• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Oje Joe...

Viel Glück und vorallem... Sei ganz du selbst. :kiss:

Lass dich nicht unterkriegen. Hast nicht oft sone Chance. :)
 
irgendwie....ich weiß nicht, nahezu genial.
wir trafen und erstmal in wien, die erste aktion von mir war gleich, ihr auch die füße zu treten, als wir uns umarmten.
dieses vorhaben, uns mit einem ihrer freunde zu treffen, ging gott sei dank den bach hinunter, da er arbeiten musste.
erster lichtblick, kein andrer spacken dabei.
wir redeten, daraufhin folgte oft peinliche stille, was mir jedoch recht wenig ausmachte, da ich sowieso eine stille person bin.
danach meinte sie "red was".
auf diese aussage bin ich ja ganz erpicht, also dachte ich mir, bevor ich sage "könnte schwierig werden", erzähle ich ihr von einem erst kürzlich dem suizid verfallenem klassenkameraden, mit dem ich mich gut verstand. "er erhängte sich", oh mein gott, ich bin ja so genial.
wir kehrten gemütlich in ein trendiges superszene-cafe, das ich ja ganz speziell mag...
die themen drifteten ins belanglose, sogar so sehr, dass ich mich nicht mehr erinnerer, was wir da von uns gaben.
bestimmt gequirlter schwachsinn, soviel ist sicher.
nunja, der zug nach neustadt wartet bekanntermaßen nicht auf uns, worauf wir (nur so zur info, nora, wie sie heißt, und ich...) zurück zum bahnhof eilten.
im zug schienen die gesprächsthemen, abgesehen von ein bisschen informationsaustausch über unsere lesegewohnheiten, verfallen zu sein.
aber hier und da blickten wir uns in die augen und lächelten.
das waren die schönen momente, in denen mein herz in wallungen geriet, in denen meine schweißdrüsen keine grenzen zu kennen vermochten.
wir mussten mit dem rad ein paar kilometer von wiener neustadt, das übrigens kleiner als st.pölten sei, soviel zu noras geografiekenntnissen, zu ihr in einen ziemlich kleinen ort, man will schon fast kuhdorf sagen, fahren.
sie am gepäckträger, ich kräftig in die pedale tretend - so gingen wirs an.
anstrengend, schweißtreibend......aber der ganze abend verlief wie eine einzige radtour über die alpen.
im hause noras angekommen, bewunderte ich doch dieses schlichtheit, diese provokante unordnung, die aber mehr süß als rebellisch wirkt.
wir hörten musik, rauchten, grinsten blöd, erzählten uns sachen....
bis uns beiden der magen knurrte und wir eine freundin von ihr, die zufällig einen vater hat, der rastaurantbesitzer ist, die dazu auch noch am heutigen abend vorhat zu kommen, anriefen, "wir wollen pizza !!!"
eine gute stunde und eine anstrengende, doofe live-performance adam greens später, kam die erlösung.
gleich zur hälfte verputzt, ganz und gar ohne besteck, die finger fungierten als jenes.
achja, sie nahm kein blatt vor dem mund, wenn es um ausdünstungen und frische lüftchen ging.
da hallte schonmal ein kräftiger bierrülpser (obwohl garkein bier vorhanden war !) über den flur, bzw verabredete sie sich mit ihrer bereits angekommenen freundin auf eine balkon-furz session. wie amüsant.
7 gläser erdbeerbohle später gings mir ganz speziell bereits ziemlich gut, ich war locker aber dezent drauf, die 3 mädels wunderten sich, wie man nach so einer kübelei sich noch so zusammenreissen kann.
dieser frage würdigte ich nur ein leichtes grinsen, da sich zusammennehmen ja wohl zu meinen spezielitäten gehört.
nach 4 stunden frauen-gesprächen, die größtenteils vom süßheitsgrad diverser boys handelten, machte sich der zustand des rausches mehr als nur bemerkbar, jedoch nur in meinem kopf.
noch immer bewieß ich meinen absolut klaren kopf durch kleine, intelligente spitzen, ließ meinen kaum vorhanden charme, bzw dummheit spielen.
