon gar lieber auf die party eines freundes von mir gehen möchte, da dort alles vertraut ist.

ich weiß, dass ich wirklich fad bin für menschen, die gerne etwas tun.
ich diskutiere/kommuniziere/denke gerne, aber sehr unternehmenslustig bin ich ja echt ned.
nun, sie aber anscheinend doch, weil sie zu jeder erdenklich freien minute auswärts unterwegs ist, ständig mit freunden zusammen, eben sehr agil.
puh, ich sitz daheim, lese und trink kaffee, am liebsten sollte sie das auch tun, alle paar minuten sehen wir uns in die augen, dann machen wir einen schluck kaffee und lesen weiter. (omg, ich lach gerade herzhaft, weil das so surreal klingt !)

noch mehr zweifel tauchen auf, da ich dort auf ihrer "party" (soviel ich weiß, ist ihre freundin und sonst ein paar wenige leute anwesend) keine sau kenn, dazu unter vielen unbekannten menschen......nunja, welches adjektiv passt da wohl am besten -> ultra scheu bin ! (is hyper "comperativer"?)
und da kommt dann wieder die langeweile auf, die von mir aus geht.

ich weiß, dass ich ganz und gar interessant wirken KANN, jedoch nur, wenn ich aufgelockert bin. (ich bin nicht arrogant ...)
dies tritt in vertrauter atmosphäre oder im betrunkenen zustand auf.
nur bei ersterem bin ich wirklich ich und ihr wisst was damit gemeint ist.


ich denke, am besten ist, ich lasse dieses wochenende einfach mal auf mich zukommen und einwirken, wenn es für mich/sie/uns nichts ist, dann ist es nicht weiterhin arg tragisch, da ich sie ja kaum kenne, sondern derzeit nur interessant finde.

btw is jetzt schon fast wieder montag vorbei; mit dem scheiß praktikum vergeht die zeit im nu. keine ahnung, ob ich das als gut oder schlecht empfinden soll.
 
gut, dass die Zeit schnell vergeht. weniger Zeit zum nachdenken und zum zweifel entstehen lassen :)

ich würde dir einfach ma sagen, geh so ran:

vor der party:
du kennst sie. keiner kennt dich.

nach der party:
du kennst sie, alle kennen dich.


und wenn du gefragt wirst, was du grad machst, bzw. in der freizeit, dann sag doch einfach, dass du gern ließt und ein geselliger, nachdenkender mensch bist. für nachdenkender müsstest dir nen besseres wort einfallen lassen^^
ich finde, dass es eindeutig nicht negativ ist, nicht regelmäßig einen drauf zu machen und stattdessen was gutes zu lesen. lesen bildet! und ich denk ma, das wissen "die" auch!

was ich machen würde (höhöhö :eyes: ), wäre ehrlich sein und eben sagen (folgendes basiert auf annahmen meinerseits über dich^^):
so oft geh ich nich auf partys. ich erfreu mich grad an der guten stimmung und versuche so ein bisschen ins gespräch zu kommen.

grade das ist gut, wenn du von einer einzelperson aus der runde gefragt wirst, wieso du so still bist. dann bist (meiner persönlichen erfahrung nach) schonmal mit jemandem im gespräch und findest auch themen heraus, über die man sprechen kann.

uff. ma ordentlich in der vergangenheit gekramt, ok 3-5 jahre erst her :)
 
ich bin ein ehrlicher mensch, sofern ich das behaupten darf/kann.
genauso lege ich auf selbige wert !
also werd ich jede an mich gestellte frage ehrlich beantworten, selbst wenn es sich als strange herausstellt.

und es is ja nicht so, dass ich misanthrop wär, sondern nur, dass ich nicht zu jeder freien minute - wie sie (soviel ich weiß, könnte sich ja ebenso als irrglaube entpuppen) - unterwegs bin.

nungut, aber wenn sie wirklich etwas von mir will, selbst wenn es sich nur zu etwas platonischem entwickelt (was mir ehrlich gesagt um kein deut weniger gefiele), dann wird sie auch meine art akzeptieren (müssen).

am liebsten will ich garnimma drüber nachdenken, auf der anderen seite möchte ich diesen gedanken an sie auch nicht missen.
 