ich lauschte diesen äußerst uninteressanten gesprächen, beantwortet kleine fragen bezüglich meines beziehungslebens mit einerm klaren "Ich hatte 2 beziehungen in meinem leben, die letzte dauerte 1 1/2 jahre".
und schon wandten sich die augen abermals von mir ab und ich tat meinen soll.
die erste freundin ging, die zweite hatte vor hier bei nora zu schlafen.
nora hatte zuviel erwischt, ging schlafen.
indes unterhielt ich mit ines, ja, diese ines, wir teilten etliche aussagen, dachten genau dasselbe, unsere meinungen überschnitten sich und wurden zu einem konsensgedanken.
wunderbar, also unterhalten habe ich mich prächtig, und zwar über filme, dass kirsten dunst scheiße ist, scheiße aussieht, dass man lynch und kubrick sehen muss, dass ich den sportfreunden stiller am frequency eine ganze bier-steige widme, und zwar indem ich jede dose im geschlossenen zustand jedem von den dödeln an den kopf werfe.
ich musste schlafen, bei noch mehr alkohol musste etwas passieren, dachte ich.
soweit lass ich es garnicht kommen, das system wurde abermals von mir, dem dave-man, ausgetrickst !
ich legte mich neben die nora, die bereits fest schlief.
bevor ich einschlief, wollte ich unbedingt ihre haare berühren, fragt mich bitte nicht wieso.
um halb 9 ca. aufgewacht, noch den restalkohol verspührend, trank ich 3 gläser wasser auf ex runter.
dies endete am wc, und zwar in der kloschüssel, vermischt mit magensäure.
es war so weit, der speib-marathon bahnte sich an.
scheiße, nicht jetzt !
aber nach einer zigarette und einem kaffee ging es mir mehr als gut.
ein kleiner stich im kopf, aber nach einer so durchzechten nacht, wieso nicht?
bis halb 11 ca, blieb ich.
sie begleitet mich nach wien, wir saßen im bahnhofskaffee, als plötzlich, ich weiß nicht, ich konnte es mir nicht erklären, aber die chemie stimmte.
den ganzen abend verstanden wir uns eh recht gut, wir passten auch zusammen, aber der funke sprang nicht über.
nun, also wir vom 1. stock die zug-gäste beobachteten, entwickelte sich ein gespräch sondergleich.
es quoll über vor intensität : "meine mutter trinkt an die 2 liter wein am tag."
"oft gehts mir ziemlich dreckig, aufgrund er arbeit zum beispiel."
ehrlicher gings kaum, wir unterhielten uns, als würden wir uns seit etlichen jahren kennen. es war frisch, dreckig, ich schwitzte kaffee, der rauch quoll bereits aus meinen ohren, ich war der perfekte zuhörer, der seelsorger.
keine kommentare, nur ein "mein vater is ein drogenjunkie, ich weiß wie du dich fühlst".
genau auf diesem platz, mit dieser melange, mit dieser packung memphis, die ich mir dank camel-mangel kaufen musste, genau mit ihr. ich könnte bis mitternacht mit ihr kommunizieren, leider fuhr mein zug um 12:30 ab.
mit dem obligarotischen "es war schön, ich hoffe, dir war es nicht zu fade ?!"
ich "mir ? fad ? nein, ich amüsierte mich prächtig !" verabscheideten wir uns.
eine 10-sekündige umarmung (ja, ich hab mitgezählt...) und ein sanftes "tschüß, schönen tag noch" später, stieg ich in den zug ein, verschanzte mich in ein abteil und dachte über diese ganzen geschehnisse nach, was passierte eigentlich ?
ihre rehaugen, dieser schelmische mund, dieses überaus zierliche figur, ihre person, ihre geschichte, ihre erzählungen.
mein herz erwärmte sich, als hätt ich gerade ein stamperl 80er stroh rum getrunken, meine gedanken versanken in die tiefe.
und zu guter letzt war und bin ich stolz, dass ich sie bis auf die haar-greif aktion nicht angerührt habe, selbst das verlangen danach blieb aus.
achja, wir umarmten uns, aber schön.
einfach nur schön.
 
Hallo Jungens und Mädels..

Na wie gehts euch so? Sagt mal habt ihr zufällig meine Mitgliedskarte noch? Und wo is eigentlich mein Liegestuhl hin un überhaupt: Ich brauch was starkes zu trinken und überhaupt und sowieso.....

...Scheißtag wie er im Buche steht..
 
*Helm nen Liegestuhl bring*

*Helm ne nen kaltes Bier bring * Schön zum abkühlen.

Das wird schon wieder. :(

Was isn überhaupt passiert?

@Joe

Also ich freu mich riesig für dich. :)

Besser würde es für dich nicht laufen können oder? Siehst, muss nicht alles so schlimm sein wie du es dir vorstellst. :)
 
ShooterInc. schrieb:
*Helm nen Liegestuhl bring*

*Helm ne nen kaltes Bier bring * Schön zum abkühlen.

Das wird schon wieder. :(

Was isn überhaupt passiert?
Ums mal so zu sagen: Ich brauch meine Mitgliedskarte wieder..
 
Oje, armer Helm. :(

*Mitgliedskarte geb*

Mach dich nicht verrückt, egal was passiert ist. :(

Ist nicht gut für einen. :(
 
@Joe
Nora. Endlich mal Leute mit guten Namen.
Und die Geschichte klingt toll, kann man sicher nen netten Film draus stricken...


Ich hab im Moment die Ablenkung perfektioniert und warte freudig aufs Studium
 
ja, stimmt.
als ich erfuhr, dass ihr name nora sei, hab ich mich um dessen schönheit gefreut.
aber meine letzte freundin hieß mariella, die vorletzte jasmin.
ich vermute, ich ziehe die mädls mit den guten vornamen an ~~

bevor ich mit dem ferialpraktikum anfing, war ich bereits am verfeinern meiner ablenkunstechnicken.
das ging von lesen und kaffee trinken, meinen lieblingsbeschäftigungen, aber nur in kombination,über spazieren und radfahren, was ich im grunde total verschmähe !
 
Hach das liest sich so süüüß gefällt mir. Das mit dem in die Haare greifen kenn ich...Grad wenn ich getrunken hab und nen Mädel onboard ist kann ich irgendwie nicht anders. Teilweise spiel ich dann richtig damit...ka warum.

aso :hy: :)
 
ich war wirklich sturzbesoffen, wie seit......vl sylvester nicht mehr.
hab aber in keiner sekunde nur einen einzigen gedanken daran "verschwendet", sie auch nur ein wenig anzurühren.
selbst im nüchternen zustand nicht.
nur ihre haare wollte ich ganz kurz durchfahren als sie schlief, ich schätz im wachzustand wär das ein wenig komisch rübergekommen.
ich hoffe, sie weiß das zu "schätzen", oder wollte sie gar berührt werden ?
pah, schon tauchen wieder zweifel auf, ich denk garnicht großartig drüber nach,
warte nur sehnlichst auf unser nächstes treffen, falls jenes überhaupt zustande kommt. ich hoffe es inständig.
 
Jop das hoffe ich auch. Kommt aber im text irgendwie so rüber als hätts noch nicht so richtig gefunkt, oder? Aber was nicht ist kann ja noch werde...
 
ich weiß es nicht.
in bezug auf mich funkte es sehr wohl, aber leider bin ich ein mieser menschenkenner und kann aus taten und aussagen keine schlüsse ziehen.
aber so bleibts aufregend, da nichts gewiss scheint.

edit :/ achja, aber sie laberte von so vielen verschiedenen freunden, dem paul, dem bernhard, irgendwelchen andren dubiosen typen, mit denen sie in wien immer einen draufmacht, somit kristallisiert sich heraus, dass ich in dieser masse untergehen und eventuell irgendwo in ihren erzählungen auftauchen werde.
 