Weißt du was, du bist Cool :D

ps: Glückwunsch zum überstandenen Jahr ;)
 
weißt du was - ich tu alles, um es nicht zu sein. und ich bin es auch nicht, du verwechselst da bestimmt was, verdammt !! ~~

btw danke ^_^
hab sowieso keine ahnung, warum ich hier noch sitzen kann.
 
es gibt cool und hip-hop-gankster-proleten-deppen-cool

und du bist cool

:C
 
tut mir leid, ich hasse komplimente.
aber, ja.....ehm, danke.

ich weiß schon garnimma wie sie aussieht.

wie gehts denn euch so ?

ich würd genau jetzt am liebsten eine riesige menge menschen beschimpfen.
beliebige.
 
hehe, ich schau grad vorbei um joe zu gratulieren :hy:

Hoffentlich läuft es für dich in diesem Lebensjahr besser ;)

@frage: Mir gehts gut, bin ja heute ebenfalls 17 geworden ;)
 
achso ? auch 17 ?
also haben du, skate und ich am selben tag geburtstag. (obwohl sich zweiterer leider nicht mehr im forum herumtreibt)
also alles gute mal.

stimmt, dieses lebensjahr hab ich sozusagen meine ersten krisen erlebt und überwunden (mehr oder weniger ~~).
was ist denn 17 schon ? eine warme arschfront gen des wirbelsturms.
da kommen noch sachen, die gibts garned und dann doch wieder.
leider.

ah, wie ich es hasse von irgendwelchen leuten gratuliert zu werden.
jedoch hab ich alles genauso vorgesehen, nämlich nur 5 leute wissen/wussten davon. haha, schach matt ! ich habe das system wieder mal überlistet.
 
garnix hast du :P !!!
hast ja sogar im forum dein richtiges geburtsdatum eingetragen, so dass dein figürchen zum geburtstag in glitzerkram gehüllt war.
trotzdem herzlichen nachträglich.
bei dir sind es wenigstens noch geburtstage über die man sich freuen kann. einen noch, dann kannste auto fahren.
 
kann er jetzt schon, bei uns im schönen Österreich gibts Möglichkeiten mit 17 den Führerschein zu bekommen...
 
>>>ah, wie ich es hasse von irgendwelchen leuten gratuliert zu werden.<<<

Dann halt nicht :p
Aber Glückwunsch nachträglich für Hansi :)

@wie gehts euch denn so?
Öh, weder gut noch schlecht, passiert ja nix in den Ferien :D
 
Nja in Deutschland sollten die es manchen erst mit 21 erlauben.
Btw @Joe herzlichen Glückwunsch noch :)

Ansonsten ... nix.
Geistige Leere. Die 2% meines Hirns die geistige Arbeit verrichten sind vollgestopft mit 98% Algebra und 2% GMT posten.
Jegliche anderen Geschlechter hab ich aus meinem Gehirnaktivitäten gestrichen.
Prima sag ich da nur.
In den Semesterferien hol ich mir nen Ferienjob, Arbeite den ganzen Tag, was wieder ablengt. Abends werd ich dann kaum zu was bock haben.
Dann gehts neue Semester in Oktober los, mal sehen was mein mittlerweile drittes Semester so bringt. Immerhin kommen jetzt ja neue Sozielpädagoginnen rein die unter umständen immernoch so alt sind wie ich (da ich recht früh eingeschult wurden bin)
 
Crescent schrieb:
Aber Glückwunsch nachträglich für Hansi :)

Danke :hy:

Bei mir tut sich da auch noch immer nicht viel... ~~

Aber mal schauen, am WE wird mal mein GEburtstag nachgefeiert, und da werd ich irgendwo vielleicht mal wieder jemanden kennenlernen... am Sonntag geh ich dann wieder im Proberaum (sry, ich musste das jetzt loswerden :D) wo aber nur männliche Kollegen sein werden ~~
 
die typen auf der arbeitsstelle sind handfeste idioten.
zumindest der großteil.
zu jeder etwas beleibten person haben die permanent ein und dasselbe kommentar abzugeben, ständig dieses tiefe niveau, nur am wetter herumnörgeln :"es is zu kalt !"/"warum muss es denn so heiß sein?", etc etc....

ich bin so froh, dass ich ab ende juli keinen von den doofmännern mehr sehen muss.
und das sag ich gerade mal mitte der 2. woche....

gott sei dank hab ich ja noch meinen kopf, der dazu auch noch die fähigkeit des denkens beherrscht ! edit :/mehr oder weniger...
 
Richt nach Praktikum?
Mein letztes war auch nen Totalausfall.
4 Wochen gehabt den Spass.
Die ersten Wochen ... also da ging es noch. War in nem Büro mit so 2 Typen.
Kam immer 8:00 und ging 13:00. Obwohl ich eigentlich hätte Fulltime gehen müssen.
Die letzten beiden Wochen saß ich nur noch alleine.
Hab haufen scheiße gemacht in dem Zimmer.
Nur Sputnik gehört, Bücher gelesen ect.
Immer früher gegangen. Mal 12:00 oder so ;)
Man war das en Reinfall.

Auf mein nächstes freu ich mich fast schon.
Ist mein 5. Semester ;)
 
Zurück
Oben