Tjo dann bleibt nur was zu tun um sich ihr ins gedächtnis zu brennen sonst bleibts du nicht mehr als ein guter freund den sie alles erzählen kann. Das kann schon was ganz banales sein, aber dazu müsste man die Frauen verstehen...
 
ich möchte mich in die gehirne/herzen anderer (speziell jenes von ihr) mit dem was ich bin - und nicht was ich für taten vollbringe - brennen.
ich verabscheue die romantik, verpasse stets den richtigen zeitpunkt, bin dazu imstande mit nur einer einzigen aussage alles zu vermiesen (siehe den lange beitrag, und zwar den part mit dem suizid verfallenen), ....
nungut, die liste könnte ewig so weitergeführt werden, ich würde mich nur schlecht und schlechter machen, was letztendes keinen sinn ergäbe.
aber sie (egal wer) muss damit zurechtkommen, sonst klappts eben nicht, was mich aufgrund der tatsache, sie verstünde meine person nicht, sowieso nicht weiterhin berühren würde.
denn dann scheint sie oberflächlich, ist es höchstwahrscheinlich auch bis aufs mark, und jene art von menschen verschmähe ich eher.
 
Für mich sieht der lange Beitrag super aus, wenn du n bissel Glück hast wird das noch was :)
Aber auf die Sache mit dem guten Freund musst du aufpassen, nicht schön sowas ;)

btw. das mit den Haaren kenn ich auch, is schon faszinierend^^
Ansonsten nichts von mir, denn ich möchte das hier nicht stören :)
 
was denn stören ?
bitte, gib deine geschichte zum besten !
(wie gesagt, ich hasse aufmerksamkeit, trotzdem zieh ich sie ungewollt immer auf mich.....).
 
:hy: helmi Freu mich reisig, dich mal wieder zu lesen, auch wenn die Umstände nicht so erfreulich sind



@joe: Glückwunsch, du kriegst das schon hin :hy:

Notfalls zieh dir die Hose runter, spring auf den Tisch und gröhl "Hail and Kill", während du einen Werzeughammer in den Himmel hältst :D Dann erinnert sie sich sicher an dich ^^
 
huhu:hy:

@Joe: Erstmal freut mich total für dich dass es so perfekt verlaufen is, anscheinend hast du mit ihr wirklich Glück gehabt (wenn ich das so sagen darf).. Hm, vielleicht denkt sie ja genauso wie du und fragt sich was du drüber denkst.. Wenns wirklich so sein könnte, wäre ich immernoch für ne "klassische Methode" : Red einfach mal mit ihr drüber, erzähl ihr was du für sie empfindest und warum.. (Btw, wär das auch längst überfällig bei mir aber irgendwie isses verdammt schwer, is fast schon Hohn dass sowas von mir kommt) .. Die Sache mit den Haaren is übrigens sehr wahr, mir gehts da immer wieder ähnlich und wenn diese Haare nich so verdammt wunderschön rot wären, ich weiss nich.. :D

Wenn sies wirklich so schön fand wie es klang dann schadets auf keinen Fall beim nächsten Treffen mit ihr mal drüber zu reden.. Vielleicht sollte man damit aber warten bis klar ist, dass es anders nich funktioniert.. Was meint "ihr" dazu? :angel:

Zuallerletzt frag ich mich ma wieder wer ich denn eigentlich bin, dass ich mir anmaße jemandem Tipps in diesen Dingen zu geben oO
 
Ein klügerer Mann als ich es bin hat einmal gesagt: Es ist leichter zu wissen was richtig ist, als es zu tun.
Das ist es wohl.


PS:Irgendwann muss ich das mit dem klügeren Mann mal in der Realität bringen...
 
Zurück
Oben